Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Völlig verschwitzt, seit drei Tagen nicht geduscht, nur Ravioli aus der Dose, dafür immer gute, laute Musik und ständig leicht einen Sitzen..." __________________
"Cool, wo bist du?"
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Im Urlaub gefunden:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich sehe schon: das ausgeliehene Kinoplakat zum Film "Zombie" (1978) belastet noch immer meine ansonsten blütenweiße Weste.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
"Ausgeliehen" sagt er... __________________
In der Tat, deine kriminellen Tendenzen diesbezüglich sind bei mir nicht in Vergessenheit geraten.
Der Yoda hingegen ist hoffentlich mannigfaltig dupliziert worden, auf das sich weitere Urlauber und Ansässige seines Hinweises erfreuen dürfen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Ich wollte ja das Plakat später wieder an den Bauzaun hängen, aber da war der schon abgebaut. Und zum neuen Haus hat es irgendwie farblich nicht gepasst.
Ach, was habe ich es geliebt:
Letzte Worte eines Sportlehrers: __________________
"Alle Speere zu mir!"
Vermutlich sind aufgrund deines mangelnden Engagements ca. 852.538 Leute weniger ins Kino gegangen, was immense Einbußen und daraus resultierende fehlende Mundpropaganda zur Folge hatte.
("Ich wollte diesen Film UNBEDINGT mit meiner Freundin und meinen Kumpels im Kino ansehen, gestern habe ich das Plakat noch gesehen - konnte mir jedoch diesen Titel nicht merken...Heute morgen war es WEG!!!" Da sind wir halt in "Buck Rogers" gegangen, von dem hing heute wenigstens noch ein Plakat neben der leeren Stelle am Bauzaun - war auch nicht übel...")
Vermutlich hast du in der Wartezeit leichte Musik gehört:
https://www.youtube.com/embed/BrrBc1e-0WI