Auf die Idee gekommen durch die vielen Grüße in abnelgurks Vorstellungsthread, den wir jetzt nicht weiter zuspammen wollen, eröffne ich hier einen neuen.
Bisher habe ich sechs User aus dem Ruhrgebiet ausgemacht. Da liegt doch der Gedanke nahe, dass wir uns mal auf ein/e/n Kaffee/Tee/Cola/Bier zusammensetzen.
Wer hätte denn Interesse und wer verrät genauer, von wo er wech is? Ich fange auch direkt an und verrate, dass ich aus Marl bin.
Original von Faceman75
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Um das jetzt zu beschleunigen, wenn ich sage 27.05., wer wäre dabei?
Montags kann ich erst wieder am 17.06. Vorher liegt ein Urlaub und Familienfeier an.
Also, bei mir müsste der 17.06. auch gehen. Wie wäre es, wenn jetzt jeder schaut, ob er an dem Tag kann und wenn ja, halten wir den fest. Dann haben wir einen gewissen Vorlauf.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Original von Faceman75
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Um das jetzt zu beschleunigen, wenn ich sage 27.05., wer wäre dabei?
Montags kann ich erst wieder am 17.06. Vorher liegt ein Urlaub und Familienfeier an.
Also, bei mir müsste der 17.06. auch gehen. Wie wäre es, wenn jetzt jeder schaut, ob er an dem Tag kann und wenn ja, halten wir den fest. Dann haben wir einen gewissen Vorlauf.
Ja, kann ich unterbringen.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Was wäre denn dein Vorschlag @ Bermuda 3eck? __________________
Am besten was wo man auch 'gemütlich' sitzen kann - kann diese komplett offenen Läden wo man sich anbrüllen muss um was zu verstehen nicht so richtig ab.
Kennst du da was Nettes?
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Machen wir es mal wie bei der Con, wer fehlt => kopieren und nachtragen: __________________
Teilnehmerliste für den 17.06
Faceman75
Myxin der Magier
SweetJane
Lilith
Loxagon
Isaak S.
@Loxagon: Da das bei dir ja ortsabhängig ist - würdest du dich dann drum kümmern bzgl. Tisch besorgen Nähe OB Hbf?
Kann ich gerne.
Also wenn allefür OB sind. Dann brauchts natürlich ne Zeit. Einige kommen ja sicher per Bahn, also nicht zu spät. Der Vorteil ist natürlich, dass der HBF nahe ist und nach Mülheim und Essen oft was fährt. Also alles gut erreichbar.
Ich warne aber vor ... es sind keine Diätportionen ðŸ˜
Wer also abnehmen will ... ist da falsch, höhö.
Für Google: korali ist 1A. Oder wars Corali? C oder K ... vergess ich immer ^^
Also wenn allefür OB sind. Dann brauchts natürlich ne Zeit. Einige kommen ja sicher per Bahn, also nicht zu spät. Der Vorteil ist natürlich, dass der HBF nahe ist und nach Mülheim und Essen oft was fährt. Also alles gut erreichbar.
Ich warne aber vor ... es sind keine Diätportionen ðŸ˜
Wer also abnehmen will ... ist da falsch, höhö.
Für Google: korali ist 1A. Oder wars Corali? C oder K ... vergess ich immer ^^
Und nicht zu früh. Denk an die hart arbeitende Bevölkerung.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Du bist ein Schreiberling (vormals: Tintling...) Du hast keine festen Arbeitszeiten und generell Home Office... oder ist dein HO etwa im Korali?
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Sehr lecker ist das überbackene Gyros
Ja - man sollte aber auch wissen wo das ist . Habe das jetzt nur mal so eingeworfen damit man das direkt copy/paste nachschauen kann.
Aber wenn der Herr darauf besteht in die Speisekarte zu gucken
https://www.speisekarte.de/oberhausen-rheinland/restaurant/korali_griechisches_restaurant_restaurant/speisekarte
(Ist nur nicht mehr so up to date )