.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Ich hab ne furchtbar dicke Backe ... Aua !!!
Zahnfleisch überm Backenzahn steht unter Eiter - nein, und ich werde nicht zum Zahnarzt gehen (der Horror für mich schlechthin ) Dann lieber die Antibiotika vom Tierdoc - der hat zur Not auch ne Zange
Hoffe, die Tabletten schlagen an und dazu noch das rote Mund-Spülzeugs aus der Apotheke ...
Könnte mich bitte jemand mal kurz auf die linke Backe hauen, dann tuts nicht nur einseitig weh ...
Definitiv. Mit entzündeten Zähnen ist nicht zu spaßen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Der Backenzahn hat ja nichts, nur das Zahnfleisch rechts oben eitert ... die Antibiotika schlagen an und per Mundspülung habe ich wohl das Stück herausbekommen unter dem Zahnfleisch was den Eiterherd verursacht hat. Beim Zahnarzt war ich immer noch nicht - da bin ich zu feige
Aber die Schmerzen werden weniger, die Backe schwillt langsam ab ... und alles außer einer Geburt sind eh keine richtigen Schmerzen
Danke für euer Mitgefühl ... wo ist hier der Bussi/Küsschen Smilie? OK, dann eben den hier:
@Habibi Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.12.2012 21:56.
Fühl u. leide mit dir, bin nämlich auch ein kleiner Schisser . Dennoch raff ich mich auf und gehe 2-3 mal jährlich zum "Klempner" (Zahnstein u. Zahnreinigung). Ich hatte vor drei Wochen auch eine fette Zahnfleischentzündung
. Musste deshalb auch zweimal zum Doc. Er ging unters Zahnfleisch spülte den Bereich zuerst aus, um anschließend irgendein Medikament dort zu platzieren. War keine große Sache und ging ratz fatz (vertraue den Worten eines Leidensgenossen
). Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung
.
Eine meiner Webseiten ist down. Mein Provider hatte wohl die spaßige Idee, dass es an der Zeit für PHP 5.3 wäre. Nachdem die Entwickler sich im letzten Jahr nicht auf die Inhalte der Version 6 einigen konnten, flossen die dafür vorgesehenen Änderungen in kleinere Nachbesserungen. __________________
Die warfen im letzten Jahr dementsprechend mit neuen 5.x-Versionen um sich. Mein etwas zu altes Wiki hat es nun nicht überstanden: http://www.cbmhardware.de/cbmwiki/index.php und lässt sich so auch nicht mehr aktivieren, damit man die Inhalte in eine neuere Version exportieren könnte.
Ich muss gleich erst mal kurz nach draußen und vielleicht ein bisschen schreien.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich schrei mit dir - erstens wegen deiner gelöschten Webseite und zweitens wegen meinem Weißheitszahn, der sich nach über 20 Jahren melden muss und den noch absolut intakten Backenzahn oben rechts raushebeln will !!! Was will der A.... jetzt noch von mir ? Zu spät sag ich ... gebt mir ne Zange ... ich zieh mir den Backenzahn selbst, dann hat der "neue" endlich seine Chance ... Aua
Heute Nacht hab ich knapp nen Herzinfarkt überlebt ... ich glaube unser Iceman war auf Besuch
2.03 Uhr morgens machts nen fetzen Knall und ich steh senkrecht im Bett. Hörte sich an wie ein imenser Silvesterknaller - roch auch danach vor der Haustür. Keiner zu sehen und nix entdeckt ... heute morgen sehe ich aus dem Fenster im 1. Stock und gucke gegenüber auf Nachbars Garagendach in dem nun ein ca. 3 qm großes Loch klafft
Entweder wars was selbstgebasteltes oder ein Kracher aus Polen ... ich hab keine Ahnung davon ... aber das Loch ist wirklich groß und hat selbst die etwas morschen Holzbalken eingerissen. Der ganze Schutt liegt nun unten inkl. Wellblechabdeckung vom Dach in der Größe. Mal sehen wann die Nachbarn aus Schottland antraben um das Ganze zu inspizieren.
Schreck lass nach ... ich bin für solche Späße einfach zu alt
Neeee, gibts keine hier - nur 35 km entfernt ...
Tippe eher auf Kids Anleitungen zum basteln solls ja im I-net geben. Mal sehen was unser Iceman dazu sagt, hier ist er ja der Fachmann ... es roch wie an Silvester - also Schießpulver. Außerdem werde ich mich hüten in die Garage reinzugehen, das ist dann erstmal Sache des Hausbesitzers bzw. der Polizei, sollten die eingeschaltet werden. Eigentlich müssten doch noch Reste davon zu finden sein und nachdem das Dach nach unten gefallen ist ohne Einzelteile zu verstreuen, muss das Ding von oben drauf geworfen worden sein, oder?
Ja... __________________
Selbstgebastellt ist durchaus drin...
... ist ja nicht sehr schwer aber saugefährlich! Da grössere massen von Schwarzpulver durchaus dazu neigen sich beim entzünden detonativ umzusetzen! Muss aber schon ne richtige masse sein!
Oder so ein Schwachmat hat ne Rohrbombe gebaut!
Oder das DIXI-Klo ist explodiert!!!
Oder tatsächlich ein Böller aus Polen!
Vielleicht hat noch irgendjemand ein paar Simulatoren Bodensprenpunkt übrig gehabt... __________________
... die machen einen Mordslärm und die Sprengwirkung sollte man nicht unterschätzen!
Aber damit bekommt man kaum ein Loch in ein Garagendach! Und Schwarzpulver... davon braucht man auch ne menge! Oder, wie gesagt, man bastelt sich was daraus!
Verdammt... dann geht es uns ja bald an den Kragen!!!
Vielleicht verwandelt sie sich dann auch in eine Superheldin. Wer weiß.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller