Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4332&sid=
Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...
Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.
Ich persönlich würde sagen, mittig ist irgendwo zwischen Berlin und Hannover... __________________
... aber egal...
Mir ist es recht gleichgültig, ich bin mobil!!! Solange wir in Deutschland bleiben!
Ach Icy, nach Malle wollt ihr nicht mit mir ... zu den Metaldays in Slowenien auch nicht ... Und zwischen Berlin und Hannover ist für uns nicht mittig
Kassel wäre mittig, da gäbe es irgendne Burg auf der man sich einmieten könnte (zumindest habe ich das noch so im Hinterkopf von Harantors Post). Köln wäre mir auch recht - da könnte man sich im Phantasialand in Brühl ein Tipi mit Feldbetten und Grill mieten.
Problem ist nur unser GG - kein Zelt (du könntest immer noch bei uns im Zelt pennen !!!) oder zu weit ... hmmm, also was tun uns lasst uns endlich mal für 2013 was auf die Reihe kriegen, sonst ist bei uns der ganze Sommer wieder mit Festivals belegt
Zitat:
Original von Tommy
Achja, ordentlich Musik, Bier und Fleisch auf dem Grill wäre natürlich auch nicht schlecht
Das ist doch Voraussetzung ... sonst verhunger und verdurste ich
Kleine Unterwegs-Boxen, Subwoofer und ext. Festplatte mit jede Menge Musik ist vorhanden. Wenn noch jemand sein Schläppi mitbringt, wäre das Thema Musik erledigt. Mehrere Standgrills in diversen Größen haben wir auch und Holzkohle und Fleisch/Getränke kann jeder selbst mitbringen
Ich habe noch nie bei einem CT gezeltet. Entweder wir waren wenige und beim Veranstalter direkt eingeladen oder wir sind in Jugendherbergen unter gekommen. Ich bin mir sicher, so etwas gibts dann beim letztendlichen Veranstaltungsort des CTs auch. __________________
Kassel ist auch mittig, joa. Aber lasst uns erstmal schauen wer Interesse hat und wann wir das ca. machen. Am Ende muss ich mir das We frei halten bzw mir mal einen Freitag frei nehmen.
edit: Ach und bei dir im Zelt pennen....verlockend.....darf ich dann in die Besucherritze?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Du darfst auch ins Vorzelt wenn dir die Besucherritze nicht angenehm erscheint - oder ich bring dir noch ne 3 Mann Dackelhütte (kleines Zelt) mit
Aber Jugendhgerberge??? Ich weiß nicht so recht - ist da nicht um 22 Uhr Nachtruhe und so was? Wenn ja dann ist das nix für uns - wir Löwen sind Nachtmenschen ... und in der Überzahl im Forum
Wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Finde ich aber gar nicht mal so schlimm, immerhin haben wir 2012 eine Menge neue Mitglieder bekommen, die 2013 vielleicht mit dabei wären. Ich würde mir noch immer wünschen, euch mal live zu sehen. __________________
Zelten wäre natürlich auch ok, meinetwegen sogar nackt auf Bäumen, egal.
Vielleicht könnten wir mal eine Userkarte erstellen, auf der sich jeder Interessent eintragen kann und danach schauen, was zentral für uns wäre. Darum kann ich mich kümmern, wenn ihr euch dort eintragen würdet.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mittlerweile ist ja wieder ein Jahr ins Land gezogen und wir haben es noch immer nicht auf die Rille bekommen. Wenn es schon nicht mit einem "großen Treffen" klappt, wie wäre es denn mit ner kleinen Runde ?. Ich hätte z.B. große Lust die heimischen Galerien von Roland, Olivaro u. Waldfee einen Besuch abzustatten. Auch einen gemeinsamen Ausflug nach Spanien (z.B. Agentur Norma) oder eine Galerieausstellung von spanischen Künstlern in Deutschland ?, Spanien ? etc. (natürlich nur Gruselmotive ) könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht steht ja für 2014 in dieser Richtung irgendwas auf dem Programm. Ne Ballestar-Ausstellung gab es meines Wissens doch auch im letzten Jahr in Berlin oder ?
. Eventuell habt ihr ja schon was auf dem Schirm in dieser Richtung.
Ein großes Treffen können wir uns wohl abschminken, ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Schade, hätte euch gern mal gesehen. :/ __________________
Sommer 2014 können wir gern ansteuern, noch ein Versuch. Wer mitmachen mag, möge bitte hier kurz seinen Wohnort markieren. Einfach auf die Stelle auf der Map klicken und seinen Username eintragen.
http://www.mapup.de/9n43ovkg/
Dann können wir schauen, wo wir uns fair mittig treffen können. Für mich als Ossi wird es sonst wieder zu weit.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
.
Das Einloggen ist nur nötig, um eine neue Karte zu erstellen. Klicken kann jeder, der den Link hat.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller