Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Die Pokalergebniss von Samstag boten wenig Überraschungen. Ulm siegte als Regionalligist gegen Zweitligist Aue. Und die wackeren Sauerländer von Meinerzhagen zwangen Fürth in die Verlängerung, wo sie dann kräftemäßig einbrachen. Auch Todesfelde leistete erheblichen Widerstand gegen Osnabrück. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 13.09.2020 13:39.
1.FC Nürnberg-RB Leibzig 0:3
Karksruhe-Union Berlin 0:1 n.V.
1860 München-Eintracht Frankfurt 1:2
Fürstenwalde- Wolfsburg 1:4
Oberneuland-Mönchengladbach 0:8
Altglienicke-1.FC Köln 0:6
Jena-Werder Bremen 0:2
Eintracht Celle-FC Augsburg 0:7
Ingolstadt-Düsseldorf 0:1
SSV Ulm-Erzgebirge Aue 2:0
FV Engers-VfL Bochum 0:3
Meinerzhagen-Greuther Fürth 1:6 n.V.
Todesfelde-VfL Osmabrück 0:1
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Die Pokalergebnisse am Sonntag brachten zumindest den Sieg des Regionalligisten SV Elversberg gegen Zweitligist St. Pauli. Hoffenheim schliterte in Chemnitz knapp an einer Blamage vorbei: __________________
Hansa Rostock-VfB Stuttgart 0:1 ( Das Spiel gab es zum dritten Mal hintereinander in der 1. Pokalrunde. Muß man wohl gar nicht mehr auslosen.)
Waldhof Mannheim-SC Freiburg 1:2
Chemnitzer FC-TSG Hoffenheim 2.2 n.V., 2:3 i.E.
Eintracht Norderstedt-Bayer Leverkusen 0:7
1.FC Kaiserslautern-Jahn Regensburg 1:1 n.V., 3:4 i.E.
SV Wehen Wiesbaden-1.FC Heidenheim 1:0
1.FC Magdeburg-Darmstadt 98 2:3 n.V.
TSV Steinbach Haiger-SV Sandhausen 1:2
SV Elversberg-FC St.Pauli 4:2
SC Wiedenbrück-SC Paderborn 07 0:5
1.FC Rielasingen Arlen-Holstein Kiel 1:7
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
mal wieder ein perfekter Start in die Saison für den HSV. Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 14.09.2020 20:24.
1:4 beim Drittligisten Dynamo Dresden verloren.
Volle Konzentration auf den Aufstieg.
...frag nach bei Braunschweig wie man das mit 4 Gegentoren richtig macht...
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 15.09.2020 06:04.
Zitat:
Original von Roland
mal wieder ein perfekter Start in die Saison für den HSV.
1:4 beim Drittligisten Dynamo Dresden verloren.
Volle Konzentration auf den Aufstieg.
...frag nach bei Braunschweig wie man das mit 4 Gegentoren richtig macht...
Beim HSV habe ich bereits vorab, mit dem Ausscheiden gerechnet. Warum wohl???
Thema: In der Rückrunde wird jeder Aufstieg verhindert.
Außerdem spielten gestern abend:
RW Essen-Arminia Bielefeld 1:0
Würzbiurger Kickers-Hannover 96 2:3
MSV Duisburg-Borussia Dortmund 0:5
Da hat auch der frischgebackene Bundesligaaufsteiger beim Regionalligisten gleich versagt.
Mein HSV... Ich habe mich noch nicht mal mehr geärgert, es ist gefühlt wie immer... Rolands Spruch gefällt mir, mit dem Braunschweig-Vergleich... __________________
Ansonsten soll der HSV ja den Talent-Weg und das reifen lassen versuchen, von daher rechne ich diese Saison auch nicht mit viel... Bin gespannt, ob sich da was entwickelt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ansonsten soll der HSV ja den Talent-Weg und das reifen lassen versuchen, von daher rechne ich diese Saison auch nicht mit viel... Bin gespannt, ob sich da was entwickelt...
LG Lessy
Dafür hat ein HSV-Spieler, Toni Leistner, auf andere Art auf sich aufmerksam gemacht. Er enterte die tribüne, weil ihn wohl ein Dredener Fan beleidigt hatte. Er griff sich den Fan und drückte ihn zu Boden. Nun ermittelt der DFB.
Schalke 04 meldet kurz vor dem Bundesligastart eine hoffnungsvolle Verstärkung für den Sturm. Goncalo Paciencia wechselt von Eintracht Frankfurt nach Schalke. Herzlich Willkommen Goncalo, lass es krachen. __________________
Überraschenderweise sollen jetzt doch die Fußballfans in die Stadien, zum Bundesligastart, zumindest auf Probe zurückkehren dürfen. Schon am Wochenende dürfen bundesweit 20 Prozent der Zuschauerplätze eines Stadions wieder belegt werden. Mal abwarten wie lange das gut geht? __________________
Der SC Freiburg baute ein neues schickes Stadion und darf dort in der Bundeliga nach 20 Uhr und Sonntags zwischen 13 Uhr und 15 Uhr nicht spielen. Schöne Sch..... __________________
Nur DFB-Pokal und Europapokalspiele dürfen dort auch in den Abendstunden stattfinden. Irgend wie ein Schildbürgerstreich.
Der VfL Wolfsburg hat die erste Pflichtaufgabe, auf dem Weg in die Europa-League erfüllt. Beim albanischen Vertreter FK Kukeski gab es einen 4:0 Sieg. Der nächste Gegner ist dann Desna Tschernihiw aus der Ukraine.
Und gerade dachte ich mir so: __________________
"Der kleine Schalke möchte bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden"
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ich gehe davon aus. Leider nein. Die lange Niederlagenserie ist für mich kein Zufall. Wenn der HSV nicht nach Schalke kommt, dann geht Schalke eben zum HSV. Das gestrige 0:8 bei Bayern München hatte ja schon mal HSV-Niveau.
Das sind die Ergebnisse der Freitagsspiele zum Saisonauftakt in Liga 1-3 : __________________
Bundesliga: Bayern München-FC Schalke 04 8:0
2.Bundesliga: Hamburger SV-Fortuna Düsseldorf 2:1
Jahn Regensburg-1.FC Nürnberg 1:1
3.Liga: 1.FC Kaiserslautern-Dynamo Dresden 0:1
Original von lessydragon
Mein HSV... Ich habe mich noch nicht mal mehr geärgert, es ist gefühlt wie immer... Rolands Spruch gefällt mir, mit dem Braunschweig-Vergleich...
LG Lessy
Dafür hat ein HSV-Spieler, Toni Leistner, auf andere Art auf sich aufmerksam gemacht. Er enterte die tribüne, weil ihn wohl ein Dredener Fan beleidigt hatte. Er griff sich den Fan und drückte ihn zu Boden. Nun ermittelt der DFB.
Toni Leistner ist wettbewerbsübergreifend für 5 Pflichtspiele gesperrt worden.
Zitat:
Original von Roland
ob die Schalker den jetzigen Tabellenplatz in dieser Saison nochmal verlassen werden?
Gegen Bayern zu Hause kann man verlieren. Es kommt auf das wie an. Im DFB Pokal wenn die Bayern gegen Amateure spielen die hängen sich besser rein. Schalke hat nur noch gehofft das die 90 Minuten vorübergehen. Wenn Schalke so weiterspielt steigen Sie ab