In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Und ich würde so gerne wissen was die Autoren von den Fans auf FB und von hier halten.
Aber ich kann sehr gut verstehen wenn es da keine offene Antwort gebn wird
GG kannst du mir mal den Link von FB mit diesen komischen Fans schicken?
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum! Ich hoffe, man liest sich noch öfter.
Aber um zum Thema zurückzukehren, gibts mal wieder einen nueen Vorschautext:
1934 Fluchtpunkt Höllenschloss (von Jason Dark!?)
Die Firma hieß WIND AND MORE. Sechs ihrer Manager hatten sich zur großen Konferenz versammelt, als es geschah. Plötzlich tauchte eine nackte Gestalt wie aus dem Nichts auf, zückte ein Messer und tötete zwei dieser Manager. Der Fall schlug Wellen bis zu mir hin. Ich klemmte mich dahinter und erlebte dann den FLUCHTPUNKT HÖLLENSCHLOSS
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
JS 1934 ist von Jason Dark.
---
Jason Dark
John Sinclair - Folge 1935
Die Templer-Waise
Ich hatte in meiner langen Laufbahn schon einiges erfahren, was die Templer anging. Ich kannte ihre Geschichte, ich wusste von den Verfolgungen, hatte ihren Neuanfang erlebt und konnte den momentanen Templerführer als meinen Freund ansehen.
Nie dachte ich daran, noch weitere Überraschungen zu erleben. Aber sie kamen, denn eines Tages lernte ich die Templer-Waise kennen.
-----
Timothy Stahl
John Sinclair - Folge 1936
Im Tal der toten Tiger
Ein schneller Schnitt mit der scharfen Klinge, und das Blut ergoss sich aus der aufklaffenden Kehle. Es floss durch eine handbreite Furche in den Boden und verschwand unter dem Teppich aus Sträuchern und Schlingpflanzen, der die ganze Ruinenstadt bedeckte.
Blutgeruch stieg in die schwüle Luft auf. Wie Nebel waberte er hinaus über die Grenzen der uralten Stadt und hinein in den dichten Dschungel – wo dessen seltenste Bewohner den Duft des Blutes wittern sollten...
-----
Daniel Stulgies
John Sinclair - Folge 1937
Worte des Grauens
Müde sah Ian den Pferden dabei zu, wie sie sich über das Heu hermachten. Es waren kränkliche Tiere, unter deren Fell sich die Knochen abzeichneten. Ihre Besitzer ließen sich im Gasthaus seines Vaters gerade volllaufen.
Als Ian merkte, wie seine Lider sich senkten, schüttelte er den Kopf, um wach zu bleiben. Anschließend griff er sich einen der herumstehenden Eimer und verließ mit schlurfenden Schritten den Stall in Richtung Brunnen.
Auf dem Weg dorthin warf er einen Blick zu den Fenstern des Gasthauses, ohne zu ahnen, welches Grauen sich dort anbahnte ...
"Im Tal der toten Tiger" hört sich doch sehr nach Wertigern an. Sehr wahrscheinlich wird man wohl auch mit einem Auftritt von Mandra Korab rechnen können.
Was ich gerne mal lesen würde: Werwolf vs Wertiger. Sowas gab's (glaube ich) noch nicht. (?)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 16.07.2015 15:36.
Zu Band 1935 Die Templer-Waise
Bei der Thematik könnte ich mir eine größere Rolle von Mutter Theresa .....ähm Sophi Blanc alias Maria Magdalena vorstellen.
Zu Band 1936 Im Tal der toten Tiger
Da warten bestimmt ein paar hungrige Kreaturen auf den Leser. Wird bestimmt ne blutige Angelegenheit werden. Wieso Horror Harry letztendlich jetzt auf Indien und Mandra Korab kommt (bzw. wohl hofft) ist mir noch nicht so klar geworden. Denn das heutige Verbreitungsgebiet des Tigers erstreckt von Indien ostwärts bis China und Südostasien und nordwärts bis über den Amur hinaus ins östliche Sibirien. Im Südosten dringt er bis nach Indonesien vor, wo er die Insel Sumatra bewohnt. Also im Klartext könnte die Reise auch woanders hingehen .
Zu Band 1937 Worte des Grauens
Auf den Band bin ich persönlich am meisten gespannt (nicht zuletzt wegen den bisherigen "TOP-Romanen" von Daniel Stulgies) .
Zitat: | |
|
|
|
"Tiger in Afrika?"
Ist mir klar.
War lediglich ein Zitat aus einem Monty-Python-Sketch.
https://www.youtube.com/embed/oLdk2C25Z14
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 16.07.2015 21:10.
Zum Darkeoman äußere ich mich nicht...falls ich den lese denn besser ohne Erwartungen.
Im Tal der toten Tiger
Das wird der Indienroman sein, ja. Vielleicht Mandra Korab und Wertiger. Vielleicht aber auch unser Monstermacher mit einer neuen Idee.
Worte des Grauens
Kann mir darauf keine Meinung bilden. Könnte alles mögliche sein.
Hoffe nur dass der Arme Ian nicht mit Nachnahem Hill heißt.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
|