Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ein-Minuten-Klassiker: __________________
https://www.youtube.com/embed/A3PiSrNBMXQ
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
https://www.youtube.com/embed/A3PiSrNBMXQ
Den kannte ich, hatte ihn aber nicht mehr präsent.
Danke!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Drei Rollstuhlfahrer begeben sich in Fatima an einen kleinen Bach der Wunder wirken soll.
Der erste Rollstuhlfahrer fährt durch den Bach und kann gehen.
Der zweite Rollstuhlfahrer fährt durch den Bach und kann ebenfalls gehen
Der dritte Rollstuhlfahrer fährt durch den Bach und schreit ein Wunder ist geschehen?
Du kannst ja gar nicht gehen rufen die beiden anderen?
Gehen kann ich nicht aber auf meinem Rollstuhl ist eine neue Bereifung montiert
'Ich glaub, das Kreuz, aber nagel mich nicht drauf fest.'
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Ein junger Mann klingelt an der Tür eines Einfamilienhauses. Der Familienvater öffnet. __________________
"Sie wünschen?"
"Einen schönen guten Tag! Mein Name ist Umberto und ich bin hier, um Ihre Tochter zu vögeln! "
"Um - waaaas ???!!!"
"Umberto..."
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)