Hallo meine lieben!
Es funzt das Internet! (momentan jedenfalls)
Momentan mach ich (machen wir) einen zwischenstopp in Termez/Usbekistan! (da wollte ich schon immer mal hin! ;-)
Hab die erste Nacht ganz gut verbracht! Unterbringung und essen ist soweit ok! Konnte gestern sogar das Bayernspiel sehen! (Bin zur HZ pennen gegangen!) Unsere Uhr ist der deutschen Zeit um 3 Stunden voraus!
Morgen geht es evtl. weiter nach Mazar...
Momentan ist kein Flugverkehr möglich aufgrund des schlechten Wetters in Afghanistan!
Viele Grüsse
Der "Eismann"
@ dark side
Da geb ich Dir recht, ich hoffe es bleibt auch weiterhin ruhig!!!
So, wenn alles planmässig verläuft ist das Kapitel Afghanistan am 26.06. für mich beendet! __________________
Der Aufenthalt war doch kürzer als gedacht/geplant!
Na, zu haus ist es eh viel schöner!!!
Ich dachte du bleibst als Ausbilder jetzt die nächsten Jahre da. __________________
Frag mich nur was "Morgen ihr Luschen" auf Paschtu heißt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Du kommst aber auch ungünstig...wobei dir die Hitzewelle mit über 30 Grad dann sicher auch kalt vorgekommen wäre. __________________
Willkommen zurück. Jetzt aber brav an die Arbeit machen und das neue LB-Hörspiel einstellen, ich habe das extra nicht gemacht, damit der Großmeister ran kann.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Is ja ARSCHKALT hier!!! ^^[/quote] __________________
Es ist ja schliesslich Sommer, ne?
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/