Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dann schaue ich in die 2. (oder 3.) Liga... Bremen, Hambug, Schalke, Karlsruhe, Nürnberg....
oder Live im TV: Kaiserslautern gegen 1860. Alles viel interessanter.
Eintracht schlägt Zwickau mit 2:0 __________________
Angriffslustige Löwen feiern ersten Heimsieg
Klappe die Zweite! Nach attraktiven 90 Minuten, in denen der BTSV doppelt zuschlägt, feiern die Löwen mit einem 2:0 gegen den FSV Zwickau ihren ersten Heimsieg der Saison. Schon früh in der Partie setzen die Blau-Gelben ein Ausrufezeichen und gehen nach einer Kopfballvorlage von Danilo Wiebe durch Luc Ihorst mit 1:0 in Führung (8'). Die Schwäne finden vor allem in der ersten Halbzeit wenig Mittel gegen die Defensive der Eintracht. Nach der Pause behält der BTSV den offensiven Druck bei und kann durch Enrique Peña Zauner erhöhen (58'). Im zweiten Durchgang lassen die dominanteren Löwen einige größere Chancen für eine noch höhere Führung liegen, können sich am Ende aber relativ souverän durchsetzen und die ersten drei Punkte an der heimischen Hamburger Straße feiern.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Eintracht-Braunschweig-feiert-lang-ersehnten-Heimsieg,eintracht2978.html
Quelle: eintracht.com
Was soll ich sagen, meine Hamburger kommen nicht in Gang, dem Ticker nach hatte Darmstadt zum Schluss noch genug Chancen zum Sieg. Schön, dass man das schnelle 0-1 drehen konnte, aber ein 2-2 im Endergebnis, was schon wieder glücklich scheint... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Was soll ich sagen, meine Hamburger kommen nicht in Gang, dem Ticker nach hatte Darmstadt zum Schluss noch genug Chancen zum Sieg. Schön, dass man das schnelle 0-1 drehen konnte, aber ein 2-2 im Endergebnis, was schon wieder glücklich scheint...
LG Lessy
Frag mal nach, wie es in Schalke aussieht.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Die gesammelten Ergebnisse von Samstag und Sonntag: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.08.2021 10:35.
Bundesliga, 2. Spieltag:
Eintracht Frankfurt-FC Augsburg 0:0
SC Freiburg-Borussia Dortmund 2:1
Hertha BSC-VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum-1. FSV Mainz 05 2:0
SpVgg Greuther Fürth-Arminia Bielefeld 1:1
Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach 4:0
TSG Hoffenheim-1. FC Union Berlin 2:2
FC Bayern München-1. FC Köln 3:2
2.Bundesliga, 4. Spieltag:
Karlsruher SC-SV Werder Bremen 0:0
SC Paderborn 07-FC St. Pauli 3:1
SSV Jahn Rewgensburg-FC Schalke 04 4:1
FC Hansa Rostock-Dynamo Dresden 1:3
Hamburger SV-SV Darmstadt 98 2:2
FC Erzegebirge Aue-SV Sandhausen 1:3
FC Ingolstadt 04-1. FC Nürnberg 0:0
3. Liga, 4. Spieltag:
Borussia Dortmund II-1. FC Saarbrücken 0:0
Eintracht Braunschweig-FSV Zwickau 2:0
1. FC Magdeburg-MSV Duisburg 2:1
1. FC Kaiserslautern-TSV 1860 München 3:0
FC Viktoria Köln-SV Waldhof Mannheim 2:3
SV Meppen-SC Verl 2:0
Würzburger Kickers-VfL Osnabrück 1:1
SV Wehen Wiesbaden-TSV Havelse 2:1
Türkgücü München-SC Freiburg II 3:0
Dazu kam noch ein Kantersieg des VfB Lübeck in der Regionalliga Nord Gruppe Nord:
VfB Lübeck-Altona 93 7:0
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Habe mich erschrocken, wie wenig mich die meisten der aktuellen Bundesligisten interessieren.
Wolfsburg, Bochum, Mainz, Bielefeld, Fürth, Augsburg,...pfff... alles graue Mäuse...
Dann schaue ich in die 2. (oder 3.) Liga... Bremen, Hambug, Schalke, Karlsruhe, Nürnberg....
oder Live im TV: Kaiserslautern gegen 1860. Alles viel interessanter.
Für Anhänger von Traditionsvereinen ist es in der Bundesliga sehr einsam geworden.
Ich denke, wenn Bayern noch einen Dummen findet, sollten sie Sané schnell noch verkaufen. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 23.08.2021 11:28.
Sieht für mich so aus, als ob der bei Bayern keine große Zukunft hat. Dem fehlt absolut die richtige Einstellung für Bayern.
Und solange die Scheichs gerade noch so mit dem Geld um sich werfen, sollte man den abgeben.
Kurzum (Achtung: Ganz schlechter Wortwitz)
Leroy ist nicht mehr erste Sané
Sieht für mich so aus, als ob der bei Bayern keine große Zukunft hat. Dem fehlt absolut die richtige Einstellung für Bayern.
Und solange die Scheichs gerade noch so mit dem Geld um sich werfen, sollte man den abgeben.
Wäre noch ein Kandidat für den Deadline-Day.
Am Donnerstag wird der Einspruch des VfL Wolfsburg gegen das Pokalaus am grünen Tisch, gegen Preußen Münster, verhandelt. Die Wolfsburger hatten sechs statt der erlaubten fünf Auswechslungen vorgenommen.
Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von Roland
Ich denke, wenn Bayern noch einen Dummen findet, sollten sie Sané schnell noch verkaufen.
Wäre noch ein Kandidat für den Deadline-Day.
Da kommt dann doch ganz sicher die Brieftaube 5 Minuten zu spät beim DFB an.
Englische Woche in der 3. Liga. Die Ergebnisse vom Dienstag: __________________
3. Liga, 5. Spieltag:
TSV 1860 München-FC Viktoria Köln 3:0
SV Waldhof Mannheim-SV Meppen 5:0
Hallescher FC-1. FC Kaiserslautern 1:0
FSV Zwickau-FC Viktoria 1889 Berlin 1:1
SC Verl-Eintracht Braunschweig 0:3
Ich halte nichts von vorschnellen Beurteilungen. Mein SV Meppen wurde vor zwei Tagen noch über den Klee gelobt und ich habe den zwischenzeitlichen Platz 7 natürlich genossen. Nun gab es in Mannheim wieder einen krassen Rückschlag. Besonders für das Torverhältnis.
Dagegen kommt Braunschweig immer besser in Form.
Eintracht gewinnt gegen Verl mit 3:0 __________________
Peña Zauner und Multhaup schießen die Löwen zum dritten Sieg in Serie
Der BTSV siegt in Lotte! Souverän und offensiv kaltblütig schlägt die Eintracht den Gastgeber SC Verl mit 3:0. Schon in der ersten Hälfte sind die Blau-Gelben zielstrebiger vor dem Verler Kasten. Ihre Chancen lassen sie allerdings ungenutzt. Der SC kommt über die gesamten 90 Minuten nicht zwingend vor das Braunschweiger Tor und die Löwen machen in der zweiten Halbzeit viel mehr aus ihren Möglichkeiten. Wenige Minuten nach der Pause erzielt Peña Zauner die Führung der Eintracht (47'), ehe Multhaup Mitte der zweiten Hälfte erhöhen kann (65'). Kurz vor Schluss sorgt ein Eigentor von Verl-Verteidiger Jürgensen für den Endstand. Die Siegesserie der Blau-Gelben setzt sich fort!
War schön anzusehen!
Anscheinend nicht!!
Wir wollen nur so schnell wie möglich den Klassenerhalt klar machen! ^^
Dann kann nichts passieren. (Zumindestens nach oben)
Der war jetzt fies...
... aber lustig!!!
Original von Roland
Habt ihr denn aus der letzten Saison nichts gelernt?
Anscheinend nicht!!
Wir wollen nur so schnell wie möglich den Klassenerhalt klar machen! ^^
.........und nun steht das Löwenduell an.
Englische Woche in der 3. Liga. Die Ergebnisse der Mittwoch-Spiele: __________________
3. Liga, 5. Spieltag:
VfL Osnabrück-Borussia Dortmund II 2:1
MSV Duisburg-SV Wehen Wiesbaden 0:2
TSV Havelse-Türkgücü München 0:3
1. FC Saarbrücken-1. FC Magdeburg 2:1
SC Freiburg II-Würzbuger Kickers 1:0
Tabellenführer ist nun Wehen Wiesbaden mit 11 Punkten. Dahinter folgen mit 10 Punkten: Viktoris Berlin (2.), Magdeburg (3.), Braunschweig (4.), Saarbrücken (5.) und Halle (6.).
Die erste Runde im DFB-Pokal wurde gestern zumindest sportlich mit dem letzten Spiel beendet: __________________
Bremer SV-FC Bayern München 0:12