logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Na dann will ich mal schauen ob es ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PalaGER
Gast

21.08.2012 21:28

Startbeitrag !

Na dann will ich mal schauen ob es ...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... stimmt was mir erzählt wird. Augenzwinkern Ihr fragt euch was mir erzählt wird? - Alles zu seiner Zeit, wollen ja keine Hektik verbreiten erstmal zu mir.

Ich bin 21 Jahre jung und lese / höre seit meinem 8. Lebensjahr John Sinclair. Es gab mal ca n halbes Jahr pause und zwar nachdme ich von zuhause ausgezogen bin was aber nun auch schon wieder 4 Jahre zurückliegt.

Jetzt fragt Ihr euch mit sicherheit wie ich hierher gekommen bin. Das ist ganz einfach und schnell erklärt ich schreibe grundsätzlich Rezi's zu den neusten jS-romanen und habe vor ca 2 wochen nem bekannten welche per email gesendet. Worauf er mir n link zu diesem Forum hier gesendet hat. Da ich aber nie dazu kam mir das wirklich anzuschauen muss ich das jetzt erstmal alles nachholen.

Bin eben hier hinein gekommen und dachte mir: "Komm registrierste dich erstmal und stellste dich vor. Der Rest wird schon von ganz alleine kommen"

So sind zumindest meine Hoffnungen das ich hier schön emfpangen werde und mir fragen gut geholfen wird. Durch meinem bekannten weiß ich das es hier wohl extrem harmonisiert abgeht. Aber ob das stimmt weiß ich halt noch nicht.

Nun habe ich das ungefähre / grobe erzählt was ihr über mich wissen solltet.

Zum abschließen des Textes fällt mir jetz noch eine Frage ein gibts hier iwelche besonderheiten bzw n Leitfaden wo ich was finde?

P.S.: Da fällt mir ein ich lese nicht nur John Sinclair sondern habe mittlerweile folgende Romane zum Ende gebracht:

- Damona King
- Vampira
- Der Hexer

Nebenbei lese ich zurZeit die neuen Fälle von Larry Brent. (falls es wen interessieren sollte)

Genutzter Reader: SONY PRS-T1

mfg
PalaGER

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.07.2013 22:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@PalaGER
Schön, dass du wieder am Start bist smile . Für deine ehrlichen Worte ....mein Respekt Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53682
PalaGER
Gast

25.07.2013 18:43

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann erinnere ich mich natürlich noch an dich. Man kennt dich ja noch von einer anderen Gruselromanseite, oder?
.

ja wir kennen uns noch von einer anderen Gruselseite aber momentan gibt es bei der ja diverse Probleme ...

und danke für die Welcome back grüße fröhlich

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53700
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

25.07.2013 20:41

Welcome back großes Grinsen

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53705
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

25.07.2013 20:51

Welcome back.Hut ab vor deiner Offenheit.Daumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53706
Pensionsanwärter
Gast

26.07.2013 14:15

Auch von mir ein herzliches "Willkommen Zurück" Kuchen ! Hoffe für dich, dass du deinen seelischen Schmerz ein wenig überwinden konntest! Die Sinclairs, Zamorras und Co.... und natürlich dieses Forum hier sind dafür glaube ich nicht die schlechteste Lösung!

53716
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: