.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Das Ding ist dicht Habibi. 2 Meter hoch mit Volierendraht und von oben auch Volierendraht da ich die auch vor Raubvögel schützen wollte. __________________
Wenn es so einfach wäre würde ich mich ja nicht so ärgern
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der Bundesligaspielplan für die Saison 2012/2013 ist heute veröffentlicht worden und was sehe ich zu meinen Entsetzen.....2. Spieltag "DAS NORDDERBY" . Genau das Wochenende sind wir auf unserem alljährlichen Bikertreffen
. Jetzt kann ich nur noch hoffen u. beten, dass das Spiel vom DFB auf dem Sonntag terminiert wird. Ansonsten habe ich die berühmte Arschkarte
.
Seitdem ich an der Mosel lebe werden hier im Sommer die Weinberge per Helikopter gespritzt ... bei den Kamikaze Piloten zuzusehen war schon immer ein Graus und letztes Jahr kam einer in Graach zweimal runter und hat jedesmal Bruchlandung gemacht.
Gestern dann das Schreckliche - da stürzt ein Heli mit einem 26jährigen Piloten 2-3 km neben unserem Haus ab, reißt vorher 2 verschiedene Hochspannungsleitungen mit 110.000 Volt auseinander und schlägt im Weinberg auf. Der Pilot aus BW hats nicht überlebt und starb in seinem Spritzhubschrauber.
Nicht die über 5 Stunden Stromausfall waren schlimm - nur ungewohnt, aber Kaffee kann man auch auf dem Gaskocher bruzzeln
Aber irgendwie berührt mich dieser Tod des jungen Menschen sehr.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell-rp/-/id=233240/did=9966796/pv=video/nid=233240/19wo93y/index.html
Schafft euch Kinder an - dann wird es nie mehr langweilig !!!
Unserem Junior hats gestern (mit dem neuen Moped) in einer Linkskurve den Kreislauf zusammengedroschen - er war 3 min. ohnmächtig und ist nur im Graben gelandet - Resultat Schlüsselbein angebrochen. Das Moped hats allerdings bis in die Kuhweide geschafft - ist ja klar, aber das hat kaum einen Kratzer...
Kreislauf von Sohnemann ist immer noch nicht stabil und ich düse nun wieder ins Krankenhaus
Wollte eigentlich das WE zum Force Attack fahren. Aber dieses Jahr ist irgendwie totales Chaos, keine Genehmigung und so. __________________
Jetzt müssen wir überlegen, ob wir uns das antun. Ich habe keinen Bock, bei einer eventuellen Räumung durch die Polizei verletzt zu werden. Ahhh, ich hab dieses Jahr einfach kein Glück.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Kommste zu uns - da ist am WE das Riez Festival ... unter anderem auch mit Punk und Oi Bands
http://www.riez.de/
Aber ich kann ja nicht, sondern muss ins Krankenhaus zu Junior
http://www.riez.de/
Aber ich kann ja nicht, sondern muss ins Krankenhaus zu Junior
Ich werde es mal anbringen, danke für den Tipp. Wobei das FA immer was besonderes war/ist, ein guter Brauch, einmal im Jahr dorthin zu fahren. Damals war es aber noch organisiert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wir waren jetzt doch beim Force Attack. Nach dem Punker-Zeuchs wollte ich heute eigentlich wieder ganz klassisch ins Büro. Aber nein, Mittelohrentzündung. Darf/Muss die Woche daheim bleiben, ach Mist. __________________
Macht wer ne Dose Mitleid für mich auf? Ich mag solche ekligen Eitersachen nahe am Gehirn nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Habibi
Schafft euch Kinder an - dann wird es nie mehr langweilig !!!
Unserem Junior hats gestern (mit dem neuen Moped) in einer Linkskurve den Kreislauf zusammengedroschen - er war 3 min. ohnmächtig und ist nur im Graben gelandet - Resultat Schlüsselbein angebrochen. Das Moped hats allerdings bis in die Kuhweide geschafft - ist ja klar, aber das hat kaum einen Kratzer...
Kreislauf von Sohnemann ist immer noch nicht stabil und ich düse nun wieder ins Krankenhaus
Dann bestell eurem "Evel-Knievel"/Chris mal nen netten Gruß von mir. Drücke fest die Daumen, dass es ihm hoffentlich bald wieder besser geht .
Mach ich Ich durfte ihn heute nach dem Mittagessen mitnehmen. Nun ist er wieder zu Hause und schreit nach seinen Mopedschlüsseln, die ich im Safe liegen habe
Die nächsten 4-6 Wochen wird wohl nichts drin sein mit rumdüsen, denn das Schlüsselbein ist schmerzhaft und er könnte nicht mal die Kupplung ziehen. Zum Glück hat der rechte Arm nichts, sonst müsste ich auch noch mit auf die Toilette oder ähnliches
Das ist wirklich ärgerlich. Soll ich Dir das Heft leihweise zuschicken ? - Wenn Du es gelesen hast, schickst Du es dann einfach zurück. __________________
Ich habe einen ähnlichen Fall. Bei mir ist eine komplette Romantruhe-Lieferung futsch: 2 x Vampira-Neuauflage und 4 x Sinclair EA. Aber vielleicht habe ich den Umschlag selbst verschludert ...
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Gestern abend hatte ich noch 3 Richtige im Lotto und eine Richtige bei Super 6 - und was sehe ich heute? Die Lottozahlen haben sich geändert! __________________
Gestern um ca. 23.15 Uhr standen im ARD-Videotext folgende Zahlen: 16, 18, 22, 23, 38, 40
Bei Super 6 Endziffer 6; bei Spiel 77 Endziffer 3
Heute Mittag stand im selben Videotext: 15, 18, 22, 23, 38, 40
Bei Super 6 Endziffer 4; bei Spiel 77 Endziffer 7
Das bedeutete, dass es bei mir keine 3 Richtigen und keinen Gewinn bei Super 6 mehr gab. Bei mir gehts zwar 'nur' um einen kleinen Gewinn, aber man stelle sich mal vor, jemand geht mit der Gewissheit von 6 Richtigen ins Bett und im Lottogeschäft heißt es dann plötzlich nur noch 5 Richtige. Das stelle ich mir richtig gruselig vor ...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ich könnte mal so richtig abkotzen - letzte Nacht wurde unser nagelneuer und nicht gerade günstiger schöner dänischer Kinderwagen aus dem Treppenhaus einfach so mirnichtsdirnichts weggeklaut! __________________
Wer zum Henker tut so etwas??? Die Geldgier macht manche Menschen zu herzlosen und stumpfen Vollidioten!
Können nur hoffen, dass unsere Hausratsversicherung den Schaden übernimmt...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)