In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Stammt übrigens aus dem Film "Der Sinn des Lebens".
Mit dem Segen der Hölle
Erinnern Sie sich noch an Alina Grant, das Mädchen mit dem Schwert, das eine Wiedergeburt erlebt hatte?
Wenn nicht, dann wird sich Alina wieder in Erinnerung bringen, wenn Sie den nächsten Sinclair-Roman lesen. Sie sollten ihn auf keinen Fall verpassen.
--------
Jason Dark
John Sinclair - Folge 1939
Carlottas grausame Zeit
Vor Jahren war es dem Vogelmädchen Carlotta gelungen, der menschenunwürdigen Hölle des Professors Ilex zu entkommen. Sie und auch andere Personen waren davon ausgegangen, dass sie die einzige Person war, die fliegen konnte.
Das war ein Irrtum. Es gab noch eine Person - Birdy. Und sie war Carlottas Todfeindin ...
--------
Alfred Bekker
John Sinclair - Folge 1940
Die Schrecken der Gargoyles
Eigentlich hatte ich mich mit meinem alten Freund Bill nur mal wieder zum Essen treffen wollen. Er hatte ein ausgezeichnetes neues Restaurant entdeckt.
Doch daraus wurde nichts. Als wir vor dem Lokal aus Bills Porsche ausstiegen, war London nicht mehr die Stadt, die wir kannten. Von einem Moment zum nächsten war alles düster, die Häuser waren heruntergekommen, die Straßen menschenleer.
Plötzlich ertönte ein Knurren, und noch bevor wir begriffen, was hier los war, stürzten dunkle Schatten auf uns herab ...
--------
Logan Dee
John Sinclair - Folge 1941
Lockruf des Bösen
Wie in Trance folgte Emma der Kuttengestalt, die sich mit traumwandlerischer Sicherheit den Weg zwischen den Bäumen hindurchbahnte. Sie erreichten eine Lichtung. Vor einer uralten Eiche blieb der Mönch schließlich stehen.
Emma wollte zu ihm aufschließen, aber sie konnte plötzlich keinen Schritt mehr machen. Wie eine Barriere ballte sich der Nebel vor ihr zusammen.
„Wo bist du?“, schrie sie. Voller Panik drehte sie sich im Kreis, suchte nach einem Ausweg. Wie mit Geisterfingern tastete der Nebel nach ihr, stieß sie schließlich vorwärts. Ehe sie begriff, stand sie unter der Eiche. Sie hob den Kopf und sah über sich einen Strick im Mondlicht baumeln ...
"Sie und auch andere Personen waren davon ausgegangen, dass sie die einzige Person war, die fliegen konnte." Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 10.08.2015 19:40.
Jaja, schon wieder verdacht, nachdem es schon locker ein halbes Dutzend andere gab, die wie Carlotta waren. Und wer ist Professor Ilex? Ich kenne nur Professor Elax.
Das ist mal wieder interessant: __________________
1938
Schön dass schonmal der aktuelle Roman bisschen gespoilert wird. Und dass man davon ausgeht, dass der Leser den Inhalt nach 3 bis 4 Wochen schon wieder vergessen hat.
1939
"Sie und auch andere Personen waren davon ausgegangen, dass sie die einzige Person war, die fliegen konnte."
"Sie und auch andere Personen waren davon ausgegangen, dass sie die einzige Person war, die entkommen konnte."
Und dann kommt es seit Jahren anders und alle sind jedes mal gaaaaanz furchtbar geschockt.
1940
Bekker mag ich eigentlich, der Roman kann kommen. Gargylen sind auch frische Gegner
1941
Ich dachte Dee wäre raus?
Bekker lese ich auf jeden Fall, die beiden Darks vielleicht und Dee eher nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Naja, ein wenig hoffen darf man ja. Denn alles in einem ist er der schlechteste Co-Autor der Serie. Der beste ist (sorry) Florian, dann kommst du. Kannst dich ja bei Florian beschweren, dass er dich auf Platz 2 verdrängt hat.
Und wann dürft ihr endlich, rein theoretisch, Bill umbringen, Glenda mit Asmodis verheiraten, Justine ins Kloster schicken ...? Es wird echt Zeit, dass ihr das dürft.
Naja, Dark lasse ich aus, da ich nicht auf SM stehe, Dee wird ein "ehr nein, als ja", nach dem letzten Desaster. Und wo zum Teufel bleibt was neues von Breuer, Fröhlich und Co?
Zitat:
Original von Loxagon
Ich erinnere dich mal vooooorsichtig an das lesbische Pärchen . Da wollen wir natürlich eine heiße Lovestory lesen. Wobei auch die für so manchen Helden schon mal im Grab endet. Vielleicht könnte man ja Maxine tieferlegen?
Habe ich bei der Entwicklung in Dundee irgend etwas verpaßt ? oder werden Lox-Trieb-Phantasien immer skurriler ? .
Hm. Homo-Ghouls?