logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

16.12.2014 01:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Eher die Motivation. Ich würde mir ja einerseits wünschen, dass JD seiner Serie wieder einen Schub gibt. Andererseits mag mir sein Stil in den letzten Romanen, die ich gelesen habe, gar nicht mehr gefallen. Bei den neuen Autoren bin ich ebenso unentschlossen - sie können nichts dafür und machen ihre Sache teils bestimmt sehr gut, aber durch sie (und natürlich auch durch Jason Dark !!) ist JS eine andere Serie geworden, in der ich mich nicht mehr so richtig zurechtfinde .

Das ist natürlich ein Zustand, der sich nicht so leicht korrigieren lässt.

Zitat:
Als Vorschau-Bär betätige ich mich aber natürlich trotzdem gern. Augenzwinkern

Wenn dann auch noch sein Bruder (der Prognose-Bär ) sich weiterhin zu einigen Spekulationen hinreissen lässt, dann wäre es natürlich ne "Bärige-Nummer " Love großes Grinsen .

P.S. Solltest Du Dich bei JS eventuell gänzlich zurückziehen, welche (Ersatz) Serie würde Dir denn dann so vorschweben ?. Hättest Du nicht vielleicht Lust z.B. die Larry Brent-Serie von Anfang an zu lesen ....so quasi als Ersatzdroge ? großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.12.2014 01:06.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69444
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

16.12.2014 03:20

Zitat:
Original von dark side
Wenn dann auch noch sein Bruder (der Prognose-Bär ) sich weiterhin zu einigen Spekulationen hinreissen lässt, dann wäre es natürlich ne "Bärige-Nummer " Love großes Grinsen .

Wenn es denn etwas zu prognostizieren gibt, klar. Da spiele ich bestimmt nicht den Problem-Bär. Augenzwinkern
Zitat:
Original von dark side
P.S. Solltest Du Dich bei JS eventuell gänzlich zurückziehen, welche (Ersatz) Serie würde Dir denn dann so vorschweben ?. Hättest Du nicht vielleicht Lust z.B. die Larry Brent-Serie von Anfang an zu lesen ....so quasi als Ersatzdroge ? großes Grinsen .

Da momentan auf meinem Konto nicht unbedingt die Sonne scheint könnte ich höchstens mit einer Serie anfangen, die ich schon habe. Von Larry Brent sind das aber nur ein paar Hefte. "Die Abenteurer" waren nichts für mich, also bleiben mir entweder nur ältere Zamorras, Maddrax oder nochmal "Chicago". Mal sehen, im Moment bin ich aber allgemein nicht so lesefreudig.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69447
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.12.2014 08:51

Also Chicago liegt hier gescann und geschrieben bereit. Dauert nur wenige Stunden und sie wären eingestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Brauche nur den Ordner von unserem Cheffe Alt

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69450
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.12.2014 14:22

Maddrax oder Zamorra würde ich gern Rezis von dir lesen. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69458
Administrator

17.12.2014 01:36

Bei Chicago wäre es schon das 3. Mal, dass ich die Serie anfange. Das wird glaube ich nichts. Vielleicht packe ich ein paar ältere Zamorras aus, aus der Zeit, in der ich mit der Serie angefangen hat (Band 759 war mein erster).

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69479
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

07.01.2015 01:50

Steht zwar schon seit dem 18.12. im Bastei-Forum, aber da es hier noch fehlt:

ERIC WOLFE
JOHN SINCLAIR - FOLGE 1906
FENSTER ZUR VERGANGENHEIT
Richard Norwood stieg über einen löchrigen, fleckigen Schlafsack und ein paar Bretter, die von der Decke herabgestürzt waren. Er kam an einem Gang vorbei, der tiefer in das verfallene Haus führte.
Richard leuchtete hinein und erstarrte, als der Lichtstrahl über einen haarigen Lumpen auf dem Boden glitt. Was, zum Henker, war das? Ein zerfetzter Pelzmantel? Ein Überbleibsel aus der Garderobe der Menschen, die hier einst gelebt hatten?
Richard Norwood ging langsam auf das Fellbündel zu. Als er erkannte, was da vor ihm lag, wurde ihm schlecht. Das war kein Pelzmantel ...

LOGAN DEE
JOHN SINCLAIR - FOLGE 1907
DER TEUFEL VON DARKWOOD
Darkwood war anders als die anderen Gemeinden in Südengland. Es gab Regeln, an die man sich besser hielt. Regeln, die die Menschen schon mit der Muttermilch einsogen.
Im Grunde war hier alles genauso weltfremd wie vor hundert Jahren, voller Aberglaube und merkwürdiger Riten. Die Bauern brachten an bestimmten Tagen noch immer ein Feueropfer, um sich gegen Hexerei zu schützen. Und jedermann wusste, an welchen Stellen im Moor man sich des Nachts besser nicht aufhielt, weil dort die Geister lauerten.
Doch es gab etwas, das die Menschen mehr fürchteten als alles andere. Und das war der Teufel von Darkwood ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70267
Administrator

07.01.2015 05:18

Und um das ganze von meiner Seite noch abzurunden gibt es noch eine weitere Vorschau:

1908 Prozession der Untoten (von Jason Dark???)

Und wieder war Halloween. Und wieder feierten die Menschen. Egal, ob sie auf dem Land oder in der Stadt lebten. Das Fest war zur Tradition geworden. Leider nicht nur für die Menschen. Auch echte Schwarzblüter mischten mit, und es kam zu einer PROZESSION DER UNTOTEN

70271
Team

07.01.2015 12:29

Die Einleitung ließt sich zumindest schonmal wie der Altmeister. großes Grinsen

Mensch, ich dachte, Dark konzentriert sich jetzt mehr auf die roten Fäden. Aber nee, langsam verkommt JS wirklich zum "Fall der Woche". Wenn das so weiter geht haben Neuautoren mit ihrer geplanten Zusammenarbeit bald mehr Bewegung drin, als Dark.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70277
Foren Gott

16.01.2015 00:41

Jason Dark (Autor)
John Sinclair - Folge 1908

Prozession der Untoten

»Sie müssen mir glauben, Mister Sinclair. Es sind die Toten, die aus ihren Gräbern kommen und dann durch die Dunkelheit laufen. Gerade jetzt, kurz vor Halloween.« Hiob Burns stöhnte leise, bevor er nickte und mich aus leicht feuchten Augen anschaute.Ich stöhnte nicht, ich seufzte. Dabei verdrehte ich auch meine Augen. Burns und ich saßen uns in meinem Büro gegenüber. Suko hatte den Raum verlassen und war irgendwo unterwegs. Auch Glenda Perkins ließ uns in Ruhe. Sie ahnte, dass eine …

Jason Dark (Autor)
John Sinclair - Folge 1909

Der Blutmixer

Schon einmal hatte sich die blonde Bestie Justine Cavallo mit Halbvampiren umgeben. Das war ein Reinfall gewesen.Doch eine wie sie gab nicht auf. Sie schuf einen neuen Plan. Und dabei spielte ein besonderer Blutmix eine große Rolle, denn ihm hatten die Menschen nichts entgegenzusetzen …

Logan Dee (Autor)
John Sinclair - Folge 1910

Der Schrecken von San Diego

Das schaurige Heulen des Windes erfüllte die Nacht. Der Sand klebte unter Alans nackten Füßen. Vor ihm erstreckte sich der Pazifik wie ein riesiger schwarzer Spiegel. Selbst das Mondlicht schienen die dunklen Fluten zu verschlucken. Und während Alan über den Strand Richtung Wasser schritt, ahnte er, dass in dieser Nacht alles anders sein würde. Er wollte schreien, aber es war, als ob ihm jemand die Kehle zudrückte. Er wollte umkehren, aber etwas zwang ihn, weiterzugehen …

Michael Breuer (Autor)
John Sinclair - Folge 1911

Jäger der Unsterblichkeit

„Wir haben es geschafft!“ James Eatons Augen leuchteten, als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Die flüsternde Stimme des Archäologen klang ehrfürchtig.Seit Stunden hatten er und seine Männer daran gearbeitet, die geheimnisvollen Felsenkammern zu öffnen. Nun war es vollbracht. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden betraten Menschen den Schwarzen Tempel von Karnak. Noch immer hauste der Gestank des Todes in seinen Mauern.Langsam schritten die Männer voran, ohne zu ahnen, dass …

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70696
Administrator

16.01.2015 01:22

Hmm, da hat wohl jemand etwas übereilt die Texte kopiert. Manche gehen nämlich noch weiter. Augenzwinkern

Zitat:
Original von HorrorHarry
Jason Dark (Autor)
John Sinclair - Folge 1908

Prozession der Untoten

»Sie müssen mir glauben, Mister Sinclair. Es sind die Toten, die aus ihren Gräbern kommen und dann durch die Dunkelheit laufen. Gerade jetzt, kurz vor Halloween.« Hiob Burns stöhnte leise, bevor er nickte und mich aus leicht feuchten Augen anschaute.Ich stöhnte nicht, ich seufzte. Dabei verdrehte ich auch meine Augen. Burns und ich saßen uns in meinem Büro gegenüber. Suko hatte den Raum verlassen und war irgendwo unterwegs. Auch Glenda Perkins ließ uns in Ruhe. Sie ahnte, dass eine …

[...] Störung nicht gewünscht war.

Zitat:
Original von HorrorHarry
Michael Breuer (Autor)
John Sinclair - Folge 1911

Jäger der Unsterblichkeit

„Wir haben es geschafft!“ James Eatons Augen leuchteten, als er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Die flüsternde Stimme des Archäologen klang ehrfürchtig.Seit Stunden hatten er und seine Männer daran gearbeitet, die geheimnisvollen Felsenkammern zu öffnen. Nun war es vollbracht. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden betraten Menschen den Schwarzen Tempel von Karnak. Noch immer hauste der Gestank des Todes in seinen Mauern.Langsam schritten die Männer voran, ohne zu ahnen, dass …

[...] sie hier unten dem Grauen begegnen würden.
Und dem Tod …

70697
Foren Gott

16.01.2015 01:47

Zitat:
Hmm, da hat wohl jemand etwas übereilt die Texte kopiert. Manche gehen nämlich noch weiter. Augenzwinkern

Aja, ich hätte noch auf "ebook (epub)" klicken müssen. Tja, wenn man's weiß... Danke für den Tip. großes Grinsen

70698
Administrator

16.01.2015 01:57

Zitat:
Original von HorrorHarry
Aja, ich hätte noch auf "ebook (epub)" klicken müssen. Tja, wenn man's weiß... Danke für den Tip. großes Grinsen

Als luebbe.de im neuen Design erschien hab ich auch erst nicht kapiert dass man da noch drauf klicken kann. Augenzwinkern

Der Roman von Michael Breuer scheint in Ägypten zu spielen, da wird dann wohl die von ihm angekündigte Rückkehr eines gewissen Gegenspielers stattfinden. Logan Dee dreht nun scheinbar - was die Anzahl der Romane angeht - richtig auf. Und die Romane von Jason Dark klingen ja zumindest mal halbwegs interessant.

70700
Team

16.01.2015 13:47

1908
Hiob Burns, ein unheilschwangerer Name. Ansonsten wohl das übliche Untotenzeug. Leider wieder ein Einzelroman.

1909
Hier spielt Cavallo mit, toll. Aber der Rest ließt sich nach Schema F. Justine stellt etwas her und bringt es in Umlauf, John vernichtet es, Justines Arbeit ist dahin. Justine kann fliehen.

1910
Auf den zweiten Roman von Logan Dee bin ich besonders gespannt. Der erste Roman hat mir nicht so gut gefallen. San Diego ist auf jeden Fall ein schöner Schauplatz.

1911
Karnak ist aber auch nicht zu verachten. Ägypten gibt es öfter, aber das könnte die Fortsetzung des Mumienromans sein.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

70707
Administrator

16.01.2015 16:40

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
1910
Auf den zweiten Roman von Logan Dee bin ich besonders gespannt. Der erste Roman hat mir nicht so gut gefallen. San Diego ist auf jeden Fall ein schöner Schauplatz.

Es ist bereits sein dritter. Band 1907 ist auch von ihm.

70709
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

27.01.2015 21:43

Laut SPON-Interview mit JD:

Zitat:
Woran arbeiten Sie gerade?

An einem neuen John-Sinclair-Heft. "Miss Magic", Heft Nummer 1917. Es geht um eine Druidin, deren Körper voller wundersamer Zeichen ist. Ich bin auf die Idee gekommen, als ich die Oper "Norma" von Vincenzo Bellini gehört habe. Die Callas hat die gesungen. Norma ist ja auch eine Druidin. Dazu musste ich einen Roman schreiben.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71255
Administrator

04.02.2015 02:51

1912 Höllenspuk am Himmel (von Jason Dark?)

Es war die Aufgabe eines Engels, diejenigen aus dem Fegefeuer zu führen, die dort genug gelitten hatten. Ziel der Wesen war der neunte Chor, der von den Malachs besetzt wurde. Es gab jedoch jemanden, der etwas dagegen hatte. Das war Matthias, und er mobilisierte seine Höllengeschöpfe, um alle Engel zu töten ...

71444
Team

04.02.2015 11:03

Muss Jason jetzt auf dem Fegefeuer-Aibon herumtrampeln, dass er das vergessen hat und einfach ein anderes Fegefeuer erfindet? Heul

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

71448
Administrator

04.02.2015 18:50

Das mit dem Fegefeuer ist mir mittlerweile eher egal. Viel eher interessiert mich, ob darauf eingegangen wird, dass es John in Band 1692 schon einmal mit den Malachs zu tun hatte. Ich befürchte aber, dass das nicht passieren wird.

71454
Administrator

13.02.2015 08:32

1913 Kettenmonster (von Jason Dark?)

Vor einigen Jahrhunderten hatten es die Menschen durch die Hilfe von Mönchen geschafft, einen Günstling des Teufels in einem Erdloch für immer zu begraben. Das dachten sie, aber sie irrten sich. Viele Jahre später war die Gestalt wieder da. Als KETTENMONSTER brachte sie Angst und Schrecken über die Menschen ...

71766
Administrator

18.02.2015 01:25

1914 Arena der Werwölfe (von Ian Rolf Hill)

Der Werwolf zitterte vor Angst. Er, der in Vollmondnächten selbst Furcht und Schrecken verbreitete, winselte, denn er wusste, dass er sterben würde. Eigentlich hätte er sich gar nicht verwandeln dürfen, doch die Magie eines Mächtigen hatte die Transformation erzwungen.
Unruhig lief er im staubigen Sand der Arena herum, die sich in einer großen, hölzernen Scheune befand. Er spürte, dass ihm grausame Qualen bevorstanden ...

1915 Die Seele des Horus (von Alfred Bekker)

Ich spürte ein eigenartiges, brennendes Gefühl. Irritiert betrachtete ich meine Handfläche und erschrak: Altägyptische Hieroglyphen leuchteten dort auf.
Mir stockte der Atem, doch als ich genauer hinsah, waren die Zeichen auch schon wieder verschwunden.
Instinktiv berührte ich mein Silberkreuz und stellte zu meiner Überraschung fest, dass es sich stark erwärmt hatte. Es musste also irgendeine Art von übersinnlicher Energie im Raum sein - oder in mir ...

1916 Totenreich (von Jason Dark)

Es war eine kalte Nacht, als Tamina Block die Geräusche außerhalb des Hauses hörte. Sie war sofort hellwach, lief zum Fenster, schaute hinaus, und sie sah eine Gestalt, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und Hilfe brauchte.
Die gab ihr Tamina. Im Haus und im Warmen stellte sie die für sie entscheidende Frage.
»Wer bist du?«
»Ein Engel ...«

71922
Seiten (52): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: