Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Liechtenstein-Armenien 0:1
Am Sonntag soielt die deutsche Mannschaft in Rumänien.
Andere Favoriten erlebten einen Stolperstart:
Spanien-Griechenland 1:1
Frankreich-Ukraine 1:1
Türkei-Niederlande 4:2
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Boah... das wäre hart für Schalke und dem HSV
https://www.spiegel.de/sport/fussball/trainerwechsel-im-fussball-brasilien-begrenzt-wechselmoeglichkeiten-waehrend-einer-saison-a-f40b83da-c479-4286-993f-244279a25521
Eintracht schlägt Union Berlin im Test mit 2:1 __________________
Abdullahi trifft vor der Pause doppelt
Im ersten Test der Länderspielpause hat Eintracht bei Bundesligist Union Berlin mit 2:1 gewonnen. Im ersten Durchgang traf Suleiman Abdullahi doppelt per Kopf, ehe Marius Bülter nach 70 Minuten den Anschlusstreffer erzielte.
Im ersten Test der Länderspielpause hat Eintracht bei Bundesligist Union Berlin mit 2:1 gewonnen. Im ersten Durchgang traf Suleiman Abdullahi doppelt per Kopf, ehe Marius Bülter nach 70 Minuten den Anschlusstreffer erzielte.
Naja. Test. Stellt sich die Frage, wer hat bei Union überhaupt gespielt? Und wieviel Jägermeister wurde bereits vor dem Spiel getrunken???
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
In der 3.Liga gab es gestern ein weiteres Nachholspiel: __________________
KFC Uerdingen 05-FSV Zwickau 1:1
Original von iceman76
Eintracht schlägt Union Berlin im Test mit 2:1
Naja. Test. Stellt sich die Frage, wer hat bei Union überhaupt gespielt? Und wieviel Jägermeister wurde bereits vor dem Spiel getrunken???
Naja, bei Eintracht hat ja auch nicht die erste Elf gespielt... von daher!
Original von Sinclair
Zitat:
Original von iceman76
Eintracht schlägt Union Berlin im Test mit 2:1
Naja, bei Eintracht hat ja auch nicht die erste Elf gespielt... von daher!
Ok dann waren die Waffen gleich. Geht übrigens vielen Mannschaften oft so, dass man gegen auf dem Papier bessere Gegner, bessere Resultate holt, als gegen gleichwertige oder schlechtere Gegner, die sich nur hinten reinstellen. Das sollte doch genügend Motivation für den Kampf um den Klassenerhalt sein.
Die deutsche Nationalmannschaft hat das zweite Spiel der WM-Qualifikation erfolgreich überstanden. Besonders souverän oder ansprechend war der Auftritt allerdings nicht. Die Ergebnisse der deutschen Gruppe: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 29.03.2021 13:53.
Armenien-Island 2:0
Rumänien-Deutschland 0:1
Nordmazedonien-Liechenstein 5:0
Auch bei den Spaniern ist weiter Sand im Getriebe. In Georgien reichte es nur zum einem mühevollen 2:1 Sieg in der Nachspielzeit.
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und den Anfang der Zweiten. Wenn man aus den Chancen etwas mehr rausbekommen würde, fand ich das schon ganz ansehnlich... __________________
Manche (wie Klostermann) zum Beispiel kann noch etwas mehr versuchen und auch mal ein 1-1 versuchen, aber insgesamt war das schon ganz gut, fand ich...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Manche (wie Klostermann) zum Beispiel kann noch etwas mehr versuchen und auch mal ein 1-1 versuchen, aber insgesamt war das schon ganz gut, fand ich...
LG Lessy
Obwohl ich fürchte dass es bei der EM-Endrunde für Gruppengegner wie Frankreich und Portugal nicht reichen wird. Der Schelm Jogi hat sich ja schon verabschiedet, wenn es bei der EM nach der Vorrunde in den Urlaub gehen wird.
War dass wieder eine Pleite gestern. Da verliert die deutsche Nationalmannschaft doch tatsächlich gegen die biedere Truppe aus Nordmazedonien im eigenen Stadion. Andere große Nationen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert aber zumindest ihre Qualispiele gewonnen. Für die bevorstehende EM sehe ich schwarz. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 01.04.2021 15:30.
Die Ergebnisse der deutschen WM-Quali-Gruppe:
Armenien-Rumänien 3:2
Deutschland- Nordmazedonien 1:2
Liechtenstein-Island 1:4
Tabellenführer mit 9 Punkten ist Armenien. Zweiter Nordmazedonien vor Deutschland (3.) beide 6 Punkte.
Bei dem vorhandenen Kader vor Ort darf das so echt nicht passieren, da muss der Anspruch höher sein und da sollte man bei dem Wunsch einer gut zu spielenden EM auch gegen einen spielerisch schwächer einzuordnenden Gegner sowohl keine 2 Tore fangen als auch mehr als 1 schießen können... Viel zeit für Lösungen bleibt da nicht mehr und nimmt somit Hoffnung. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Würzburg möchte wohl auch zumindest im Wettbewerb: "Wer verschleißt die meisten Trainer in dieser Saison" im Rennen bleiben. Völlig überraschend wurde Trainer Bernhard Trares kurz vor dem Kellerduell mit Sandhausen entlassen. __________________
Meiner Meinung nach ein sinnloser Akt. Bin mal gespannt wer nun auf dem Schleudersitz Platz nimmt.
Die Frankfurter Eintracht hat doch tatsächlich gegen den BVB gewonnen. Ich hatte es zwar gehofft, war aber so nicht unbedingt zu erwarten (obwohl die SGE in dieser Saison bislang nur 3 Spiele verloren hat). Das nächste Spiel wird wieder wichtig, denn dann geht es gegen Wolfsburg, die nur einen Platz vor der Eintracht sind. Da hat Frankfurt es dann selbst in der Hand (bzw. im Fuß), bis auf einen Punkt an den Konkurrenten ranzukommen. (Wolfsburg muss nämlich am darauffolgenden Spieltag gegen die Bayern antreten...)