Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von Mike666
Gut so, dann brauchst Du Dir den Saisonstart "Deiner" Jungs nicht antun!!
Wäre gerne mit dem Sonderzug nach Braunschweig gefahren. Doch der Termin für unsere Fahrt steht immer schon ein Jahr im voraus fest. So steht das nächste Treffen (zweite Juli Woche 2014) in Hessen schon fest im Terminkalender.
Zitat:
Original von Mike666
Wünsch Dir viel Spaß!!!
Danke .
Zitat:
Original von Maphi
Ich bin wieder hier, in meinem Revier .....
Na dann mal herzlich Willkommen in good old germany .
Zitat:
Original von Maphi
Nach einem Wunderschönen und erholsamen Urlaub mit traumhaften Wetter.
Zitat:
Original von Maphi
Ich hatte genug Zeit meine Mitgenommen Romane verschlingen .
Das hört sich ja so an, als wären da keine Graupen dabei gewesen ......Glückwunsch.
Ich (d.h. meine Gattin und ich) mache(n) vom 15.09.2013 bis zum 29.09.2013 Urlaub an der Ostsee (ohne PC). Ihr habt also erstmal ein wenig Ruhe vor meinen (bissigen) Bemerkungen und meinen (obscuren bzw. erstaunlichen) MUsiktipps. Erholt euch gut. __________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Vor allem den Tee und Kaffee Kontor dort __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich Dich auch
Zitat:
Original von Tokata1973
Wo denn genau?
Niendorf - da ist die Haupsaison auch vorbei
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?