Also diese Saison hab ich bis jetzt nur ein Heimspiel verpasst und war zu drei auswärtsspielen! __________________
Nun, ja...
... ich würde mich als Stadiongänger bezeichnen...
Stimmt, es müssen nochmehr Spieltage her...
Ja, bin richtig Fussballverrückt... __________________
Ist aber doch ziemlich unglaublich was Union Berlin für´n durchmarsch macht...
... hätte ich nie mit gerechnet!!!
ich hab eigendlich auch nicht daran geklaubt, das union sich so stark von den anderen vereinen abhebt. also das die saisonende auf platz 1 sind das hätte ich mir nicht träumen lassen bin nur mal gespannt ob sie in der 2 liga die leistung halten werden, schliesslich werden die spiele ja nicht leichter sondern noch schwerer.
Nun, das erste Jahr in der 2. Liga kannste ja immer frei aufspielen... __________________
Das zweite Jahr in der 2. Liga, das ist megahart... da hat es uns auch wieder erwischt...
Ist schon irgendwie schade...
...wer braucht schon Clubs in der 2. Liga wo im Schnitt nur 2000 Zuschauer hingehen...
Naja irgendwann, hoffe ich, spielen wir auch mal wieder höherklassig!!
das stimmt schon nur komisch ist das die mannschaften die nicht gerade viele zuschauer haben, weil garnicht mehr ins stadion passen, in der 2 liga sind. das beste bsp. wehen wiesbaden. ich kann nur hoffen das nächste saison besser läuft als die jetzt, sonst sehe ich wieder schwarz ich meine traditionsvereine gehören nicht in liga 3
Yeah, am Samstag rollt der Ball bei uns wieder! __________________
Zu Gast in Braunschweig ist der Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück!
Wird sogar im TV übertragen, allerdings werd ich es lieber live vor Ort anschauen!!!
Mit ´nem Unentschieden wär ich eigentlich zufrieden, allerdings mussten die Osnabrücker eine fast komlett neue Mannschaft aufstellen...
...da geht doch bestimmt was!!!