Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Die Frankfurter Eintracht hat doch tatsächlich gegen den BVB gewonnen. Ich hatte es zwar gehofft, war aber so nicht unbedingt zu erwarten (obwohl die SGE in dieser Saison bislang nur 3 Spiele verloren hat). Das nächste Spiel wird wieder wichtig, denn dann geht es gegen Wolfsburg, die nur einen Platz vor der Eintracht sind. Da hat Frankfurt es dann selbst in der Hand (bzw. im Fuß), bis auf einen Punkt an den Konkurrenten ranzukommen. (Wolfsburg muss nämlich am darauffolgenden Spieltag gegen die Bayern antreten...)
Einfach verdient das Spiel gewonnen. Schon eine Augenweide was die Eintracht aus Frankfurt diese Saison kontinuierlich zum Besten bringt. Werden hoffentlich die CL packen. Anschließend hoffe ich, dass nächste Saison wieder Zuschauer in den Stadien gelassen werden (Stand jetzt leider nur ein Traum) und die Frankfurter mit 30000 Fans ins Nou Camp bzw. ins Bernabeu einfallen werden .
Zitat:
Original von Roland
Na da hat sich Bremen ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Das ist doch mal ein schönes Ergebnis.
Habe das Tor noch nicht gesehen, da ich allein nur vom Ergebnis hören schon bedient gewesen war . Bayern 1:3, Wolfsburg 1:2, Stuttgart 0:1 ...jetzt kommen noch Leipzig/Dortmund/Leverkusen/Mönchengladbach ....die Kacke beginnt wohl langsam an zu qualmen
.
Das ist doch mal ein schönes Ergebnis.
Hätte es nicht wenigstens ein Unentschieden sein können? Was für ein Kack-Tor.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Bis auf die Montagsspiele alle Ergebnisse, vom für mich nicht unbedingt erfreulichen Osterfußball-Wochenende, auf einen Blick: __________________
Bundesliga, 27.Spieltag:
Borussia Dortmund-Eintracht Frankfurt 1:2
Bayer 04 Leverkusen-FC Schalke 04 2:1
VfL Wolfsburg-1.FC Köln 1:0
1.FSV Mainz 05-Arminia Bielefeld 1:1
FC Augsburg-TSG Hoffenheim 2:1
RB Leipzig-FC Bayern München 0:1
Borussia Mönchengladbach-SC Freiburg 2:1
VfB Stuttgart-SV Werder Bremen 1:0
1. FC Union Berlin-Hertha BSC 1:1
2.Bundesliga, 27.Spieltag:
1.FC Heidenheim-SpVgg Greuther Fürth 0:1
VfL Bochum-Holstein Kiel 2:1
Karlsruher SC-VfL Osnabrück 0:1
SV Darmstadt 98-Fortuna Düsseldorf 1:2
Hannover 96-Hamburger SV 3:3
SV Sandhausen-Würzburger Kickers 1:0
SSV Jahn Regensburg-FC Erzgebirge Aue 1:1
1.FC Nürnberg-SC Paderborn 07 2:1
3.Liga, 30.Spieltag:
SV Waldhof Mannheim-FSV Zwickau 1:0
1.FC Kaiserslautern-Hallescher FC 3:1
KFC Uerdingen 05-TSV 1860 München 1:3
1.FC Magdeburg-FC Ingolstadt 04 2:0
FC Bayern München II-VfB Lübeck 2:3
SC Verl-MSV Duisburg 1:2
SV Wehen Wiesbaden-1.FC Saarbrücken 2:2
Türkgücü München-SV Meppen 2:0
Dynamo Dresden-FC Hansa Rostock 0:0
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Was soll ich zum Wochenende sagen, waren sehr interessante Spiele und Ergebnisse dabei, nach und nach stellen sich so manche Weichen... __________________
Und dann komme ich zu meinem HSV und musste eigentlich eine gefühlte Niederlage erleiden, wieder einmal unterscheiden wir uns von den anderen Aufstiegsaspiranten, können ein 3-0 in der 50. Minute nicht nach Hause bringen und verlieren wieder Punkte, während alle anderen ihre Pflichtaufgaben erfüllen.
Typisch Hamburg, wie in jedem Jahr verlieren wir in den Spielen gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld und dem Tabellenende viel zu viele Punkte, und so fallen wir immer wieder zurück.
Der 2. Platz war nur ein blendendes Zwischenergebnis, und so wie alles läuft, wird es so ausgehen:
1. Bochum
2. Kiel
3. Fürth
4. HSV
Sollte sich am Verlauf der Ergebnisse und Spiele nichts ändern, wäre es dann auch wieder verdient so, same procedure every year!!!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich hoffe ja das wir heute Abend was zählbares aus St. Pauli mitbringen! __________________
Wird Zeit für den ersten Auswärtssieg der Saison...
... ok, mit nem Punkt auf Pauli wäre ich schon zufrieden!!
Das wird aber ein schweres Unterfangen.......
Zählbares brachte Braunschweig aus St. Pauli leider nicht mit. Daher fiel die Eintracht in der Tabelle wieder auf Relegationsplatz 16 zurück. __________________
Die Ergebnisse der Montagsspiele:
2.Bundesliga, 27.Spieltag:
FC St. Pauli-Eintracht Braunschweig 2:0
3.Liga, 30.Spieltag:
Viktoria Köln-SpVgg Unterhaching 1:1
In der CL begannen gestern die Hinspiele im Viertelfinale. Die Ergebnisse lassen zumindest Hoffnungen für die jeweiligen Rückspiele: __________________
Manchester City-Borussia Dortmund 2:1
Real Madrid-FC Liverpool 3:1
In der 2.Liga gab es gestern ein Nachholspiel, mit für mich unerfreulichem Ausgang: __________________
1.FC Heidenheim-Holstein Kiel 1:0
Der Spielplan in der 2.Liga dürfte aber an den nächsten drei Spieltagen noch erheblich durcheinander geraten. Aktuell müssen sich sowohl der Karlsruher SC als auch der SV Sandhausen in eine 14-tägige Quarantäne begeben.
Soeben ging das letzte Viertelfinale im DFB-Pokal zu Ende. Es wurde ein Zittersieg für Bremen: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 07.04.2021 20:27.
SSV Jahn Regensburg-SV Werder Bremen 0:1
Am 30.April spielt Werder im Halbfinale gegen RB Leipzig.
In der 3.Liga gab es noch ein Nachholspiel: __________________
1.FC Kaiserslautern-FSV Zwickau 2:2
Das denke ich auch, sowohl Dortmund als auch Liverpool haben sich soweit ordentlich platziert, so dass da zumindest noch realistische Chancen bleiben. __________________
Gratuliere hier auch den Bremer Fans, auch wenn es ein Zittersieg war ist das Halbfinale doch mit Sicherheit Balsam auf die in dieser Saison geschundene Seele...
Das Kiel verliert hatte ich gar nicht erwartet, aber kann natürlich gegen Heidenheim auswärts schnell passieren. Ich denke, ich bleibe trotzdem bei meiner Abschlussprognose...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Gestern wurden die Viertelfinalhinspiele in der CL mit diesen Ergebnissen abgeschlossen: __________________
FC Porto-FC Chelsea 0:2
FC Bayern München-Paris Saint-Germain 2:3
Wenn ich so nachlese waren beide Gewinner-Teams sehr effektiv in ihrer Chancen-Ausbeute, während der Spielverlauf wohl auch ein anderes Ergebnis zugelassen hätte. __________________
Aber wie schon mal erwähnt, der Finalverlierer ist beim nächsten Aufeinandertreffen meist der Sieger. Schade, ich hätte gerne Bayern in Bestbesetzung im Rückspiel gesehen, das hätte ein Highlight werden können...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Aber wie schon mal erwähnt, der Finalverlierer ist beim nächsten Aufeinandertreffen meist der Sieger. Schade, ich hätte gerne Bayern in Bestbesetzung im Rückspiel gesehen, das hätte ein Highlight werden können...
LG Lessy
Ohne Lewandowski wird es wohl sehr schwer werden, das Halbfinale zu erreichen. Zumal auch noch Gnabry in Quarantäne ist.
Die Ergebnisse der Viertelfinalhinspiele in der EL: __________________
FC Granada-Manchester United 0:2
FC Arsenal-Slavia Prag 1:1
Ajax Amsterdam-AS Rom 1:2
Dinamo Zagreb-FC Villarreal 0:1
In der 2.Bundesliga gab es gestern ein weiteres Nachholspiel: __________________
Hannover 96-Würzburger Kickers 1:2