logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2429: Helden gegen die Hölle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Helden gegen die Hölle
1
7.14%
Sehr Gut 
2
14.29%
Gut 
5
35.71%
Mittel 
2
14.29%
Schlecht 
4
28.57%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

06.12.2024 21:49

Startbeitrag !

Band 2429: Helden gegen die Hölle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Helden gegen die Hölle

Wenn ihr dieses extradicke Sinclair-Heft gleich am Erscheinungstag gekauft habt und diese Seite lest, ist heute der 25. Januar 2025 - der Tag, an dem John-Sinclair-Erfinder Jason Dark seinen 80. Geburtstag feiert! In diesem Heft feiern wir den Meister der Geister - und ihr feiert mit! 80 Jahre und ein Heft mit 80 Seiten zum regulären Preis! Und all seine treuen Fans beschenkt Jason Dark zu seinem Geburtstag gleich mit zwei neuen Grusel-Abenteuern seines Helden John Sinclair, dem erfolgreichsten und berühmtesten Geisterjäger im deutschsprachigen Raum! Feiert mit Jason Dark und uns seinen 80. Geburtstag, und blicken wir mit ihm zurück auf ein erfolgreiches Leben, eine wohl einmalige Karriere und ein großartiges Lebenswerk!

Geschrieben von Jason Dark

Erscheinungsdatum: 25.01.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

12.08.2025 10:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GhoulausdemGully
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich mochte die beiden Geschichten, transportierten sie trotz Lektorat noch ein wenig alten Geisterjägerflair, der teilweise kauzig rüberkommt, aber genau das vermissen einige ja auch.

Ich weiß nicht, warum jetzt Titelhelden oder Protagonisten mit Gesicht abgebildet werden müssen. Ich finde, es zerstört das letzte bißchen eigene Fantasie, wie man sich die Personen immer selbst vorgestellt hat.

Ich wurde durch die kurzweiligen Abenteuer sehr gut unterhalten und werde nach meinem Ableben ebenfalls einen Totenchor der Zombies dirigieren oder als Sopran mitsingen großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt???
John wurde schon immer abgebildet.
Suko auch.
Protagonisten auch immer mal.

Naja, aber so häufig wie das gerade ist, war das noch nie so der Fall! Gerade was John und Suko angeht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 12.08.2025 10:17.

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175040
GhoulausdemGully
Mitglied

12.08.2025 10:28

Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von GhoulausdemGully
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich mochte die beiden Geschichten, transportierten sie trotz Lektorat noch ein wenig alten Geisterjägerflair, der teilweise kauzig rüberkommt, aber genau das vermissen einige ja auch.

Ich weiß nicht, warum jetzt Titelhelden oder Protagonisten mit Gesicht abgebildet werden müssen. Ich finde, es zerstört das letzte bißchen eigene Fantasie, wie man sich die Personen immer selbst vorgestellt hat.

Ich wurde durch die kurzweiligen Abenteuer sehr gut unterhalten und werde nach meinem Ableben ebenfalls einen Totenchor der Zombies dirigieren oder als Sopran mitsingen großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt???
John wurde schon immer abgebildet.
Suko auch.
Protagonisten auch immer mal.

Naja, aber so häufig wie das gerade ist, war das noch nie so der Fall! Gerade was John und Suko angeht.

Von der Häufigkeit stand da nichts. Fakt ist, es war schon immer der Fall.

GhoulausdemGully ist offline Beiträge von GhoulausdemGully suchen Nehmen Sie GhoulausdemGully in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175041
Administrator

12.08.2025 10:31

Hat auch niemand gesagt. Ich habe die Häufigkeit angesprochen!
Und jeder der die Serie kennt weiß, das in der Vergangenheit immer wieder Protagonisten aus dem Sinclair-Kosmos auf dem Cover zu sehen waren!

Mir selber ist halt nur aufgefallen das John und/oder Suko momentan auf gefühlt jedem zweiten Cover erscheinen. Und das ganze ohne Wertung!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175042
GhoulausdemGully
Mitglied

12.08.2025 10:35

Zitat:
Original von iceman76
Hat auch niemand gesagt. Ich habe die Häufigkeit angesprochen!
Und jeder der die Serie kennt weiß, das in der Vergangenheit immer wieder Protagonisten aus dem Sinclair-Kosmos auf dem Cover zu sehen waren!

Mir selber ist halt nur aufgefallen das John und/oder Suko momentan auf gefühlt jedem zweiten Cover erscheinen. Und das ganze ohne Wertung!

In dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ging es aber nicht auf die Häufigkeit.

GhoulausdemGully ist offline Beiträge von GhoulausdemGully suchen Nehmen Sie GhoulausdemGully in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175043
Administrator

12.08.2025 10:38

Ich habe das in den Beitrag von Tulimyrski aber hineininterpretiert weil ich glaube das es auch so gemeint war! Der wird nämlich auch wissen das John und Co schon öfter auf dem Cover waren!

175044
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

12.08.2025 10:45

Zitat:
Original von iceman76
Ich habe das in den Beitrag von Tulimyrski aber hineininterpretiert weil ich glaube das es auch so gemeint war! Der wird nämlich auch wissen das John und Co schon öfter auf dem Cover waren!

der weiß das tatsächlich.
Ich meinte damit ja auch, dass sie frontal mit Gesicht auf dem Cover erscheinen. Ja, klar hat Jason Dark schon immer erwähnt, dass er John Sinclair an Roger Moore aus 'Die Zwei' angelehnt hat, von daher konnte man sich den Helden immer etwas plastischer vorstellen. Mir persönlich gefallen halt diese aufgepumpten Figuren halt nicht. Aber ich bin ja auch meistens nicht der Bestimmer, wenn es um Romancover geht Augenzwinkern

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175046
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: