Dem schließe ich mich gerne an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und feiere Deinen Tag. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Heute gibt es mal wieder einen besonderen Geburtstag zu feiern. Der legendäre OJSFC feiert heute seinen 7. Geburtstag 🤘🙂 . Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen. Einen großen Dank an den Nordmann und seinem Team !.
und weil dem nicht genug gehuldigt werden kann, hat auch John-Sinclair-Autorin Marlene Klein heute Wiegenfest. Feiert schön, ihr 2.! ROCK'NROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Glückwunsch an den OFSFC. Bin da inzwischen auch Mitglied. :) __________________
Und auch an Marlene Klein, die gerade mit dem Supervampir sehr präsent im Sinclair-Universe ist.
:kuchen: :kuchen: :kuchen:
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 25, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche an Marlene (Leni) Klein. Bleib vor allem gesund. Ich hoffe Du hast Deinen Tag genießen können. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 02.09.2025 15:18.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.