Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sinclair-Classics Folge 39 "Die Killerpuppen".
Ein spannendes Hörspiel mit einer Geschichte, die mir gut gefallen hat. Der Fall war wenigstens nicht von vornherein glasklar, sondern es gab noch Möglichkeiten zu Spekulation, was und wer wirklich hinter allem stecken könnte. In den Sinclair-Classics gibt es ja noch den neu hinzugedichteten Handlungsstrang um Johns originales Kreuz, das aus seinem Elternhaus gestohlen wurde. Wo wird dieses wohl wieder auftauchen? Im Moment greift John hier auf ein nicht so wirkungsvolles Ersatzkreuz von Pater Ignatius zurück.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 01.05.2020 19:26.
John Sinclair Folge 57 - Im Jenseits verurteilt 1.Teil
Es ist ja schon fast Kult wieder ein Hörspiel mit der ersten Sprechergeneration der Edition 2000 zu hören. Sicherlich sind einige Sprecher der Serie treu geblieben. Aber leider ist der eine oder andere auch mittlerweile verstorben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 04.05.2020 15:35.