Hallihallohallöchen,
bin schon einige Zeit hier unterwegs und habe die Vorstellungsecke erst jetzt entdeckt *schäm*.
Nun denn, dann sollte man das auch ausnutzen und sich kurz vorstellen.
Ich habe diverse Horror-Serien vor rund 30 Jahren gelesen und gesammelt. Bei einem Bestand von annähernd 10.000 Heften und immer weniger werdender Zeit zum lesen (Ausbildung etc.) habe ich beschlossen, die Hefte zu verkaufen... Der Verkauf gestaltete sich schwierig und so habe ich damals autoloser eine Kiste mit rund 10.000 Heften mitten in Wattenscheid stehen gelassen...
Hat sie vielleicht Jemand hier aus dem Forum gefunden? Ich biete auch Finderlohn ;o)
Noch zwei Anmerkung dazu: Hat einer von Euch schon einmal 10.000 Hefte über mehrere km getragen?
...Und, ich möchte nicht Wissen, was die Hefte heute wert wären...
Jedenfalls bin ich über ein großes online-Auktionshaus vor 8 Jahren wieder auf den Dämonenkiller gestossen und das Unheil nahm erneut seinen Lauf...
Obwohl ich hier schon als Romandealer nieder gemacht wurde *zwincker*, bin ich kein Händler, sondern Sammler.
Zuletzt gelesen habe ich Dämonenkiller, Macabros und Hexenhammer. Ist aber auch schon 1 Jahr her, kann mich derzeit nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll...
Sodele, eins noch... Ist zwar ganz nett, wenn jetzt Jeder schreibt "Hallo und herzlich Willkommen"... Muss aber nicht sein... Es soll ja hier eine Vorstellung sein und nicht ein Chat ;o)
Bis jetzt hatte ich jedenfalls auch ohne eigene Beiträge Spaß hier, weil verschiedene Beiträge (Bilder, Titellisten usw.) einfach sehr sehr gut gemacht sind. Weiter so und vielen Dank an diejenigen, die sich hier sooooo viel Mühe geben!
Mal schauen, ob ich zukünftig auch mal was beisteuern kann!
Wir lesen uns
Jörg
Hallo Jörg
Zuerst mal alles Gute zu Deinem beruflichen Werdegang.Tausend Dank für Deine Hilfe bei meinen Romanfragen.Schluss jetzt mit der Weihrauchberäucherung.
Muss raus zum Schneeheigen.Zu Deutsch Schnee auseinanderwerfen.Damit in die Sonne leichter zu Wasser macht
Servus
Gruftl aus dem Bayerwald
Sodele, Providerwechsel vollzogen. Aber, nichts läuft so, wie es laufen soll...
...also eventuell Kündigung des neuen Providers und damit sind weitere Ausfälle vorprogrammiert... Besonders lustig: Man schließt an und macht und tut und kommt doch zu keinem Ende.
@Georg: Danke, Danke... Viel Spaß beim Schnee "lüften", übernimm Dich nicht ;o)