.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Die 50er-Blockübersicht hatte mir auch gut gefallen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 16.03.2012 10:00.
Ich hab das in meiner Liste dann erst mal so gelöst.
Jetzt liegts an uns die Romanwelt zu retten
Edit: Screenshot folgt, im Geschäft darf ich scheinbar nichts hochladen
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Wir haben eine 50er Blockübersicht. __________________
Schaut mal unter der dem Laberkasten. Linke Seite Roman-DB und klickt mal drauf. Dann erscheint eine nette Seite
Da drückt ihr Links auf John Sinclair und Da steht John Sinclair Cover.
Oder reicht das nicht?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Kann ich grad nicht testen...sch***** Policies bei uns hier __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 16.03.2012 10:26.
Jetzte aber:
So hab ich mir die Liste zusammengebaut
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ja. __________________
Und direkt so groß
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Sieht aber gut aus. Schöner wie meine Liste. __________________
Aber wie gesagt, eine 50er Blockübersicht haben wir hier. Schau einfach mal nach
Zitat:
Original von woodstock
Wir haben eine 50er Blockübersicht.
...unter der dem Laberkasten. Linke Seite Roman-DB und klickt mal drauf. Da drückt ihr Links auf John Sinclair und Da steht John Sinclair Cover.
Schön, dass ich das jetzt auch mal mitbekommen hab'. Hätte mich aber auch jemand schon früher darauf aufmerksam machen können.
Das kleine Zeichen da unten ist mir nie wirklich aufgefallen, und dass DB Datenbank heisst, muss man auch erst mal wissen. Diese Funktion sollte viel besser und deutlicher präsentiert werden. So wird das ja nicht wahrgenommen. (Ja ok, ich schließe jetzt von mir auf andere)
Ein eigenes Haus ist schon was schönes. Auf der anderen Seite kann jederzeit irgendwas zum reparieren kommen...und dann braucht man jeden Cent. __________________
Mit den Maddrax-Heften wird wohl erstmal nichts.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe am Dienstag Vormittag beim Zaubermond angerufen (offizielle Kontaktnummer) und sowohl meine Dienstnummer als auch meine Privatnummer hinterlassen. Mit den Zeiten, wann ich wo erreichbar bin und der Bitte um Rückruf, da niemand ranging. __________________
Bis heute kein Lebenszeichen von Zaubermond. Habe natürlich auch ab und an dort anzurufen, aber bis heute geht niemand ans Telefon.
Natürlich gibt es dort keine Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Sonst würde ich das vielleicht machen. Kann doch nicht sein, was machen die eigentlich für einen Job?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Na das war Heute mal ganz großes Kino. __________________
Irgendein Tier hat es geschafft in mein Außengehege einzudringen und hat 8 Meerschweinchen gerissen.
Das beste aber kommt noch. Ich finde nicht eine Stelle wo dieses Biest hätte reinkommen können. Ich bin diese 18 Meter Zaun jetzt über eine Stunde abgekrabbelt und finde nicht eine undichte Stelle. Ich habe nicht den blassen Schimmer wie das Biest reingekommen und dann mit den Meerschweinchen wieder rausgekommen ist.
Und vor allem weiß ich nicht wie ich das nachher meiner Frau sagen soll das wir nur noch 5 Meerschweinchen haben. Und den Kindern muss ich das auch noch sagen.
Hätte das nicht in den anderen Außenkäfig einbrechen können? Da waren nur drei drin und dann auch nicht unser ältestes Meerschweinchen. Das wäre jetzt 9 Jahre alt geworden. Und dann auch noch die eine die schwanger war....
Und überhaupt; Ist das eine Scheiße!!!!!!!!