.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Puh, da hatte ich Glück. Hatte nämlich 70 € eingegeben. Hättest mich fast noch nen 10 Mehr gekostet. __________________
Wenn ich die gelesen hab, kann ich sie dir gerne günstig verkaufen. Was wolltest du nochmal bieten? Ne, war Spaß. Ich will an denen ja nix verdienen. Kriegst du dann günstiger, versprochen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 10
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 18.03.2013 22:32.
Zitat:
Original von Mike666
Des einen Freud.....
Tut mir echt leid für Dich, aber der Alex macht momentan vor nix halt. Stell Dich lieber nicht einem ICE in den Weg!
Danke für deine Anteilnahme . Mir kommt es aber eher so vor, als wenn der gute kualumba schon die Rückzahlung vom "Bluthund" erhalten hat
. Ich muss zu der Auktion aber auch sagen, dass mir sowieso nur die letzten vier Bände fehlen (Band 14-17). Den Rest hätte ich dann hier unters Volk gebracht (z.B. Tommy).
Zitat:
Original von kualumba
Wenn ich die gelesen hab, kann ich sie dir gerne günstig verkaufen. Was wolltest du nochmal bieten? Ne, war Spaß. Ich will an denen ja nix verdienen. Kriegst du dann günstiger, versprochen.
Willst du sie nach dem Lesen denn nicht behalten/sammeln ? . Jetzt hast du die Vampira-Sammlung doch komplett. Dein Angebot ist natürlich klasse, doch bist du die komplette Serie durch hast ....habe ich solch einen
.
Wenn das Datum in deinem Profil stimmt, bist du schon nah am __________________
Sammeln werde ich nur die Sinclair-Hefte. Alle anderen Serien werden gelesen und wieder verkauft. Allein schon wegen meinem Platzmangel. Naja, die Maddrax-Hefte werde ich auch behalten. Die kann man immer wieder lesen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 10
Zitat:
Original von kualumba
Wenn das Datum in deinem Profil stimmt, bist du schon nah am
....das Alter hatte ich damals absichtlich verfälscht, wollte hier nicht das "Nesthäkchen" sein
.
Zitat:
Original von kualumba
Sammeln werde ich nur die Sinclair-Hefte. Alle anderen Serien werden gelesen und wieder verkauft. Allein schon wegen meinem Platzmangel. Naja, die Maddrax-Hefte werde ich auch behalten. Die kann man immer wieder lesen.
Na dann lese bitte zuerst alle Larry Brents, Vampira-HC's und Dr. Mortons .....ich warte
.
Da möchte ich lieber gar nicht erst wissen, wo ich Deiner Meinung nach stehe....
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Erstens gehe ich mal nicht davon aus, dass kualumba auf der Suche nach einem Freund ist und zweitens war das wirklich lustig, ich habe jedenfalls sehr schmunzeln müssen. Besonders, wenn man bedenkt, wie oft Du in Deinen Beiträgen Dein hohes Alter erwähnst. Hast Du nicht sogar mal einen Fred dazu aufgemacht??
Also einfach locker bleiben und auch mal einen Spaß über sich ergehen lassen!
Original von kualumba
Irgendwo zwischen Scheintod und Urgestein.
Na vielen Dank aber auch - mit solchen Aussagen wirst Du NIE mein Freund !!
Bitte nutze nächstes mal Smilies für deine ironischen Aussagen, sonst begreifen die Herren sie nicht als Spaß, sondern nehmen sie ernst.
Ein kleiner Tipp vom Kücken.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ein kleiner Tipp vom Kücken.
Warum sollte ich Smileys nehmen ?
Ich habe meine Feststellung genau so "ernsthaft" gemeint, wie Kualumba seine Bewertung.
Außerden sollten "Vampir-Freunde" den Umgang mit seehr alten Wesen gewohnt sein - oder sehe ich das falsch ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ich schon. Alles andere kann ich mir bei unserem sympatischen Urian auch nicht vorstellen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 21.03.2013 23:27.
Zitat:
Original von kualumba
Irgendwo zwischen Scheintod und Urgestein.
Vielleicht zur Erklärung:
"Scheintot" ist ein von mir durchaus manchmal gefühlter Zustand - "Urgestein" betrachte ich sogar als Lob -
und:
wenn Mensch nur mit Smilies ironisch sein kann (darf) - dxann finde ich das traurig...
Ich hoffe, hiermit habe ich nunmehr alle Klarheiten restlos beseitigt. Oder etwa doch nicht ?