Mal eine Frage an den Marlos-Bürger Nr. 130 .
Der am 30. November 1977 von Jürgen Grasmück gegründete DSFC wurde nach meinem jetzigen Kenntnisstand niemals "offizell" aufgelöst. Da er demnach noch existieren müsste, könnte man ja quasi den Club noch beitreten und ein Marlos-Bürger werden oder ?. Da Du 1988 die Clubleitung von Jürgen Grasmück übernommen hast, könntest Du sicherlich auch über die Aufnahme von neuen Mitgliedern entscheiden oder ?. Wie gesagt, ich hätte großes Interesse in den erlesenen Club Mitglied zu werden. Also Talis ...wie schaut's aus ?
.
Das hier habe ich eben auch noch gefunden:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Mich würde das absolut auch interessieren - die ganzen "Ordner" und alles was so dazugeörte. Vielleicht können wir in unserem Fan Club-Magazin vom OJSFC mal irgendwann ein Larry Brent-Special herausbringen...
Fragt noch mal im nächsten Jahr an, derzeit noch zu sehr im Job und als Betriebsrat eingespannt.
Zitat:
Saugeil !!!
Besten Dank dafür! Ein Stück Geschichte. Interessiert mich total. Falls du - oder jemand anderes - noch mehr davon hat... ICH würde mich freuen und das begeistert angucken wollen
Möchtest du den Rest des Club-Letter Nr. 21 zum Lesen bekommt oder etwas anderes?
Zitat:
Original von Talis
Zitat:
Saugeil !!!
Besten Dank dafür! Ein Stück Geschichte. Interessiert mich total. Falls du - oder jemand anderes - noch mehr davon hat... ICH würde mich freuen und das begeistert angucken wollen
Möchtest du den Rest des Club-Letter Nr. 21 zum Lesen bekommt oder etwas anderes?
JA & JA!
DAS und falls jemand noch weitere/ähnliche "Sachen" aus vergangenen "Fan Club-Zeiten" hat 👍