... stimmt was mir erzählt wird. Ihr fragt euch was mir erzählt wird? - Alles zu seiner Zeit, wollen ja keine Hektik verbreiten erstmal zu mir.
Ich bin 21 Jahre jung und lese / höre seit meinem 8. Lebensjahr John Sinclair. Es gab mal ca n halbes Jahr pause und zwar nachdme ich von zuhause ausgezogen bin was aber nun auch schon wieder 4 Jahre zurückliegt.
Jetzt fragt Ihr euch mit sicherheit wie ich hierher gekommen bin. Das ist ganz einfach und schnell erklärt ich schreibe grundsätzlich Rezi's zu den neusten jS-romanen und habe vor ca 2 wochen nem bekannten welche per email gesendet. Worauf er mir n link zu diesem Forum hier gesendet hat. Da ich aber nie dazu kam mir das wirklich anzuschauen muss ich das jetzt erstmal alles nachholen.
Bin eben hier hinein gekommen und dachte mir: "Komm registrierste dich erstmal und stellste dich vor. Der Rest wird schon von ganz alleine kommen"
So sind zumindest meine Hoffnungen das ich hier schön emfpangen werde und mir fragen gut geholfen wird. Durch meinem bekannten weiß ich das es hier wohl extrem harmonisiert abgeht. Aber ob das stimmt weiß ich halt noch nicht.
Nun habe ich das ungefähre / grobe erzählt was ihr über mich wissen solltet.
Zum abschließen des Textes fällt mir jetz noch eine Frage ein gibts hier iwelche besonderheiten bzw n Leitfaden wo ich was finde?
P.S.: Da fällt mir ein ich lese nicht nur John Sinclair sondern habe mittlerweile folgende Romane zum Ende gebracht:
- Damona King
- Vampira
- Der Hexer
Nebenbei lese ich zurZeit die neuen Fälle von Larry Brent. (falls es wen interessieren sollte)
Genutzter Reader: SONY PRS-T1
mfg
PalaGER
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wenn du der bist, für den ich dich halte, dann erinnere ich mich natürlich noch an dich. Man kennt dich ja noch von einer anderen Gruselromanseite, oder?
.
ja wir kennen uns noch von einer anderen Gruselseite aber momentan gibt es bei der ja diverse Probleme ...
und danke für die Welcome back grüße