Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nach einer mehr als vierstündigen Aufsichtsratssitzung am Samstag ist klar: Der Machtkampf zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann (57) auf der einen sowie Sportvorstand Jonas Boldt (3 und Finanzchef Frank Wettstein (47) auf der anderen Seite ist entschieden.
Der siebenköpfige Aufsichtsrat um e.V.-Präsident Marcell Jansen (34) feuerte Klubchef Hoffmann. Die Aufsichtsräte Max-Arnold Köttgen und Thomas Schulz schmeißen hin.
Der Aufsichtsrat schrumpft damit auf fünf Mitglieder, den neuen Vorsitz übernimmt Ex-Profi Jansen selbst. Der sagt zu seiner Machtübernahme auf der Klub-Website: „Wir können uns in dieser schwersten Krisenzeit des gesamten Profifußballs keine Energieverluste und belastete Vertrauensverhältnisse leisten. Der volle Fokus muss auf die HSV-Interessen gerichtet sein.“
Quelle: https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/hsv-hamburg-bernd-hoffmann-gefeuert-marcell-jansen-neuer-boss-69691092.sport.html
Ja, irgendwie scheint das nie aufzuhören, und auch wenn das jetzt nach einem harmonischen rest aussieht, so fehlt einem doch der Glauben daran, dass da mal wirlich in Ruhe gearbeitet wird. Irgendwie schaffen es Befindlichkeiten und Egoismen immer wieder Strukturen aufzubröckeln und den typischen HSV der letzten Jahre zu zeigen. __________________
Allerdings muss ich auch anmerken, dass medial ja immer wieder Alleingänge von Herrn Hoffmann durchsickerten, des weiteren habe ich ein gutes Gefühl bei Herrn Boldt und Herrn Wettstein... So will ich mal hoffen, dass da jetzt erstmal wieder das Wesentliche im Vordergrund stehen darf...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Labbadia wird Cheftrainer bei Hertha BSC und löst Nouri ab __________________
Bruno Labbadia soll neuer Cheftrainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC werden. Laut Medienberichten will der Hauptstadtklub die Saison doch nicht mit Alexander Nouri beenden. Eine Bestätigung fehlt noch. Labbadia wäre in einer turbulenten Hertha-Saison bereits der vierte Trainer.
Quelle: https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/labbadia-hertha-cheftrainer-loest-berlin-nouri-34601324
Na, man darf gespannt sein!
Die Frage ob wann oder ob überhaupt die Saison national weiter gespielt wird, ist auf nächste Woche verschoben worden. Es heißt sich weiter in Geduld üben.
Nun wird gehofft das die Fußball-Profiligen unter strengen Auflagen ab 9.Mai die Saison zu Ende spielen können. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Mir auch. Eine angebrochene Saison ist schon mehr als seltsam. Ich hoffe auch das die Saison noch zu Ende geht. Allerdings sind nur Geisterspiele im Gespräch. Dafür sind wir ja schon im richtigen Forum. __________________
Ausserdem sollen die kompletten Kader spätestens alle 3 Tage auf Corona gestestet werden. Ob das funktionieren kann?
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Die sollten warten bis ein Impfstoff für Corona da ist. Profifußball lauter Supermillionäre.
Gut das wir in Bayern den Markus Söder haben der treibt Ihnen die Flausen aus.
Leben gilt vor Spaß.
Gebe ich Dir absolut recht. Markus Söder imponiert mir auch sehr. Wäre ein toller Kanzler. Nur hat Markus Söder dem Profifussball laut Zeitung ebenfalls Hoffnung gemacht.
Geisterspiele hin oder her. Wie wollen die bei dem Kontaktsport denn überhaupt vorgehen ?. Mit Abstand zum Gegenspieler spielen ?. Mit Handschuhe und Mundschutz antreten ?. Ist doch alles für'n Arsch. Ich sag mal ....das warst.
Angeblich soll nichts weiter nötig sein, weil stets nur getestete Akteure auf dem Platz stehen sollen. Aber ob sich das umsetzen lässt?
Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von dark side
Wie wollen die bei dem Kontaktsport denn überhaupt vorgehen ?. Mit Abstand zum Gegenspieler spielen ?. Mit Handschuhe und Mundschutz antreten ?
Ist doch ganz einfach..... So:
Die laufen dann sonst mit Masken rum!
Bin gespannt was die 3 Liga macht!Abbruch?
Zitat:
Original von Sinclair
....
Markus Söder imponiert mir auch sehr. Wäre ein toller Kanzler.
...
Sorry, wer z.B. Kreuze in öffentliche Gebäude aufhängen lässt hat jegliche Unterstützung von
mir verloren. Söder darf gerne in Bayern bleiben...
Zum Thema hier, es wird definitiv "Geisterspiele" geben, schlieslich stehen ein paar BuLi Vereine
vor dem finanziellen Kollaps. Eine möglichkeit die "Supermillionäre" zu schützen könnte eine
olympische Lösung sein. Alle beteiligten ab in ein Dorf, Spiele in englischen Wochen durchziehen
und anschließend in private/häusliche Quarantäne.
Es gibt immer Mittel und Wege ein Ziel zu erreichen, da wird den Vereinen und dem Verband
schon was einfallen, da bin ich mir sicher.
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Gruftl
Die schönste Nebensache der Welt ist wichtig. Während ältere Leute um Ihr Leben kämpfen.
Die sollten warten bis ein Impfstoff für Corona da ist. Profifußball lauter Supermillionäre.
Gut das wir in Bayern den Markus Söder haben der treibt Ihnen die Flausen aus.
Leben gilt vor Spaß.
Gebe ich Dir absolut recht. Markus Söder imponiert mir auch sehr. Wäre ein toller Kanzler. Nur hat Markus Söder dem Profifussball laut Zeitung ebenfalls Hoffnung gemacht.
Markus ins Parlament. Markus for President.
Strauß als Bundeskanzler Kandidat gescheitert. Stoiber ebenfalls.
Ein Bayer wird kein Bundeskanzler.
Außerdem wird Söder dann in Bayern fehlen.
Ich habe es im Forum schon einmal geschrieben. Bayern soll ein demokratisches Königreich werden. Mit einem König Markus dem Ersten (Spaß)