Da Sternenfaust nun eingestellt wird, drängt sich mir die Frage auf, ob der Verlag evtl. gleich ne neue Serie nachschiebt. Anscheinend war es ja damals auch so, dass Sternenfaust direkt nach der Einstellung von Bad Earth zum Zuge kam. Sogar die Abonnenten bekamen dann statt weiterhin Bad Earth wohl automatisch Sternenfaust (Quelle: Bastei Forum).
Falls es eine neue Serie geben sollte - wie würde die wohl ausschauen, was würdet ihr euch wünschen?
Original von woodstock
Dabei sollte ich dich fragen Evil, wie denn der Reader ist. Meine Tochter möchte sich den auch kaufen.
Tja, meine Ansprüche an einen solchen Reader sind nicht allzu groß, daher komme ich gut damit klar. Das Display könnte etwas mehr Kontrast haben, ansonsten bin ich bei dem geringen Anschaffungspreis vollauf zufrieden.
Die Geräte von Amazon werden fürs Geld mehr bieten. Die verkaufen die mit Verlust und machen auch ordentlich Miese damit. Da bleibt abzuwarten ob deren Verdrängungs-Wettbewerb letztlich funktioniert.
Ich finde das sowieso etwas komisch: zuerst gab es Displays mit Hintergrundbeleuchtung, die schlecht für die Augen und Energiefresser waren. Danach gab es die Ink-Displays ohne Beleuchtung. Das ist nun wieder schlecht, weil man nur ein Buch mit Hintergrund-Beleuchtung auch im Dunkeln lesen kann.
Vermutlich gibt es demnächst dann wieder neue Ink-Displays, weil die Beleuchtung doch so anstrengend für die Augen ist.
Ich blicke da selbst nicht so ganz durch ...
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Die neueste Licht-Technik (HD FrontLight) kommt nun Ende November raus :
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/empfehlungsartikel/bookeen_hd_frontlight/EAN3700506700561/ID33589590.html
Was sagt denn der Rest von unseren "Fachleuten" zu dem Reader?
Ist der Preis gerechtfertigt für die Ausstattung? Bin ja purer Laie auf diesem Gebiet
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/empfehlungsartikel/bookeen_hd_frontlight/EAN3700506700561/ID33589590.html
Ein neues Kindle mit diesem Display wurde auch schon angekündigt.
Btw: den Shop von Beam kannte ich noch gar nicht, da gibt es im Bereich "Horror" sogar einige Gratis-Angebote. Ebook ist für mich auch weitestgehend Neuland.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Nach Captain Concho greift Bastei nun schon zum 2. mal zum Western. Seit gestern startet die G.F. Unger Sonderedition (Neuauflage der damals als Leih- und Taschenbücher erschienenen Western).
Neu ist wohl nur die Seitenanzahl als Romanheft - 80 Seiten !
Wen es interessiert:
http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_2196035.html
Was sagt denn der Rest von unseren "Fachleuten" zu dem Reader?
Ist der Preis gerechtfertigt für die Ausstattung? Bin ja purer Laie auf diesem Gebiet
Ich habe den Frontlight nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin schwer begeistert. Bei völliger Dunkelheit, als auch bei hellem Sonnenlicht sehr gutes Lesevergnügen.
Natürlich fehlt einem als Sammler das haptische, aber sehr praktisch bei Fachbüchern und natürlich den frei erhältlichen Bücherdateien :-)
Ich hab den Reader immer mit dabei; für mich eine ganz klare Kaufempfehlung (als Leser, der überwiegend zu Unterhaltungszwecken liest...)
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.02.2013 12:48.
Zitat:
Original von Habibi
Nach Captain Concho greift Bastei nun schon zum 2. mal zum Western. Seit gestern startet die G.F. Unger Sonderedition (Neuauflage der damals als Leih- und Taschenbücher erschienenen Western).
Scheint wohl der neuste "Boom" zu werden. Nach der ganzen Emanzipation-Scheisse, haben die Männer wohl endlich begriffen, wo ihre wahren Wurzeln liegen. Sie liegen jedenfalls definitiv nicht am Herd oder am Rockzipfel der "Ollen". Nach jahrelanger Unterdrückung durch die weibliche Zunft, schreit es regelrecht nach FREIHEIT u. ABENTEUER !!!. Deshalb wird der Markt über kurz oder lang von Western nur so überrollt. Nach diesen von mir geschriebenen Zeilen stecke ich mir nach 11 Jahren mal wieder ne Marlboro an .
Niemand, wie man sieht. Dann kann ich das ja machen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe mir den neuen Western gestern gekauft, und die ersten 25 Seiten schon gelesen. Ist mein erster Western, aber er schlägt ein wie ne Bombe. Geile Story. Ganz großes Kopfkino. Band 2 ist in 2 Wochen schon so gut wie gekauft. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Mike666
Ich glaube, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, wer hier "Ruck-Zuck" auf der Matte stehen und sich aufregen wird!
Niemand, wie man sieht. Dann kann ich das ja machen.
Mach mal, Du wirst schon sehen. Wenn es schon im Film-/Serien-Bereich so ist, wird es bei Heften, die nichts mit Horror/Grusel/SF/Fantasy zu tun haben bestimmt lustig! Ich mach schonmal Popcorn!
Ich kann die Verantwortlichen schon verstehen. Es ist ja ein Gruselroman-Forum. Da wir alle aber auch gerne andere Genres lesen, sollte es Trivialliteratur-Forum heißen __________________(war Spaß, bitte nicht meinen Account löschen). Wenn alle 2000 G.F Unger und 2000 Lassiter eingestellt werden(und für Sci-Fi Freunde noch 2600 Perry Rhodan + 850 Atlan und für Krimi-Fans 2900 Jerry Cottons), dann ist die Gruselroman-Ecke nur noch ein Randprodukt.
Es ware aber schön, wenn im "zuletzt gelesen Thread" eine Kurzrezi zu Romanen steht, die nicht in der Datenbank sind.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Original von Habibi
Neu ist wohl nur die Seitenanzahl als Romanheft - 80 Seiten !
Warum gibt's das nicht auch bei Gruselromanen?
80 Seiten Sinclair...du bist irre!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wie wäre es mit den Klassikern - mit den wieder eingefügten Seiten, die damals zensiert wurden..
Klassiker...also Romane bei denen ich mich wieder über Klischees und veraltete Passagen aufregen kann?
Wenn du mit Zensur die DorianHunter-Romane meinst....die hab ich hier als unzensierte Auflage.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller