Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sehr schöner Anfang, der leider im Hörspiel komplett fehlt. Und auch sonst mit vielen Kleinigkeiten, die im Hörspielt verändert oder gekürzt wurden.
Also sind noch nicht einmal Hörbücher vor Willkürlichkeiten geschützt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Sag mal, dir müssen doch schon die Ohren bluten...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Dorian Hunter - Folge 39 - Yana Turmanyay __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 17.04.2020 13:56.
LG Lessy
P.S. Nein, sie bluten noch nicht. Ich mache mein Sporttraining nun im Keller, jeden zweiten Tag, die anderen Tage dazwischen trainiere ich mein Dart-Spiel, auch im Keller, immer etwas über ne Stunde, also kann ich ganz in Ruhe immer mal ne Folge genießen, wo ich sonst Musik gehört habe!
Ach ja, wenn es mal zwei Folgen sind, dann konnte ich aufgrund meiner Schichtfolge 2 x runter oder zum Einschlafen hören, so kommt dann die Menge zusammen...
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Dorian Hunter SE - Schuld und Sühne __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 25.04.2020 20:04.
Hier nicht hinterlegt und auch der letzte bei iTunes zu hörende Teil - Geht grob um Miss Bale, die den Secret Service bereinigt, in dem sie die von Zamis eingeschleusten beseitigt und zum Schluß auch für alles die Verantwortung übernimmt, somit auch Dorian vom Mordvorwurf entlasten will. Das Ganze besiegelt sie mit einem Selbstmord.
Dorian versucht sich um Lilian zu kümmern, die immernoch, naja, sehr schlicht unterwegs ist, wird aber auch von seinem letzten bruder aufgesucht, der ihn zu dem Dämon führt, der Lilian heiraten wollte (Namen wieder vergessen). Der möchte Olivaro beseitigt haben.
Marucha versucht Dorian auch immer wieder mal auf den richtigen Weg zu führen, scheinbar aber oft durch Cocos Einfluss, anschließend kann sie sich kaum daran erinnern. Eigentlich wieder vieles, interessantes vorbereitet, aber wie gesagt, mehr gibt es erstmal nicht zu hören.
Ich hätte dieser Folge ein Gut gegeben.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!