Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dortmund hat letztes Jahr auch sein erstes Spiel verloren und was dann passierte wissen wir ja
Nee,mal Spass beiseite.Ich hoffe das wir mit unseren engagierten und hungrigen Spielern mal eine Einheit auf dem Platz werden(unsere Fans natürlich inbegriffen).Dann ist mir nicht bange.Und die "faulen Äpfel" dürfen auch gerne gehen wenn sie wieder von "mangelndem Respekt" seitens des Trainers reden indem sie mal nicht oder schlecht gespielt haben oder sich schon bei europäischen Topklubs sehen(nicht wahr Herr Elia oder sein Berater?)."Forrest" Pitroipa ist ja schon weg.....
Ganz klar,ich bin absolut für nen verkauf von Elia.
Bei nen Angebot von 12 Mio +X sofort verkaufen den "Vogel"!!!
Mir wäre es eh lieber wenn ja Jansen spielen würde
100% für deutsche Spieler
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tokata1973
@Tommy
Dortmund hat letztes Jahr auch sein erstes Spiel verloren und was dann passierte wissen wir ja
Ihr beide könnt euch bestimmt noch an die berühmt-berüchtigten vier Duelle 2009 erinnern oder ? . Dann wißt ihr ja, wer oder was auf euch wartet
.
Naja,kann mich schon erinnern.........leider aber nur ungern
Denke aber das ihr soviel auch heuer nicht reißen wertet...........
Zitat dark side
Ihr beide könnt euch bestimmt noch an die berühmt-berüchtigten vier Duelle 2009 erinnern oder ? großes Grinsen . Dann wißt ihr ja, wer oder was auf euch wartet Nudelholz Nudelholz Nudelholz großes Grinsen .
Nee,was war da denn?Solche "Daten" lösche ich sofort von meiner Festplatte.In Fachkreisen auch "Spam"genannt.....
Tore:
1:0 Staffeldt (9 Min.)
1:1 Kumbela (28 Min.)
1:2 Vrancic (35 Min.)
1:3 Kruppke (90 +2 Min.)
War ein ziemlich gutes Spiel "meiner" Jungs und das obwohl einige Stammspieler passen mussten! Hab es live auf SKY verfolgt!!!
Glückwunsch ice . Hamstert mal schön fleissig weiter.
Hey Wirt !,
zapf mir mal schnell ein Frustbier oder besser gesagt lass den Zapfhan glühen . Ich schieb nämlich gerade einen gewaltigen Frust. Bis zur 85 Minute ein lahmer Kick bei den Pillen ( lag wohl an der Nähe vom Bayer-Werk
. Selten waren die Vorzeichen so gut um dort einen "Dreier" zu machen
. Danach bettelten sie regelrecht um ein Tor, sie bewegten sich wie Schlaftabletten. Einfache zu blöde, hätte ein klasse Saisonstart werden können
.
Ich hab überhaupt keine Lust morgen früh aufzustehen...
Urlaub... Ich brauch Urlaub!!!!
Zitat:
Original von dark side
Wenn das Gelage hier so flott weiter geht, dann wird das nix mit der Arbeit morgen (4.30 Uhr aufstehen). Hick's .
Bin ich froh, dass ich mir morgen einen freien Tag gönne. Also, HOCH DIE TASSEN .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire