Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Evil
Ein Einzelroman fürs Sommerloch:
Band 1330 : Die Kopfgeldjägerin
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=711
Bei einem solchen "Sommerloch-Roman" bin ich doch gerne mit von der Partie !!! .
Zitat:
Original von Evil
Ich habe eben einen frischen Scan eingefügt. "Vincent van Akkeren" und "Schwarzer Tod". Könnte was sein ... und klingt eigentlich fast klassisch.
Könnte nicht nur sein ....das ist wohl auch ein Knaller laut gruselromane de. - Bewertung. Nach den ganzen Nullnummern (bei den neuen in der letzten Zeit) lechzt man ja förmlich danach. Ein hoch auf dem Forum-Kobold
.
Hö, wie kommst du darauf, dass der Spuk dort mitspielt?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Tommy
Ich bin noch nicht ganz sicher, denn eigentlich möchte Lilith, dass ich mich um sie kümmere, aber wenn vom MÄCHTIGSTEN DÄMON ALLER ZEITEN die Rede ist, dann werde ich mir den Roman mal vornehmen.
Ich bin auch in der Zwickmühle. Doch für den Schwarzen Tod hat Lilith wohl ein klitzekleines Einsehen oder ? .
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Tommy
.....aber wenn vom MÄCHTIGSTEN DÄMON ALLER ZEITEN die Rede ist, dann werde ich mir den Roman mal vornehmen.
Da gebe ich dem Gleichgewicht aber Recht. Es gibt keinen mächtigeren DÄMON als den legendären SPUK. Irgendwann schnappt er sich auch noch den ollen "LUZIFER" und dann ist er die wahre Nummer 1 (bei mir isser es schon seit Ewigkeiten ).
Original von Tommy
Ich bin noch nicht ganz sicher, denn eigentlich möchte Lilith, dass ich mich um sie kümmere, aber wenn vom MÄCHTIGSTEN DÄMON ALLER ZEITEN die Rede ist, dann werde ich mir den Roman mal vornehmen.
Der Spuk...
... der alte Nebelfetzen soll lieber aufpassen das er nich mal durch ´n Katalysator gezogen wird...
... dann hat es ausgeSPUKt!!!
Vielleicht erbarmt sich der so mächtige SPUK in der Zukunft noch einmal und läßt die winselnde Seele des SCHWARZEN TOD's frei. Es ist ja noch gar nicht allzu lange her gewesen, dass der SPUK das Gejaule/Gewinsel einer Seele überdrüssig wurde und sie anschließend aus seinem Reich verbannt hatte
. Wenn der Schwarze Tod also brav fleissig rumheult, dann klappt es wohl mit einem erneuten "come back" zum zweitstärksten DÄMON
.
Original von iceman76
Wenn der Spuk erstmal bei der Abgasuntersuchung war, hat sich das mit dem mächtigsten Dämon ja wohl erledigt!
Ne neue Plakette bekommt der nich!
.
Euch ist schon klar, dass der Kerl mit einem Fingerschnippen in seine Echsengestalt wechseln kann? Dann wirft er einfach seinen Schwanz ab, um euch zu verwirren und verschwindet. :p
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller