In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Danke! Also ein kryptischer Ägypter...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Original von Estrangain
Hm. Homo-Ghouls?
Eher hakennasige Ägypter ... Ok, ein Ägypter ...
Also Sakret....äm Sekrat....Sarket...wie war nochmal der Name?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Michael Breuer
Zitat:
Original von Estrangain
Hm. Homo-Ghouls?
Eher hakennasige Ägypter ... Ok, ein Ägypter ...
Also Sakret....äm Sekrat....Sarket...wie war nochmal der Name?
Sarket, jenau der.... ist ja schließlich immer noch hinter einem gewissen Amulett her
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
Jason Dark Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 16.09.2015 02:28.
John Sinclair Band 1942
Drei Hexen nehmen Rache
Drei Hexen waren es, die damals vor mehr als zweihundert Jahren verbrannt wurden. Die Menschen hatten nun Ruhe vor ihnen, aber nicht ihre Nachkommen in der Zukunft.
Plötzlich gab es drei Tote. Bei jedem war der Hals durchgebrannt. Die Hexen waren wieder zurück. Und das auf ihre Art und Weise ...
----------
Jason Dark
John Sinclair Band 1943
Das Zeitentor
Ich kannte Mike Strong. Er war ein Kollege. Ein Realist. Aber jetzt war er völlig von der Rolle, als er mir gegenübersaß und mir einiges erzählt hatte.
»Noch mal«, sagte ich, »wen haben Sie gesehen?«
»Meinen Bruder, aber der ist seit einem halben Monat tot ...«
Und damit begann für mich ein Fall, der mich in eine fantastische Welt führen sollte.
----------
Marc Freund
John Sinclair Band 1944
Blutnacht der vergessenen Seelen
Shador war ein Dämon. Er spürte die Kälte nicht, die ihn umfing, als er sich langsam von der Forschungsstation entfernte. Um ihn herum war nichts als Eis - bis plötzlich am Horizont ein dunkler Punkt auftauchte.
Shador spürte, dass dort jemand oder etwas auf ihn wartete. Er bäumte sich auf, schärfte seine Sinne. Und dann erkannte er sie: Inmitten des ewigen Eises stand eine einsame Gestalt in einer braunen Kutte - ein Mönch!
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 1945
Im Bann des Nachzehrers
Die junge Frau erwachte. Sie versuchte, sich zu bewegen, doch sie stieß sofort gegen etwas Hartes. Ihre Augen waren weit aufgerissen, doch sie konnte nichts erkennen. Um sie herum herrschte tiefste Finsternis.
Ein Sarg!, stellte sie mit Entsetzen fest.
Sie atmete nicht, bedeutete das, dass sie tot war? Verzweiflung ergriff sie, und sie wütete gegen ihr enges Gefängnis, bis die Fingernägel brachen.
Sie wollte raus, sie wollte leben ...
----------
Jason Dark
John Sinclair Band 1946
Das Psycho-Haus
Addy Turner stoppte dort, wo er den besten Überblick hatte. Dann stieg er aus dem Wagen und drehte den Kopf zur Seite, um einen Blick auf sein Zielobjekt zu werfen.
Es war ein Haus!
Es war das Haus!
Genau das, auf das es ihm ankam.
Das Haus lag frei. Als hätte man es einfach auf diese kleine Anhöhe gesetzt. Es war aus Holz gebaut, das im Laufe der Zeit eine dunkle Patina angenommen hatte.
Die Sicht war nicht mehr sehr klar. Über dem Boden lag ein schwacher Dunstfilm, der sich bis zum Haus hinzog ...
Zitat:
Original von Marc Freund
Die Annahme trifft zu.
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, weil mich natürlich interessiert, welche Meinungen in Sachen John Sinclair vorherrschen und insbesondere auch, wie die neuen Romane bei den Lesern und Fans der Serie ankommen.
Das sind hier nur drei Leute die hier schreiben. Mach dein Ding und ignoriere die.
Zitat:
Original von Marc Freund
Also dann mal an dieser Stelle: Hallo zusammen!
Ich bin Marc Freund und der Neuling im neuen John Sinclair Team, obwohl ich mit 43 Jahren so neu auch nicht mehr bin.
Stimmt. Ist jetzt nicht das neueste Baujahr.
Zitat:
Original von Marc Freund
Aktuell schreibe ich gerade an meinem dritten John-Sinclair-Roman und muss gestehen, dass das Schreiben daran großen Spaß bereitet.
Worum gehts da?
Zitat:
Original von Marc Freund
In meinem zweiten Roman steige ich auch in die neuen Handlungsabläufe ein, die wir bei unserer letzten Autorenkonferenz festgelegt haben.
Und da? Worum gehts da?
Zitat:
Original von Marc Freund
Ich freue mich auf einen konstruktiven Meinungsaustausch und spannende Themen hier im Forum.
Also Humor hast du schon mal.
Zitat:
Original von Marc FreundBis dahin, viele Grüße,
Marc
Grüße zurück!
Zitat:
Original von Zammi
[quote]Original von Marc Freund
Aktuell schreibe ich gerade an meinem dritten John-Sinclair-Roman und muss gestehen, dass das Schreiben daran großen Spaß bereitet.
Worum gehts da?
Um Insekten.
Zitat:
Original von Marc Freund
In meinem zweiten Roman steige ich auch in die neuen Handlungsabläufe ein, die wir bei unserer letzten Autorenkonferenz festgelegt haben.
Und da? Worum gehts da?
Hier darf ich noch nicht zu viel verraten. Wir werden aber in dem Roman wieder etwas über den geheimnisvollen Mönch erfahren.
Hm, aber dich nicht, oder wie?
Zitat:
Original von Zammi
Zitat:
Original von Marc Freund
Ich freue mich auf einen konstruktiven Meinungsaustausch und spannende Themen hier im Forum.
Also Humor hast du schon mal.
Auch nicht gerade die feine Art von dir, muss ich sagen. Da kann man sich schon fragen, warum du in diesem Forum überhaupt aktiv bist.
Leider war ich in letzter Zeit ziemlich eingespannt, deswegen hab ich die Beiträge hier erst jetzt gelesen. Zunächst einmal finde ich es toll, dass Marc Freund jetzt hier regelmäßig mitliest und auch mitdiskutiert. Und ich hoffe, das bleibt auch so, trotz dem, was ich gerade schreibe.
Nicht so toll finde ich es nämlich, wenn man das Forum hier mit solchen Andeutungen schlecht macht. Zammi, sag doch einfach mal, was dir an dem Forum nicht gefällt oder ziehe die Konsequenzen daraus, aber solche mit Smilies verkleidete Sticheleien kannst du dir echt sparen!
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Seltsamerweise gab es zur Titelvorschau 1942 - 1946 überhaupt keine Kommentare... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 18.10.2015 14:58.
Hier sind die nächsten Titel:
Jason Dark
John Sinclair - Band 1947
Rasputins Ungeheuer
Es gab ihn noch, auch wenn ich lange keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt hatte. Aber da war der Anruf meiner Freundin Karina Grischin, die mich nach Riga lockte, denn hier hatte sie eine Spur aufgenommen, die auf Rasputin hin deutete. Ich flog sofort los, denn allein würde Karina auf verlorenem Posten stehen.
Wir bekamen es wirklich mit Rasputin zu tun, aber im Vordergrund stand eine andere Unperson. Es war Rasputins Ungeheuer ...
----------
Eric Wolfe
John Sinclair - Band 1948
Die Hexenbibel
„Satan“, hauche die junge Frau mit krächzender Stimme, als sie die gehörnte Fratze erblickte.
„Asmodis, um genau zu sein. Aber Satan tut es auch.“
„Was willst du von mir?“
„Ich habe ein Buch erschaffen“, hörte sie Asmodis’ Stimme. „Die Hexenbibel. Ein wahres Meisterwerk, das es vollbringt, das Gute in einer Frau ins Böse zu verkehren und sie zur Hexe zu machen. Und ich habe die Magie des Buchs in dir gespürt!“
----------
Michael Breuer
John Sinclair - Band 1949
Angriff auf Scotland Yard
Sarket war wieder da!
Er hatte geschworen, sich an uns zu rächen. Und nun war der Tag der Rache gekommen. Doch noch etwas anderes wollte der Schwarzmagier: die Fessel des Menarke, das magische Amulett! Denn damit würde er mächtiger sein als je zuvor.
Das Amulett wurde in den Tresoren von Scotland Yard aufbewahrt, sicher bewacht. So dachten wir zumindest – bis im Yard das Chaos ausbrach ...
----------
Jason Dark
John Sinclair - Band 1950
Die Blutbraut
Annie Peters drehte sich von der linken auf die rechte Seite. So sah sie gegen die Badezimmertür, hinter der sich ihr Mann befand und sich frisch machte.
Erschöpft war er nicht, aber das würde er bald sein, denn Annie hatte noch etwas Bestimmtes mit ihm vor. Deshalb trug sie nur noch einen Hauch von Slip.
Schwach hörte sie die Dusche. Das Geräusch beruhigte sie. Sie wälzte sich zurück auf den Rücken und schaute gegen die Decke ...
Jason Dark
John Sinclair - Band 1947 - Rasputins Ungeheuer
Lobenswert ....das es hier mal wieder Richtung "Roter Faden" geht. Zumindest wir das Thema "Rasputin" von Dark mal wieder aufgegriffen. Wieviel die Geschichte letztendlich die Thematik nach vorne bringt liegt allein an dem Altmeister.
Eric Wolfe
John Sinclair - Band 1948 - Die Hexenbibel
Persönlicher Auftritt von Asmodis .....das hört sich doch schon mal gut an. Wenn Eric Wolfe die Hexe (n) dann auch noch gut in Szene zu setzen vermag (was man nach seinen bisherigen Sinclair's mit Sicherheit sagen kann) , dann können wir uns garantiert auf eine interessante Geschichte freuen.
Michael Breuer
John Sinclair - Band 1949 - Angriff auf Scotland Yard
Der reißerische Titel lässt einem das Sinclair-Herz um einiges höher schlagen. Man bedenke nur was ausserdem in den Tresoren des Yard's noch so alles liegt (u.a. die heilenden Handschuhe, sowie die Krone der Ninja's) . Sollte es Sarket wirklich gelingen all diese Gegenstände an sich zu bringen, dann werden nicht nur die Kaffeetassen bei Glenda Perkins anfangen zu scheppern .
Rasputin....den gibt es ja auch noch. Klingt leider so als würde er nur als Erwähnung auftauchen. Dafür ein Monster, das ihm dient und am Ende vernichtet wird. __________________
Die Hexenbibel klingt interessant, aber mehr noch nicht.
Michael scheint dafür wieder mal was rauszuhauen. Ein Szenario das ich mir schon lange in der Serie gewünscht habe und jetzt endlich mal passiert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Aktuell bin ich nicht auf dem Laufenden, was die Roten Fäden der neuen Autoren angeht. Aber jemand hat angedeutet, dass da evtl. Dämonen rekrutiert werden. Da scheint wohl bei Band 1944 Shador ein Kandidat zu sein, da der geheimnisvolle Mönch auftaucht...
Zu Band 1948: "„Asmodis, um genau zu sein. Aber Satan tut es auch.“ Da kommt mir Asmodis ziemlich flappsig rüber, das passt nicht so richtig. Diese Art passt wohl eher zu Zamorra.
Was interessant wäre: Jane Collins zeigt sich für den "Umkehrfaktor" der Hexenbibel immun. Diese gelangt in ihren Besitz und sie nutzt sie, um ihre Hexenkräfte mit der Zeit voll zu entwickeln...
Band 1949 verspricht am meisten, interessant zu werden. Da wird ziemlich die Post abgehen, und ich denke, dass Sarket erneut gestärkt aus dieser Konfrontation hervorgehen wird...