Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich mochte die beiden Geschichten, transportierten sie trotz Lektorat noch ein wenig alten Geisterjägerflair, der teilweise kauzig rüberkommt, aber genau das vermissen einige ja auch.
Ich weiß nicht, warum jetzt Titelhelden oder Protagonisten mit Gesicht abgebildet werden müssen. Ich finde, es zerstört das letzte bißchen eigene Fantasie, wie man sich die Personen immer selbst vorgestellt hat.
Ich wurde durch die kurzweiligen Abenteuer sehr gut unterhalten und werde nach meinem Ableben ebenfalls einen Totenchor der Zombies dirigieren oder als Sopran mitsingen
Jetzt???
John wurde schon immer abgebildet.
Suko auch.
Protagonisten auch immer mal.
Naja, aber so häufig wie das gerade ist, war das noch nie so der Fall! Gerade was John und Suko angeht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 12.08.2025 10:17.
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von GhoulausdemGully
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich mochte die beiden Geschichten, transportierten sie trotz Lektorat noch ein wenig alten Geisterjägerflair, der teilweise kauzig rüberkommt, aber genau das vermissen einige ja auch.
Ich weiß nicht, warum jetzt Titelhelden oder Protagonisten mit Gesicht abgebildet werden müssen. Ich finde, es zerstört das letzte bißchen eigene Fantasie, wie man sich die Personen immer selbst vorgestellt hat.
Ich wurde durch die kurzweiligen Abenteuer sehr gut unterhalten und werde nach meinem Ableben ebenfalls einen Totenchor der Zombies dirigieren oder als Sopran mitsingen
Jetzt???
John wurde schon immer abgebildet.
Suko auch.
Protagonisten auch immer mal.
Naja, aber so häufig wie das gerade ist, war das noch nie so der Fall! Gerade was John und Suko angeht.
Von der Häufigkeit stand da nichts. Fakt ist, es war schon immer der Fall.
Hat auch niemand gesagt. Ich habe die Häufigkeit angesprochen! __________________
Und jeder der die Serie kennt weiß, das in der Vergangenheit immer wieder Protagonisten aus dem Sinclair-Kosmos auf dem Cover zu sehen waren!
Mir selber ist halt nur aufgefallen das John und/oder Suko momentan auf gefühlt jedem zweiten Cover erscheinen. Und das ganze ohne Wertung!
Zitat:
Original von iceman76
Hat auch niemand gesagt. Ich habe die Häufigkeit angesprochen!
Und jeder der die Serie kennt weiß, das in der Vergangenheit immer wieder Protagonisten aus dem Sinclair-Kosmos auf dem Cover zu sehen waren!
Mir selber ist halt nur aufgefallen das John und/oder Suko momentan auf gefühlt jedem zweiten Cover erscheinen. Und das ganze ohne Wertung!
In dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ging es aber nicht auf die Häufigkeit.
Ich habe das in den Beitrag von Tulimyrski aber hineininterpretiert weil ich glaube das es auch so gemeint war! Der wird nämlich auch wissen das John und Co schon öfter auf dem Cover waren!
Ich habe das in den Beitrag von Tulimyrski aber hineininterpretiert weil ich glaube das es auch so gemeint war! Der wird nämlich auch wissen das John und Co schon öfter auf dem Cover waren!
der weiß das tatsächlich.
Ich meinte damit ja auch, dass sie frontal mit Gesicht auf dem Cover erscheinen. Ja, klar hat Jason Dark schon immer erwähnt, dass er John Sinclair an Roger Moore aus 'Die Zwei' angelehnt hat, von daher konnte man sich den Helden immer etwas plastischer vorstellen. Mir persönlich gefallen halt diese aufgepumpten Figuren halt nicht. Aber ich bin ja auch meistens nicht der Bestimmer, wenn es um Romancover geht
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.