Hallo in die Runde!
Der fantasievolle Nick Sandra ist mein richtiger Name, bin Mitte 40, lebe ganz im Westen von RLP und hab mich hier angemeldet, weil ich seit Jahrzehnten wissen möchte, wie ein Gruselroman heißt, den ich mal gelesen habe.
Grundsätzlich: Gruselromane hab ich in meinen frühen Jugendjahren, so mit 13, 14, 15 ziemlich verschlungen. Dann kamen die zunehmend weiblichen Hormone in die Quere, und ich las eine Zeitlang gerne die "Gaslicht"Romane, wo meiner Erinnerung nach immer ein Hauch Romantik mit drin war, dafür aber kein Blut mehr.
Irgendwann hab ich die gesammelten Stapel verschenkt, bloß zwei Hefte hab ich aus Nostalgiegründen behalten und lese sie alle paar Jahre mal wieder: Belphégors Höllentunnel (John Sinclair) und Amok (Gespensterkrimi Damona King). Aber ansonsten gestehe ich, aus der Materie raus zu sein.
Wegen meiner Suche: Gibt es hier im Forum dafür eine Extra-Rubrik? Habe bisher keine entdeckt, falls ich es aber übersehen haben sollte bin ich froh über entsprechenden Hinweis. Ansonsten werde ich meine Suchanfrage später einfach hier ranhängen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 10.03.2015 13:14.
Zitat:
Original von woodstock
Im übrigen verstehe ich diesen Wunsch auch nicht so richtig. Ist es nicht egal welchen Namen man hier hat?
Den Wunsch muss man auch nicht verstehen, denn es ist kein Verstandeswunsch.
Ich mag meinen Namen nicht sonderlich, kann mich damit nicht identifizieren (außer durch lebenslange Gewöhnung ).
Angemeldet habe ich mich damit nur weil ich dachte, für die kleine Suchanfrage tut er's auch. Nun hab ich doch ein paar Beiträge mehr als erwartet geschrieben und habe mich zudem auch wohl hier gefühlt. Der Namensänderungswunsch spiegelt eigentlich mein Wohlgefühl hier wider und den Wunsch - selbst falls ich keinen Beitrag mehr schreiben sollte - einen Ausdruck von mir, in dem ich mich wiederfinde, hier zu lassen.
Zitat:
Original von Olivaro
Also, ich mag Sandra als Sandra und auch als Wildheart.
Danke, Olivaro!
Ich selbst tu mich damit noch etwas schwer.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Na, diese zwei Bilder bestätigen mein Anliegen doch nur noch mehr.
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Ich glaube, ich selbst kann meinen Usernamen nicht ändern, oder?
Also please: ich beantrage eine Namensänderung von Sandra zu Wildheart. Geht das?
Ja, das ist kein Problem. Aber bitte beim nächsten Login daran denken ! - Und noch willkommen im Forum von mir !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
OiOiOi! __________________
Sandra ist nun ein Wildes Herz.
Nicht zu verwechseln mit den Wildecker Herzbuben....
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Schluck...ich bin ganz überwältigt! __________________
Ich finde, das sieht gar nicht nach Girlie-Rockband aus!!!
Ich finde, das sieht einfach nur klasse aus!!
Danke, Evil!
@ Estrangain und dark side: Ich seh jetzt genau so cool aus wie Ihr!
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Ich verstehe das schon. Man überlegt sich seinen Nickname ja genau. Ich zumindest. Aber ich heiße auch überall gleich, wo ich in Unterhaltungsforen mehr als nur mitlese. Da muss ich nicht mehr nachdenken. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller