Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Danke, Roland, wünsche ich Dir auch. Mach' Dir eine schöne Zeit!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch!
Dir dann ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen schönen Urlaub!
Tschüss und nutze die die Zeit und lern was über Fussball __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Fiel Fergnügen!
Original von Estrangain
Fiel Fergnügen!
Du lehrnst eß wol auch nichts mer...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zitat:
Original von Waldfee
Ich düse morgen mal für ein paar Tage in die alte Heimat (Bremen) und bin dort nur unzureichend mit Internet versorgt
Keine Bange, bin bald wieder da
Der verlorene Sohn kommt heim
. Eventuell laufen wir uns ja über den Weg (Weihnachtsmarkt ?)
. Wünsche Dir ein paar erholsame Tage !
.
Genau, und bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gleich gegenseitig eure Lonati-Bilder abluchsen...
Bin ab morgen Silvester feiern im finstren (nein, nicht im Föhrenwald, denn ich bin kein wahrer Meister) Frankenwalde. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gelungenes Jahr 2015! __________________
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn"
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Inzwischen passe ich ein wenig auf Deine Galerie auf ...
Hallo, Roland! Schön, dass Du wieder zurück bist!
Wurde immer schwerer, auf Deine Galerie aufzupassen. Da schlichen andauernd ein paar komische Typen herum mit begehrlichen Blicken auf Deine Bilder.
Habe sie aber alle vertrieben.
Solltest Du in den nächsten Tagen welchen mit blauen Flecken an nudelholzneuralgischen Körperpunkten begegnen: die waren es!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.