Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ein Konzert der großen Fehler. Erst begeistert Braunschweig und führt 2:0, verschenkt dann aber Gegentore un verliert am Ende 2:4.
Was für ein Spiel, was für Fehler vor den Toren auf beiden Seiten.
Ich hatte vorm Spiel 0:7 getippt...
... zu diesem Debakel ist es dann doch nicht gekommen!
Positives denken, man kann auch dem Spitzenreiter wehtun!
Die Saison geht noch ein Stück!
Man kann sich im Nachhinein nichts dafür kaufen, aber alle Achtung Braunschweig, ihr habt gezeigt, dass ihr in der Liga auf jeden Fall mithalten könnt. Auch wenn Hamburg wohl großteils das Spiel macht, stark 2-0 vorgelegt und unseren 4 Toren gingen wohl auch eklatante Fehler von euch vorraus, also nicht nieder gespielt worden. __________________
Hinten stehen 0 Punkte, aber trotzdem muss die Mannschaft sehen, was möglich ist, was dann auch Punkte bringen sollte.
Für meinen HSV freut es mich, ein Spiel gedreht, auch nach 2 Toren, 4 Tore geschafft, nach einem Luftloch in der Mitte der Rückrunde doch noch die Kurve bekommen, viel grund zur Freude...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Allerdings echt bitter, dass alle wieder für Bayern spielen, die trotz ihrer schwächeren Phase mit einem Sieg morgen auf 7 Punkte weggehen können... Bei der Regelmäßigkeit, wie sie alle dahinter schwächeln, braucht sich da nun echt keiner mehr beschweren... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
LG Lessy
Wem sagst Du dass. Bei Kicktipp habe ich bislang, ohne die Sonntagsspiele, wieder nur 2 Punkte geholt.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Vielleicht hilft uns ja der ackerähnliche Rasen ein wenig und die Bazen kommen nicht ganz so ins rollen...
Sieht übel aus. Mit einem 0:3 rechne ich auch. Wenn es nur nicht schlimmer wird.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Dann mal alle gesammelten Ergebnisse vom Fußball-Samstag auf einen Blick: __________________
Bundesliga, 18.Spieltag:
Bayer 04 Leverkusen-VfL Wolfsburg 0:1
SC Freiburg-VfB Stuttgart 2:1
1.FSV Mainz 05-Rb Leipzig 3:2
FC Augsburg-1.FC Union Berlin 2:1
Arminia Bielefeld-Eintracht Frankfurt 1:5
Hertha BSC-SV Werder Bremen 1:4
Während ich diese Zeilen erschreibe, erhalte ich gerade die Meldung, dass Trainer Labbadia und Manager Preetz bei Hertha BSC entlassen wurden.
2.Bundesliga, 17.Spieltag:
SC Paderborn 07-Würzburger Kickers 1:0
Karlsruher SC-1.FC Heidenheim 1:1
Eintracht Braunschweig-Hamburger SV 2:4
Braunschweig verspielte gegen den HSV eine eigene 2:0 Führung und kam noch unter die Räder.
3.Liga, 20. Spieltag:
MSV Duisburg-FC Hansa Rostock 1:2
SpVgg Unterhaching-FSV Zwickau 1:2
Hallescher FC-1.FC Magdeburg 1:0
Dynamo Dresden-1.FC Kaiserslautern 4:3
Viktoria Köln-SV Waldhof Mannheim 1:2
SC Verl-SV Wehen Wiesbaden 2:2
KFC Uerdingen-FC Ingolstadt 04 abgesagt aufgrund weiterer Corona-Fälle
Neuer Trainer bei Hertha BSC, wird der alte Trainer; Pal Dardai. __________________
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Murmel0108
Für die Blau-Weißen sehe ich morgen schwarz. Hoffentlich gibts nicht wieder so ein Debakel wie in der Hinrunde.
Vielleicht hilft uns ja der ackerähnliche Rasen ein wenig und die Bazen kommen nicht ganz so ins rollen...
Sieht übel aus. Mit einem 0:3 rechne ich auch. Wenn es nur nicht schlimmer wird.
...oder die Bayern sagen sich: Ach komm...unsere Verfolger sind ja eh zu doof. Da lassen wir die Schalker mal gewinnen.
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Murmel0108
Für die Blau-Weißen sehe ich morgen schwarz. Hoffentlich gibts nicht wieder so ein Debakel wie in der Hinrunde.
...oder die Bayern sagen sich: Ach komm...unsere Verfolger sind ja eh zu doof. Da lassen wir die Schalker mal gewinnen.
Das wäre sehr schön.
Aber wie siehst Du aus Roland? Was hast Du gemacht ? Du siehst erschreckend aus.
Die Ergebnisse von heute Nachmittag aus der 2. und 3. Fußballliga: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 25.01.2021 06:23.
2.Bundesliga, 17.Spieltag:
SV Darmstadt 98-Holstein Kiel 0:2
SV Sandhausen-VfL Bochum 1:1
FC St.Pauli-Jahn Regensburg 2:0
1.FC Nürnberg-Hannover 96 2:5
Nach dem Ende der Hinrunde ist Kiel nun wieder Dritter.
Hinter dem HSV und dem VfL Bochum. St.Pauli vebessert sich durch den Sieg auf Platz 15. Sandhausen fällt auf den Relegationsplaz zurück. Die Abstiegsplätze belegen die Aufsteiger Braunschweig und Würzburg.
3.Liga, 20 Spieltag :
TSV 1860 München-SV Meppen 1:1
1.FC Saarbrücken-VfB Lübeck 0:0
Jeweils ein Unentschieden für meine Teams, dass war mehr als ich im Vorfeld erwarten durfte.
Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Murmel0108
Zumindest wurde das 0:8 der Hinrunde schonmal halbiert
Aber im ernst....ich fand die Blauen heute gar nicht mal so schlecht, hätten durchaus in Führung gehen können. Ralle heute, bis auf die letzte Bude, in Hochform.
Für mich ist jetzt Bremen unsere letzte Chance. Sollten wir auch da noch verkacken, gebe ich die Hoffnung auf.....
Die Hoffnung habe ich eigentlich schon aufgegeben. Die Bundesliga-Ergebnisse vom Sonntag: __________________
FC Schalke 04-FC Bayern München 0:4
TSG Hoffenheim-1.FC Köln 3:0
Englische Woche in der 2. und 3. Fußballliga. Die Ergebnisse vom Dienstag: __________________
2. Bundesliga, 18.Spieltag:
Erzgebirge Aue-Würzburger Kickers 2:1
Fortuna Düsseldorf-Hamburger SV 0:0
VfL Osnabrück-SpVgg Greuther Fürth 0:1
Eintracht Braunschweig-1.FC Heidenheim 1:0
3.Liga, 21.Spieltag:
FSV Zwickau-MSV Duisburg 3:1
SV Wehen Wiesbaden-Viktoria Köln 2:2
FC Bayern München II-SC Verl abgesagt (unbespielbarer Platz)
SV Waldhof Mannheim-Dynamo Dresden 1:0
1.FC Kaiserslautern-Türkgücü München 0:0
SV Meppen-KFC Uerdingen abgesagt (Uerdingen in Quarantäne)
Nach seiner Entlassung in Paris wurde Thomas Tuchel nun neuer Trainer beim FC Chelsea.
Eintracht gewinnt 1:0 gegen Heidenheim __________________
Tor von Marcel Bär besiegelt ersten Sieg 2021
Heimsieg! Eintracht feiert zum Rückrundenauftakt einen ganz wichtigen 1:0-Erfolg über den 1. FC Heidenheim. Das Tor des Tages erzielte Marcel Bär, der einen Abpraller von Gäste-Verteidiger Busch wuchtig in die Maschen drosch (34.). In der zweiten Hälfte nutzen die Löwen ihre Chancen zum 2:0 nicht, ließen aber auch hinten nichts zu und sichern sich so den ersten Sieg im Kalenderjahr 2021.
Das war aber auch mal richtig wichtig mal wieder ´nen Dreier zu holen!!!
Und nicht uverdient. Der Trainer von Heidenheim war in der Pressekonferenz nach dem Spiel echt sauer!
Ein Lebenszeichen von Braunschweig, sehr gut, du siehst also, Ice, es gibt noch Hoffnung, auch wenn der Weg noch sehr lang ist... __________________
Selbst habe ich in Düsseldorf in ihrer momentanen Form nichts zählbares erwartet, aber meine Hamburger haben sich wohl ganz gut verkauft und sich beim 0-0 einen Punkt erspielt... Darüber freue ich mich sehr...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Selbst habe ich in Düsseldorf in ihrer momentanen Form nichts zählbares erwartet, aber meine Hamburger haben sich wohl ganz gut verkauft und sich beim 0-0 einen Punkt erspielt... Darüber freue ich mich sehr...
LG Lessy
Die erste Halbzeit war es sehr gut und Düsseldorf unterlegen. Die haben generell wie eine Auswärtsmannschaft gespielt. Aber auch wenn der HSV überlegen war, das Unentschieden war wichtig, Fortuna hatte am Ende fast Glück. Für die wäre ein Sieg wichtig gewesen, aber der Respekt vor dem HSV war groß.
Diesmal klappt es mit dem Aufstieg. Alle guten Dinge sind drei.
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html