Ich tippe mal für heute:
Deutschland : Australien 2:0
Hier ist eine schöne "Wer und wann" - Übersicht : http://www.tvinfo.de/wm2010
Slovakei - Italien 0:2
Paraguay - Neuseeland 2:0
Dänemark - Japan 2:0
Kamerun - Niederlande 1:1
Portugal-Brasilien 2:2
Nordkorea-Elfenbeinküste 0:3
Chile-Spanien 0:0
Schweiz- Honduras 1:1
Zitat:
Original von dark side
Bin ganz überrascht, dass meine Tipps gestern so gut waren .
Deswegen versuche ich es heute gleich nochmal .
Portugal-Brasilien 2:2
Nordkorea-Elfenbeinküste 0:4
Chile-Spanien 1:2
Schweiz- Honduras 2:0
Muss natürlich erst mal die heutigen Partien tippen .
Slowakei- Italien 1:3
Paraguay-Neuseeland 2:1
Kamerun-Holland 0:2
Dänemark-Japan 2:1
Portugal - Brasilien 0:1 __________________
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:1
Chile - Spanien 0:1
Schweiz - Honduras 1:0
Naja, zumindest in den Achtelfinals sollte ich dann hinterher kommen, mit der Tabelle. Oder ich mach mir ne Excel-Kalkulation, lade die irgendwo hoch und verlinke sie^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Uruguay - Südkorea 1:0 __________________ Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 26.06.2010 15:57.
USA - Ghana 0:1
Excel-Tabelle in Arbeit, wird übers WE fertig. Ich will vor den Achtelfinals wissen, wer führt....
edit:
So....Spiele und Ergebnisse sind fertig, jetzt muss ich das nur noch mit unseren Tipsp abgleichen und die Punkte vergeben. Wird heute noch.
Hat wer OpenOffice? Der kann meine Kalkulation gern überprüfen. B
edit2:
Bin jetzt bei den ersten 4 Entscheidungsspielen. Tabelle wird heute noch fertig.
Es wird 2 Ergebnisse geben. Einmal, wer die meisten Punkte hat und einmal wer die beste Quote unter Berücksichtigung der Anzahl der Tipps hat. In der Halbzeit mach ich weiter...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sorry, für den Doppelpost. Aber ich habe jetzt die Tabelle fertig. Die Achtelfinals sind noch nicht drin. Unter der Vorraussetzung, dass ich alles richtig habe, sieht es wie folgt aus: __________________
Roadrunner: 25 Pkte.
Evil : 22 Pkte.
Habibi 17 Pkte.
Gleichgewicht 15 Pkte.
DarkSide / engelbert 14 Pkte.
Iceman 10 Pkte.
woodstock 0 Pkte.
Dann die Quote. Errechnet sich mit Punktzahl:Anzahl getippter Spiele(*100, damit es sich besser liest)...hoffe mal, das ergibt so Sinn^^ Damit wäre ich aber neben woodstpck der schlechteste.
darkside 14 Punkte in 13 Spielen = 107,69
Iceman 10 Punkte in 12 Spielen = 83,33
Evil 22 Punkte in 27 Spielen = 81,48
Roadrunner 25 Punkte in 33 Spielen = 75,76
engelbert 14 Punkte in 19 Spielen = 73,68
Habibi 17 Punkte in 33 Spielen = 51,52
Gleichgewicht 15 Punkte in 31 Spielen = 48,39
woodstock 0 Punkte in 3 Spielen = 0
Da muss wohl die Formel falsch sein
Wer OpenOffice (die kostenlose Alternative zu Microsoft Office) hat oder es sich zulegen möchte, kann meine Tabelle mal bitte auf Fehler überprüfen. Da sind garantiert welche drin, bei der Datenmenge
http://rapidshare.com/files/402998802/WM.ods.html
Kann 10 mal in 60 Tagen heruntergeladen werden, aber das sollte reichen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Deutschland : England 0:1 __________________
Ach, dieses Spiel versaut mir die WM. Die beiden Mannschaften sollten erst im Finale gegeneinander spielen, dann wäre es mir egal gewesen, wer gewinnt.
Argentinien : Mexico 1:0
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hochachtung an Roadrunner. Im prinzip hat er ja RECHT gehabt __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mein Fernseher hat vor Schreck den Geist aufgegeben. __________________ Habe noch eine Stereo-Holzkiste aus den 80igern. Mal sehen, ob der heute Abend auch noch den Löffel reichen möchte.
Gleich mal einen Flachen mit USB-Recording bestellen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Boahhhhh, du hast es gut Evil. Meine Kiste geht und geht nicht kaputt __________________ . Ich glaube ich werde nie einen Flachbildfernseher bekommen ;( . Ich Gratuliere dir vom ganzen Herzen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."