Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dinamo Zagreb-Tottenham Hotspur 3:0 n.V.
Molde FK-FC Granada 2:1
Young Boys Bern-Ajax Amsterdam 0:2
FC Villarreal-Dynamo Kiew 2:0
AC Mailand-Manchester United 0:1
Glasgow Rangers-Slavia Prag 0:2
Die gelb eingefärbten Teams haben das Viertelfinale erreicht.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
In der 2. Bundesliga wurde das für heute geplante Spiel zwischen Holstein Kiel und Hannover 96, aufgrund der Covid 19-Quarantäne beider Teams, abgesagt.
Die CL Auslosung liest sich auch nicht leicht für ein Viertelfinale, __________________
Bayern -Paris
Manchester City - Dortmund
Bayern also im letztjährigen Finale und mir schwant übles, meist ist der Finalsieger in einem erneutem Aufeinandertreffen danach der Verlierer, und Man City ist zur Zeit ja so ein bisschen das Maß der Dinge... Könnte also schnell vorbei sein...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Bayern -Paris
Manchester City - Dortmund
Bayern also im letztjährigen Finale und mir schwant übles, meist ist der Finalsieger in einem erneutem Aufeinandertreffen danach der Verlierer, und Man City ist zur Zeit ja so ein bisschen das Maß der Dinge... Könnte also schnell vorbei sein...
LG Lessy
In beiden Spielen kommt es auf die Tagesform an. Generell gebe ich den Bayern größere Chancen als den Dortmundern.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Die Ergebnisse vom Freitag: __________________
Bundesliga, 26.Spieltag:
Arminia Bielefeld-RB Leipzig 0:1
2.Bundesliga, 26.Spieltag:
SC Paderborn 07-Karlsruher SC 2:2
3.Liga, 29.Spieltag:
1.FC Saarbrücken-Viktoria Köln 2:3
Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98 1:1 __________________
Darmstadt geht durch einen bockstarken Schuss von Victor Pálsson in der 13. Minute in Führung.
Mehr oder weniger postwendend gleicht Braunschweigs Nick Proschwitz in der 17. Minute durch einen Foulelfmeter aus. In der 24. Minute verschießt Proschwitz leider einen weiteren Elfmeter.
Das Spiel war hart umkämpft, es gab insgesamt 11 gelbe Karten.
Unterm Strich ein Ergebnis das in Ordnung geht. Braunschweig im fünften Spiel in Folge ungeschlagen!
Aber bis zum Klassenerhalt ist es noch ein weiter weg!!
Zitat:
Original von lessydragon
Bayern also im letztjährigen Finale und mir schwant übles, meist ist der Finalsieger in einem erneutem Aufeinandertreffen danach der Verlierer, ...
Ich vermute mal folgendes: Nach dem Debakel im DFB-Pokal folgt das Aus in der CL. Und dann macht noch Leipzig Meister... Und Karl-Heinz so: "Also Hansi, wir freuen uns für dich, dass du jetzt Bundestrainer wirst..."
Bei dem Szenario dann vorstellbar, Kalles Abschlußrde quasi... __________________
Aber viel besser, ich konnte mich heute über einen Dreier gegen Heidenheim freuen, der scheinbar auch verdient erspielt war... Das hatten wir ja in den letzten Jahren nicht so oft... Reicht zwar wahrscheinlich auch nur für den dritten, da die anderen jetzt wahrscheinlich auch alles gewinnen, wird also noch ein harter Tango und Ausrutscher könnten dann bald schon das Ende sein...
Ein Wort zu Lewandowski, dieses Jahr kann er es wirklich knacken, die 40 Tore, Respekt!!!!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Die Ergebnisse vom Samstag: __________________
Bundesliga, 26.Spieltag:
FC Bayern München-VfB Stuttgart 4:0
Eintracht Frankfurt-1.FC Union Berlin 5:2
1.FC Köln-Borussia Dortmund 2:2
SV Werder Bremen-VfL Wolfsburg 1:2
FC Schalke 04-Borussia Mönchengladbach 0:3
So schlecht wie Schalke konnte auch Mönchengladbach nicht sein.
Hamburger SV-1.FC Heidenheim 2:0
FC Erzgebirge Aue-SV Sandhausen 2:0
Eintracht Braunschweig-SV Darmstadt 98 1:1
3.Liga, 29.Spieltag:
FC Ingolstadt 04-SV Waldhof Mannheim 1:0
FC Hansa Rostock-Hallescher FC 1:0
SpVgg Unterhaching-KFC Uerdingen 05 2:3
MSV Duisburg-Türkgücü München 3:2
1.FC Magdeburg-1.FC Kaiserslautern 1:0
VfB Lübeck-SC Verl 2:2
Hansa Rostock verteidigt Aufstiegsplatz 2 erfolgreich.
Für den VfB Lübeck dürfte das Unentschieden zu wenig sein.
Ich bin jetzt echt auf die nächsten zwei Spieltage gespannt. (Nun ist ja erst mal Länderspielpause). Zunächst spielt die Frankfurter Eintracht gegen den direkten Verfolger Dortmund, die man auf Abstand halten muss. Und dann geht es gegen Wolfsburg, die in der Tabelle vor der Eintracht stehen...
Das werden zwei Hammerspiele.
Gerade wurden die heutigen Spiele aus der 2.Liga beendet: __________________
SpVgg Greuther Fürth-1.FC Nürnberg 2:2
VfL Osnabrück-FC St. Pauli 1:2
Würzburger Kickers-SSV Jahn Regensburg 1:1
Auch in der 3.Liga sind die Sonntagsspiele gerade beendet worden: __________________
3.Liga, 29.Spieltag:
SV Meppen-FC Bayern München II 2:1
FSV Zwickau-SV Wehen Wiesbaden 2:1
Nach dem Debakel am Mittwoch gegen Uerdingen und den gestrigen Ergebnissen absolut wichtiger Sieg für den SV Meppen, der meinen Emsländern Platz 12 und etwas Luft im Abstiegskampf bringt.
Die Ergebnisse der Bundesliga vom Sonntag: __________________
26.Spieltag:
TSG Hoffenheim-1.FSV Mainz 05 1:2
Hertha BSC-Bayer 04 Leverkusen 3:0
SC Freiburg-FC Augsburg 2:0
Ola?
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@woodstock: Was sagst du dazu? Ob das was wird?
Kenne ich nicht. Kenne nur den Formel 1- Alonso. Das kommt mir sehr spanisch vor.
Die Ergebnisse der Montagsspiele: __________________
2.Bundesliga, 26. Spieltag:
Fortuna Düsseldorf-VfL Bochum 0:3
Bochum bleibt Tabellenführer, vor dem HSV.
3.Liga, 29.Spieltag:
TSV 1860 München-Dynamo Dresden 1:0
Es bahnte sich eigentlich schon lange an. Nun ist es vollzogen worden. Bayer Leverkusen hat Konsequenzen aus der akltuellen Mißerfolgsserie gezogen und Trainer Peter Bosz entlassen. Sein Nachfolger wird Hannes Wolf.
Original von Roland
Alonso wird wohl neuer Trainer in Gladbach (nein... nicht Fernando)
@woodstock: Was sagst du dazu? Ob das was wird?
Kenne ich nicht. Kenne nur den Formel 1- Alonso. Das kommt mir sehr spanisch vor.
Gestern verkündet, heute widerrufen. Xabi Alonso soll nicht der neue Trainer in Mönchengladbach werden. Ist denn schon der 1.April????