Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Zitat:
Original von Sinclair
Die beiden letzten Achtelfinalspiele der EM, brachten dann auch das Aus für eine mäßige deutsche Mannschaft:
England-Deutschland 2:0
Schweden-Ukraine 1:2 n.V.
Im Viertelfinale kommt es am Freitag und Samstag zu folgenden Spielen:
Schweiz-Spanien
Belgien-Italien
Tschechien-Dänemark
Ukraine-England
Ich gebe mal ´nen Tip ab:
Schweiz-Spanien 1:3
Belgien-Italien 1:2
Tschechien-Dänemark 1:2
Ukraine-England 0:3
Gute Tipps. So ähnlich mit kleinen Abweichungen in der Höhe der Ergebnisse, aber den gleichern Siegern, habe ich meine Tipps in unserer Tipp-Runde abgegeben.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Wirklich gut Tipps, wobei ich mir mit den Schweizern noch nicht so sicher bin. Wenn sie gleich von Anfang an wieder Mitzuessen und Dampf machen kommt es bald auf das erste Tor an. Wenn es die Schweiz schaffen sollte bin ich echt gespannt, sollte es Spanien schaffen, bin ich mir sicher, dass der Tipp so hinhaut... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Die große Zeit von Jogi Löw endete für mich im Jahr 2017 mit dem überraschenden Sieg im Confed-Cup durch ein Perspektivteam. Bis dahin war in jedem Turnier stets mindestens das Halbfinale erreicht worden.
Löws Fehlerkette begann 2018 als er die falsche Mischung aus Altstars und Confed Cup-Siegern zur WM nach Ruslland mitgenommen hatte. Davon hatte er sich bis heute nicht mehr erholt.
Sehe ich auch so, hatte bis jetzt aber immer Hoffnung, dass er nochmal an den richtigen Stellschrauben dreht, aber es wirkt doch eher festgefahren, deswegen denke ich weiterhin, das Ende von Jogi ist nun wirklich nötig.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Es war Zeit für das Ende der Löw-Ära. __________________
Ich setzte große Hoffnungen in seinen Nachfolger Hansi Flick, der beim WM-Sieg in Brasilien Löws Assistent gewesen war. Auch wenn die Zeit für Flick bis zur WM etwas knapp ist. Immerhin nur etwa 1,5 Jahre.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Die Ergebnisse der ersten beiden Viertelfinalspiele der EM: __________________
Schweiz-Spanien 1:1 n.V., 1:3 i.E.
Belgien-Italien 1:2
Beim Elfmeterschießen waren sowohl Spanien als auch die Schweiz schwach. Nur Spanien war etwas besser.
Im ersten Halbfinale am Dienstag spielt:
Italien-Spanien
LG Lessy
Davon gehe ich auch aus.
Die Ergebnisse der letzten beiden Vieertelfinalspiele der EM auf einen Blick:
Tschechien-Dänemark 1:2
Ukraine-England 0:4
Halbfinale 2 am Mittwoch:
England-Dänemark
1. DFB-Pokal-Hauptrunde 2021/22 __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 05.07.2021 23:54.
Paarungen DFB-Pokal 1. Runde
Eintracht Braunschweig - Hamburger SV
FC Ingolstadt - FC Erzgebirge Aue
SV Meppen - Hertha BSC
SSV Ulm - 1. FC Nürnberg
Bremer SV - FC Bayern München
SG Weiche Flensburg - Holstein Kiel
FC Viktoria Köln - TSG 1899 Hoffenheim
SV Babelsberg - SpVgg Greuther Fürth
1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
Lokomotive Leipzig - Bayer Leverkusen
SV 07 Elversberg - 1. FSV Mainz 05
SV Sandhausen - RB Leipzig
Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC
SpVgg Bayreuth - Arminia Bielefeld
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln
FC 08 Villingen - FC Schalke 04
Würzburger Kickers - SC Freiburg
SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund
Greifswalder FC - FC Augsburg
FC Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim
VfL Osnabrück - SV Werder Bremen
FC Eintracht Norderstedt - Hannover 96
FC Rot-Weiß Koblenz - SSV Jahn Regensburg
Türkgücü München - 1. FC Union Berlin
SG Dynamo Dresden - SC Paderborn
VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf
Wuppertaler SV - VfL Bochum
Vertreter Berliner Fußballverband - VfB Stuttgart
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
SC Preußen Münster - VfL Wolfsburg
TSV 1860 München - SV Darmstadt 98
Zum ersten Mal nach vielen Jahren nicht Rostock-VfB Stuttgart in der 1. Pokalrunde.
Bei der EM ist das erste Halbfinale gerade zu Ende gegangen: __________________
Italien-Spanien 1:1 n.V., 4:2 i.E.
Italien ist damit der erste Finalist.
England hat den Dänen heute den Schneid abkaufen können, hätte nicht gedacht, dass sie die so niederringen. Im Endeffekt war es dann ein Elfmeter bzw. der nachschuss, der England zum 2-1 Sieger machte... __________________
Also mal gespannt auf das Finale Italien - England.
Hätte ich vor der EM auch kein Geld drauf gesetzt.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
England hat den Dänen heute den Schneid abkaufen können, hätte nicht gedacht, dass sie die so niederringen. Im Endeffekt war es dann ein Elfmeter bzw. der nachschuss, der England zum 2-1 Sieger machte...
Also mal gespannt auf das Finale Italien - England.
Hätte ich vor der EM auch kein Geld drauf gesetzt.
LG Lessy
Im Finale wird England verlieren. Schade, Dänemark scheiterte in der Verlängerung an einem fragwürdigen Elfmeter, der nicht hätte gegeben werden dürfen. Schon vorher fielen die Engländer allen voran Kane ständig um, wenn sie nur einen Windhauch spürten. England ist die unsympathischste Mannschaft, der ich den Titel nicht gönne.
Das mit Kane war mir auch so aufgefallen, figurlich ein Bulle aber ganz schnell im Flug... Dieser ganzen Wuselathleten der Engländer machen den Unterschied in den Spielen aus, gegen uns waren das auch diese powerathletischen Antritte und die Dänen mussten das heute auch mehrfach spüren. __________________
Schon krass, dass die so gar nicht müde wurden, da wird sich die alternde Abwehr der Italiener ganz schön schwertun, die hatten ja schon mit der Lauffreude der Spanier so ihre Probleme.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Das mit Kane war mir auch so aufgefallen, figurlich ein Bulle aber ganz schnell im Flug... Dieser ganzen Wuselathleten der Engländer machen den Unterschied in den Spielen aus, gegen uns waren das auch diese powerathletischen Antritte und die Dänen mussten das heute auch mehrfach spüren.
Schon krass, dass die so gar nicht müde wurden, da wird sich die alternde Abwehr der Italiener ganz schön schwertun, die hatten ja schon mit der Lauffreude der Spanier so ihre Probleme.
LG Lessy
Ich kann nur hoffen das England mit dem unfairen Publikum kein Europameister wird.
kommt noch dazu, dass sie mittels Laserpointer den dänischen TW geblendet haben... für so eine grobe Unsportlichkeit gehört die Mannschaft disqualifiziert!
und jetzt ratet mal, wo es nicht zu sehen... im englischen TV, komisch, ne?
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von Sinclair
Ich kann nur hoffen das England mit dem unfairen Publikum kein Europameister wird.
für so eine grobe Unsportlichkeit gehört die Mannschaft disqualifiziert!
Naja, dafür kann ja das Team nix!
Sonst könnte ich mich beim Niedersachsenderby ja mit Hannover Trikot bekleiden, den Braunschweiger Keeper anleuchten...
... nur damit das Hannoveraner Team bestraft wird!
Also das Team dafür bestrafen halte ich für falsch!