.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Zumal die ganzen Zweitaccounts und Freunde mit hochbieten. Ich hasse das.
Ich setze mir vorher immer ein Limit. Wenn das dann überschritten wird, kann es auch beim nächsten Angebot etwas werden. So manche Angebote von Firmen, die auch Material-Zuschnitte liefern, empfinde ich als die positive Seite. Ich suchte heute eine schöne massive Holzplatte für einen aufpolierten Chrom-Tulpenfuß. Tja, wenn es nicht altmodisches Eiche brutal werden soll, ist das kaum bezahlbar.
Aber ein schöner runder Multiplex-Zuschnitt mit abgerundeten Kanten geht ja auch: http://www.ebay.de/itm/251155316939 . Bei dem Preis (+Porto) ist es besser, wenn das Werkzeug im Schrank bleibt.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Na das war ja wohl nichts mit dem Schnäppchen auf dem Trödelmarkt. __________________
Habe Heute bei ebay mal beobachtet für welchen Preis MACABROS Band 1 weg geht. 2.68 Euro - ist ja jetzt nicht so der Bringer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Na das war ja wohl nichts mit dem Schnäppchen auf dem Trödelmarkt.
Habe Heute bei ebay mal beobachtet für welchen Preis MACABROS Band 1 weg geht. 2.68 Euro - ist ja jetzt nicht so der Bringer
Mitten in der Woche und dann zu der Zeit ist auch nicht der Bringer.
Habe mit Ebay die Erfahrung gemacht, das es am besten ist wenn die Auktionen am Sonntag abend auslaufen.
Dann sind die meisten Leute zu hause.
Zitat:
Original von Maphi
Mitten in der Woche und dann zu der Zeit ist auch nicht der Bringer.
Habe mit Ebay die Erfahrung gemacht, das es am besten ist wenn die Auktionen am Sonntag abend auslaufen.
Dann sind die meisten Leute zu hause.
Kann Maphi's Aussage nur bestätigen. Ich lasse meine Auktionen fast immer Sonntags auslaufen. Die besten Zeiten sind der Vormittag (zwischen 11.00 -12.00 Uhr, also vor dem Mittagessen) oder aber abends vor der Tagesschau bzw. den Spielfilmen (18.30 Uhr-20.00 Uhr). Wenn man die Auktionen dann auch noch am Anfang des Monats einstellt (wenn die Leute noch Geld im Portemonnaie -bzw. auf der Bank haben) stehen die Chancen nicht schlecht .
Wenn ich den Roman verkaufen wollte Maphi, hättest du recht aber ich habe mich jetzt mehr darüber gewundert das der gar nicht so viel Wert ist wie dachte. __________________
Oder um es mal anders zu sagen; Schon merkwürdig was man selbst manchmal meint für einen Schatz da zu haben
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Bei ebay habe ich momentan mehr Erfolg. Aber wie Habibi einst meinte "so eine Pilzinfektion kann dauern". Nachdem 2 Wochen alles gut war, ist die jetzt wieder da. Am schlimmsten finde ich, wie sie einem den festgewachsenen Pilz gnadenlos aus dem Innenohr saugen. Und das alle 2 Tage. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wie macht man das denn
In dem man versucht ein Container-Ladegeschirr, das gerade vom Container fällt, Reflexartig festzuhalten... __________________
... gut das ich auch wieder losgelassen habe, sonst hätte es mich vom Container gezogen und da hätte ich mir wohl mehr als den kleinen Finger gebrochen...
@iceman
Na da haste ja noch einmal unglaublich Schwein gehabt ....hätte ja böse für dich ausgehen können . Lass dir Zeit und kuriere dich mal schön aus (auch wenn ich mich in diesem Zeitraum dann nicht gerade so sicher fühle
). Gute Besserung ice
.
Ach ja, komme gerade vom Elternabend zurück (drei Stunden ).
Na da haste ja noch einmal unglaublich Schwein gehabt ....hätte ja böse für dich ausgehen können . Lass dir Zeit und kuriere dich mal schön aus (auch wenn ich mich in diesem Zeitraum dann nicht gerade so sicher fühle
). Gute Besserung ice
.
Ach ja, komme gerade vom Elternabend zurück (drei Stunden ).
Danke, bin diese Wocher erstmal krank geschrieben!!
Mach Dir keine sorgen, meine Kameraden werden unser Land zu verteidigen wissen!
Eben auf e-bay. Ich hatte vor ein paar Tagen auf 6 Hörspiele (CD's) von John Sinclair geboten. Es handelte sich hier um die Folgen 71 -76 der Edition 2000. Startgebot 5 Euronen + 6,90 Euro Versand. Die ganzen Tage ist nichts passiert und ich war immer noch Höchstbieter (5 Euro). Eben bekam ich ne Nachricht, dass ich die Auktion leider nicht gewonnen habe. Das war mir bei 5 Euronen Einsatz aber vornherein schon klar gewesen. Ich wollte eigentlich auch noch nachlegen, doch leider hatte ich die Auktion gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Kurz rum ...vier Sekunden vor Ablauf der Auktion wurde ich noch überboten. Die Hörspiele gingen für schlappe 5,50 Euro zuzüglich Versand über den "Ladentisch" .......arrrrgggggghhhhhhhhhh
.
Na, das ist doch eigentlich ein alter Hut, so kurz vor Ende einer Auktion zu bieten. Viele geben doch auch erst kurz vor Ende ihr erstes Gebot, um die Gebotsspirale möglichst niedrig zu halten. Ist mir aber auch zu nervig, meist setz ich mir ein Limit - und dabei bleibts dann auch.
Kommt alles mal wieder. Und auch wenn's dann ein paar Euro mehr kostet, bringt das keinen um.
Oft mals, ist es dann sogar billiger.
Bei Unikaten ist es aber schon sehr ärgerlich
Jetzt weiß ich wieder warum ich alles selbst mache und keine Handwerker im Haus haben will. __________________
Da rufe ich heute Morgen einen an der mir meine Terrassentür reparieren soll und man sagt mir das er sich im laufe des Vormittags melden wird wann er denn kommen kann.
Nach vier Stunden habe ich nun noch einmal angerufen um dann zu hören das es heute nichts mehr wird.
Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr eine andere Firma anzurufen, an einem Freitagnachmittag.
Pack, alles Pack
Ich kenn das
Habe jetzt seit 9 Wochen mit einem Glaser zu tun, der mir eine neue Iso-Scheibe einsetzen soll. Ein Angebot von ihm habe ich schon mal, aber erst war er im Urlaub, dann wir und nun hat er die nächsten Wochen keine Zeit mehr. Wahrscheinlich wartet er auf den ersten Schnee, damit er anfangen kann ...
Nee, das schaff ich nicht! __________________
Hab leider keine Hebebühne etc. zur Verfügung! Und zu allem Übel bin ich nächste Woche zur Vorausbildung für den Einsatz...
Aber ich hab gute Beziehungen zu ner guten Werkstatt... da hab ich mal gelernt!