Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Sagen wir mal so, für'n Appel und ein Ei war's nicht __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 01.09.2011 13:06.
Aber für mich noch in einem vetretbaren Rahmen, weil die Top 20 bis auf 2 Hefte voll sind
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ein lieber Dachdecker aus der Wiesbadener Gegend hat soeben notdürftig unsere Dachfenster und unsere Regenrinne geflickt - der Bauleiter war aus Wörrstadt, wo wir ja letztes WE auf Festival waren
Wie klein die Welt doch ist !!!
Die komplette Erneuerung dauert wohl noch etwas, aber so läuft uns wenigstens kein Wasser mehr ins Haus.
Unsere Rolläden sehen aber noch wie nach einem Kugeleinschuß bzw. einem Bombeneinschlag aus ...
selbst unsere Gartenstühle und die Gieskannen haben faustgroße Einschlaglöcher, aber das sind Peanuts, wenn ich mir die Schäden von den Nachbarn betrachte.
Juhu - die Gutachter unserer Gebäudeversicherung waren gerade eben da und haben die Schäden aufgenommen. Ist schon der Wahnsinn, da kommen die aus Frankfurt angereist und nehmen die ganzen Schäden hier in der Gegend auf weil das örtliche Büro hier mehr als überlastet ist. TOP
So etwas unbürokratisches habe ich selten erlebt ...
Und fürs Giebel streichen bekomme ich noch Geld überwiesen - was ein Stundenlohn !!!
Hier mal ein nettes Video von dem Unwetter/Hagel bei uns im Moseltal - der Ort ist 4 km von hier moselabwärts - gegenüber von Kloster Machern und da kams eine Stunde später runter und die Hagelkörner waren "nur noch" Golfball groß - wir hatten Tennisbälle statt Hagelkörner
https://www.youtube.com/embed/Uzj_7EKJpwk
Zitat:
Original von Habibi
Hier mal ein nettes Video von dem Unwetter/Hagel bei uns im Moseltal - der Ort ist 4 km von hier moselabwärts - gegenüber von Kloster Machern und da kams eine Stunde später runter und die Hagelkörner waren "nur noch" Golfball groß - wir hatten Tennisbälle statt Hagelkörner
Verdammt,da gings ja mal richtig ab wenns sie bei euch noch größer gewesen sind
Original von Lemi
Der ist schon länger drin
Ist das nicht JokerSam?
Haste aber sofort gekauft Rossi,oder? *g*
So ein Schnäppchen kommt vielleicht nie wieder
Klar,wollte mit 200,00 € drauf gehen ehe ich bemerkt habe das es ein Sofortkauf ist,und ich nur
120,00 € dafür bezahlen muß.......
Ich finde, das hast du völlig richtig gemacht, kein echter Fan kauft unter 200 Euro!
Für 120 Euro ist es sicher nur eine angemalte Zweitauflage
Ich glaube ich frag den heute Abend mal, ob das Heft auch echt ist oder angemalt
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Zitat:
Original von Rossi
Zitat:
Original von Lemi
Der ist schon länger drin
Ist das nicht JokerSam?
Haste aber sofort gekauft Rossi,oder? *g*
So ein Schnäppchen kommt vielleicht nie wieder
Klar,wollte mit 200,00 € drauf gehen ehe ich bemerkt habe das es ein Sofortkauf ist,und ich nur
120,00 € dafür bezahlen muß.......
Ich finde, das hast du völlig richtig gemacht, kein echter Fan kauft unter 200 Euro!
Für 120 Euro ist es sicher nur eine angemalte Zweitauflage
Ich glaube ich frag den heute Abend mal, ob das Heft auch echt ist oder angemalt
...oder eine tchechische Fälschung
Hui, da ist was los! Ich bin in der letzten Woche noch einmal mit Bekannten und ihren Kindern zur Mosel gefahren und war auch in Bernkastel-Kues. Da war dann alles wieder friedlich.
Nur einen Kiosk mit Heftromanen habe ich nicht gefunden. Dabei hätte ich dringend einen gebrauchen können. Die Fahrt auf dem Moseldampfer, den Kindern zu Liebe gemacht, war so etwas von langweilig...
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Unwetterschäden bald beseitigt sind!
Ein nettes Forum hier.