logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

23.12.2015 09:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich dachte zuerst an Marc Freund, nach Strigor jetzt Strigoi. Aber die Einleitung passt zu Dark.

Weiß noch nicht, ob ich mir den hole. Einerseits Dark, andererseits Cavallo. Am Ende wird Cavallo fliehen und die Strigoi vernichtet werden, alles beim Alten. Aber natürlich hoffe ich, dass mal was wichtiges passiert.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
78978
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

13.03.2016 00:56

Logan Dee
John Sinclair Band 1966

Das Horror-Hotel

Jessika fröstelte, als sie die Fassade des heruntergekommenen Luxushotels betrachtete.
Für das Rendezvous hatte sie sich extra sexy angezogen. Sie trug einen extrem kurzen Lederrock und eine viel zu dünne schwarze Strumpfhose. Unter der Jeansjacke lugte der Saum einer luftigen Seidenbluse hervor.
Aber nicht deshalb fror Jessika, sondern es war die Aura des verlassenen Gebäudes, die ihr plötzlich eine Gänsehaut bescherte ...

----------

Timothy Stahl
John Sinclair Band 1967

Die Ratten kommen!

Niemand sah sie kommen. Die Ratten bewegten sich in der Erde voran, krabbelten immer weiter in die Höhe.
Tief im Fels der Steilwand, die vom Ufer aufstieg, zwängten sie sich durch Löcher und Risse, die selbst für ihre geschmeidigen, biegsamen Leiber fast zu schmal waren. Unten vom Meer aus hätte es sicher auch einen leichteren Weg nach oben gegeben. Aber sie nahmen diesen. Als sei er ihnen befohlen worden ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 1968

Schloss der tausend Blitze

Es war kein Schloss, sondern ein Haus. Dennoch bezeichneten die Menschen es als Schloss. Und sie wussten, dass es nicht geheuer war. Manchmal wurde es von Blitzen umzuckt, und Besitzer war ein seltsamer Mann mit dem Namen Dr. Herb Quintus.
Harmlos? Nein, harmlos war das Haus nicht. Und auch nicht die Blitze, denn sie waren darauf programmiert, sich Menschen zu holen ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 1969

Die Vampirfee

Ich hatte im Leben schon viele ungewöhnliche Personen kennengelernt, aber man erlebte doch immer wieder Überraschungen.
Diesmal hieß die Überraschung Diana. Sie war eine Märchenerzählerin. Aber das war nur die halbe Wahrheit, denn in Wirklichkeit war sie etwas ganz anderes. Sie war die Vampirfee ...

----------

Daniel Stulgies
John Sinclair Band 1970

Geschöpfe der Nacht

Aus der Dunkelheit beobachtete der Troll die Kinder. Alles hatte perfekt geklappt. Endlich würden die leeren Jahre ein Ende finden. In Gedanken kniete er bereits vor seinem Gebieter, um ihm die frohe Kunde zu überbringen.
Schwerfällig verschwand er in dem Tunnel, der auf direktem Weg ins Heiligtum führte. Dort angekommen, warf er sich vor seinem Meister in den Staub.
„Herr!“, rief er laut. „Ein Pakt wurde geschlossen! Es ist besiegelt!“
Dann hielt er inne und erwartete sehnsüchtig die Reaktion seines Herrn ...

----------

Marc Freund
John Sinclair Band 1971

Dr. Leonards Todes-Theater

Die Lichter gingen aus, das Stück begann. Wie gebannt starrte Terry auf den Vorhang, der nun den Blick auf die Kulissen freigab. Im Vordergrund war ein Friedhof zu sehen, der fast bis an den unheimlichen Hügel heranreichte. Darauf thronte ein verwinkeltes Schloss wie ein bösartiger Raubvogel, der seine Krallen in den Hang geschlagen hatte.
Eine Gestalt tauchte am Schloss auf und bewegte sich langsam einen gewundenen Pfad hinunter. Der Mann trug einen Zylinder und einen pechschwarzen Umhang. In seiner rechten Hand hielt er einen Stock mit auffälligem Knauf, der in der Dunkelheit von innen heraus zu leuchten schien. Es kam Terry so vor, als ob ihn zwei böse Augen daraus fixierten, bis sie ihn in seinen Bann gezogen hatten ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 1972

Auf der Leichenschaukel

Ich kenne kein Kind, das nicht gern auf einer Schaukel gesessen hätte. Sie war eben etwas Besonderes. Mal hoch, dann wieder tief. Der Wind spielte mit den Haaren.
Auch Verliebte mochten die Schaukel - wenn alles normal war. Ich aber lernte eine Schaukel kennen, die Menschen ins Jenseits bringen sollte, und das war alles andere als nett.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80586
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

13.03.2016 02:38

@ Horror Harry
Danke für den Nachschub !!! Daumen_hoch .

Sind ja wieder ein paar interessante Teile dabei. Auf den Ratten-Roman von Timothy freue ich mich ebenso wie auf Stulgies Werk. Bin schon echt gespannt, wer der große Meister im Hintergrund ist. Auch Marc Freund wird sicherlich erneut wieder etwas gutes (vor allem leserliches) beisteuern. Bis jetzt hatte er mich in keinster Weise enttäuscht ...im Gegenteil.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80591
Team

13.03.2016 03:12

Ui, ziemlich viel auf einmal. großes Grinsen

Ich finde aber, dass wenig interessante Vorschauen dabei sind. Die meisten sagen mir nicht viel.

1969
Jason und seine Vampirarten. Es gab ja erst eine Strigoi

1970
Hier eine interessante Vorschau. Es könnte mit dem roten Faden weitergehen, wenn der Meister des Trolls eben der Dämon ist, der auch schon den Hypnoseflüsterer Ian als Kind verschleppt hat.

1972
"Auch Verliebte mochten die Schaukel - wenn alles normal war."
Ist das wieder so ein Dark-Zitat aus den 70ern? ^^ Also ich würde es eher unnormal finden, wenn ich heutzutage ein junges Päärchen zusammen auf einer Schaukel sitzen sehen würde.

Die 1970 ist die einzige Vorschau von der man vielleicht etwas auf den Roman ableiten kann. Beim Rest kann alles passieren.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80594
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

13.03.2016 12:00

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Also ich würde es eher unnormal finden, wenn ich heutzutage ein junges Päärchen zusammen auf einer Schaukel sitzen sehen würde.

Vielleicht handelt es sich um ´ne Liebesschaukel! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80614
Foren Gott

13.03.2016 15:31

Also, ich bin vor kurzem mit jemandem in einem Gartencenter gewesen und dort haben wir in einer "Hollywood-Schaukel" Probe gesessen bzw. geschaukelt - sehr gemütlich (und romantisch). großes Grinsen großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80640
Foren Gott

13.03.2016 15:34

Die Vorschautexte sind allesamt leider sehr allgemein gehalten und relativ wenig aufschlussreich.
Das Cover von Stahls Rattenroman ist allerdings eine Frechheit. Sieht aus wie eine Gummiratte aus einem Scherzartikelladen. Demnächst werden vermutlich noch Szenen aus dem Roman mit Playmobilfiguren nachgestellt und abfotografiert...
Augen rollen

80641
Foren Gott

13.04.2016 23:47

Wieder mal ein bißchen Nachschub: (Wurde auch Zeit). großes Grinsen

Jason Dark
John Sinclair - Band 1973

Der Grabsucher

Er war da. Die Vergangenheit hatte ihn ausgespuckt. Und er war unterwegs. Einen Namen hatte er auch. Er wurde »Grabsucher« genannt und hatte sich als Ziel ausgerechnet den Friedhof in der kleinen Stadt Lauder ausgesucht.
Aber wessen Grab suchte er dort? Es gab eigentlich nur eine Antwort: das der Sinclairs.
Und damit nahm das Drama seinen Lauf ...

----------

Timothy Stahl
John Sinclair - Band 1974

Ich, Myxin

Die Schwarzen Vampire waren meine Armee. Sie dienten mir als Kämpfer in der Schlacht, als Leibgarde und Kundschafter. Ich schickte sie oft als Spione aus, zu meinem Erzfeind – dem Schwarzen Tod.
Die menschlichen Bewohner von Atlantis empfanden die Schwarzen Vampire als Schreckensgestalten, hässlich und furchterregend.
Aber ich war kein Mensch, ich war Myxin, der Magier ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1975

Tödliche Krallen

„Verflixt und zugenäht! Ich bin garantiert nicht der Richtige für den Fall“, poltere Chiefinspektor Tanner, nachdem er uns von drei Menschen berichtet hatte, die auf ungewöhnliche Weise ums Leben gekommen waren. „Ich bin schließlich Chiefinspektor der Mordkommission und kein Tierfänger.“
Suko und ich wechselten einen überraschten Blick.
„Was soll das heißen?“, wollte Suko wissen.
Tanner blickte meinen Freund für drei Sekunden wortlos an, dann platzte er mit seiner Antwort heraus: „Katzen! Drei Tote innerhalb von vier Wochen, und alle drei wurden von Katzen getötet.“

----------

Rafael Marques
John Sinclair - Band 1976

Die Rache der Schattenfrau

Plötzlich war das Feuer da! Wie aus dem Nichts schossen die Flammen aus dem Kornfeld in die Höhe. Eduard Müller schrie auf, geriet ins Straucheln und fiel hin. Die Hitze, die die Flammen ausstrahlten, war unerträglich. Fast hatte er das Gefühl, als wären die Feuerzungen bereits auf seine Haut übergesprungen.
Unwillkürlich zuckte er zusammen. Er hatte nicht gesehen, wo die Gestalt hergekommen war, aber plötzlich stand sie vor ihm. Ein dunkles, schattenhaftes Wesen mit langen, wehenden Haaren und einem weiten Kleid baute sich nur wenige Meter vor ihm auf.
Die Schattenfrau war gekommen! Und sie war nicht allein ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1977

Herz aus Eis

„Abhann!“
Der Fischer erstarrte zur Salzsäule, als er seinen Namen hörte.
„Abhann, lass mich hier nicht so liegen.“
Liban rief nach ihm und ließ ihm keine Ruhe. Doch sie konnte doch unmöglich noch leben! Das musste ein böser Zauber sein.
„Abhann, du hast mir grausames Unrecht getan.“
Heiße Tränen liefen seine Wangen hinab, als er im Geiste die Stimme seiner Liebsten hörte. Nicht bösartig oder gehässig, wie sie kurz vor ihrem Ableben zu ihm gesprochen hatte, sondern weich und zärtlich.
„Nein, das wollte ich nicht. Vergib mir.“
„Dann bring mein Herz in die Mitte der Insel. Es soll dort weiterschlagen bis zu jenem Tag, an dem es seine Bestimmung erfüllen wird.“

81448
Foren Gott

13.04.2016 23:59

Am meisten werden sich die Fans wohl auf den Band "Ich, Myxin" freuen, der spielt ja anscheinend in der Vergangenheit.
Interessant dürfte Band 1976 "Die Rache der Schattenfrau" werden - ob damit wohl Donata gemeint ist (Band 1000 / 1001 / 1008 ) ? Da könnte es einen Bezug geben auf den Band 1973 "Der Grabsucher" von JD, geht es doch dort um das Grab der Sinclairs. Und es war doch Donata, die damals mit Salomos Schwert Lalibelas Geist vernichtete und so den Fluch der Sinclairs auslöschte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 14.04.2016 00:03.

81449
Team

14.04.2016 09:21

Timothy Stahl muss dann aber auch abliefern, wenn er sich eines solchen Themas annimmt. Ich freue mich darauf sogar mehr als auf Florians Romane. Myxin war immer ein toller "grauer" Charakter.

Auf den Katzenroman bin ich gespannt. Darks Katzenromane waren in letzter Zeit nicht so der Bringer.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

81450
Foren Gott

14.04.2016 13:07

Hm, bei der Schattenfrau wird es sich wohl doch nicht um Donata handeln. Wie der Name "Müller" im Text vermuten lässt, wird der Roman im deutschsprachigen Raum spielen und somit wohl keine Verbindung zum Roman mit dem Sinclair-Grab haben. Schade.

81452
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

14.04.2016 13:43

Naja, vielleicht ist sie es doch und denkt sich, dass John nichts merkt, wenn sie in Deutschland wütet ...

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81453
Foren Gott

15.05.2016 12:33

Weiter geht's mit den nächsten Titeln:

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1978

Schrei der Verdammnis

Zombies!
Ausgerechnet die lebenden Toten waren es, die aus der Dunkelheit auf mich zugewankt kamen. Eine breite Linie aus toten Leibern in den unterschiedlichsten Zuständen der Verwesung. Schreckliche Erinnerungen an meinen ersten Fall drängten in mir hoch.
Gleichzeitig konnte ich nur den Kopf schütteln, denn Zombies hatten mir zu allem Unglück noch gefehlt. Als ob dieser mörderische Fall nicht schon vertrackt genug gewesen wäre.
Letztendlich basierte alles auf einer Fehde zwischen zwei mächtigen dämonischen Wesen, wie es sie kein zweites Mal in der Hölle gab: Asmodis, der Teufel, und Lilith, die Urmutter der Hexen und die erste Hure des Himmels ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1979

Die dämonische Plage

Apulien, 13. Jahrhundert nach Christus: Das Ende der Welt wurde von Blitz und Donner begleitet. Die Sonne war hinter einem nachtschwarzen Gebirge aus Wolken verschwunden. Es regnete in Strömen, und die Wege vom Berg hinunter ins Tal waren rutschig und schlammig.
Der einsame Beobachter, der vor dem Tor des Klosters stand, starrte mit weit aufgerissenen Augen auf seine offenen Handflächen, die ebenso von dem Regen getroffen wurden wie der gesamte Rest der Gestalt. Nein, das war kein Wasser, das da aus den Wolken fiel. Wasser war nicht so dick und schmierig, und es war auch nicht rot.
Es regnete Blut!

----------

Rafael Marques
John Sinclair - Band 1980

Zombies aus dem Totenwald

Das Blut des Opfers wurde von einer kleinen Schale aufgefangen. Die Gestalt in der Robe ging langsam auf das Grabmal zu, hob die Schale an und entleerte ihren Inhalt.
Plötzlich begann das ganze steinerne Monument zu glühen. Helle Feuerzungen zuckten über das Gestein hinweg. Die Erde begann zu beben. Risse zogen sich durch den Boden und erreichten die alten Gräber.
Plötzlich war die Luft von einem widerlichen Verwesungsgeruch erfüllt. Die Leichen, die so lange in der Erde verrottet waren, wurden durch die Erdstöße freigelegt. Teils skelettierte Totenarme schoben sich aus den Rissen empor, die ebenfalls von grellem Licht erfüllt waren. Die Untoten verließen ihre Gräber und machten sich auf die Suche nach Opfern ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1981

Fantoma

Es war wohl kaum zu zählen, welche Gestalten sich im Reich der Finsternis aufhielten. Auch ich wusste es nicht, und ich wurde immer wieder überrascht.
Wie auch in diesem Fall. Es ging um drei Verbrecher, die ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollten. Dagegen hatte jedoch eine Person etwas, die man als Kind der Hölle bezeichnen konnte.
Es war: FANTOMA

82034
Foren Gott

15.05.2016 12:43

Von Interesse ist hier vor allem Band 1978 (Teil 2 der Trilogie), da es hier um eine Fehde zwischen Asmodis und Lilith geht. Das dürfte doch vermutlich mit der Versammlung der Dunklen Eminenzen im Zusammenhang stehen...

82035
Foren Gott

13.06.2016 18:13

Die nächsten Titel:

Jason Dark
John Sinclair - Band 1982

Höhle der Verfluchten

Es war noch längst nicht zu Ende. Die Jagd ging weiter, und wir wussten genau, dass wir es nicht nur mit Fantoma zu tun hatten, sondern noch mit einem anderen Gegner, der ihr den Rücken deckte.
Es war Matthias, und sein Weg führte direkt in die Höhle der Verfluchten ...

----------

Logan Dee
John Sinclair - Band 1983

Der Fresser aus dem All

Die Musik war dröhnend laut.
„Hast du einen Knall?“, schrie Julia ihren Bruder an, doch Lukas war überhaupt nicht ansprechbar. Er saß wie in Trance vor den Boxen und schaukelte hin und her. Auch als Julia den Lautsprecher ausschaltete, reagierte er nicht.
Ein Blick in seine glasigen Augen machte ihr Angst.
Da sah sie die CD-Hülle mit dem Cover. Das Bild flößte ihr einen solchen Schrecken ein, dass sie zusammenzuckte. Es zeigte eine monströse Kreatur, die sich aus dem Wolkenhimmel herausbildete. Die rot glühenden Augen schienen sie geradezu anzufunkeln.
Unwillkürlich ging Julia einen Schritt zurück. Noch während sie auf das Cover blickte, hatte sie den Eindruck, dass sich die Kreatur bewegte ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1984

Der Schrecken aus der Tiefe

Wieder hatte die Kreatur tatenlos auf dem Grund des Sees ausharren und mit anhören müssen, wie sich die Menschen über ihr im Wasser tummelten. Langsam stieg sie nach oben, doch kaum geriet sie aus der Tiefenzone in die Nähe der lichtdurchfluteten Wasseroberfläche, zuckte sie zurück. Erst in der Nacht würde sie kräftig genug sein, um das Gewässer zu verlassen. Doch weit kam sie auch dann nicht, denn die Menschen hatten Vorkehrungen getroffen, so wie sie es von ihren Vorfahren gelernt hatten.
Heute allerdings, das spürte sie, war etwas anders. Die hornigen Lippen zogen sich in einer grotesken Imitation eines Grinsens von den gebogenen Zähnen, die das abscheuliche Gebiss der Kreatur bildeten ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1985

Die blinde Vampirin

Die Meute hatte Cordelia Cane gejagt und endlich gestellt. Man wusste, dass sie eine Blutsaugerin war, und man wollte sie grausam bestrafen.
Sie wurde blind gemacht. Man stach ihr die Augen aus und wollte sie auch auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber dagegen hatte eine Person etwas.
Es war Justine Cavallo. Und sie sorgte dafür, dass Cordelia wieder freikam.

82691
Team

13.06.2016 18:41

Logan Dee wieder mit Trash? Der Titel erinnert mich jedenfalls an (hervorragende) Trashfilmchen aus der guten alten Zeit. Kommen da die Körperfresser?

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

82692
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

13.06.2016 18:55

Die beiden "Dark"-Vorschauen klingen extrem gruselig.

... aber im negativen Sinne. Es sind gewisse Sätze, die einen einfach schaudern lassen. Ich glaube, wenn man in die Vergangenheit reist, dem Jason von 1975 dann einen JD Roman von 2016 hinlegt, läuft der Mann Amok.

Eigentlich KANN man das Schreiben doch gar nicht verlernen. Andererseits ...

Und abgesehen davon... hieß es nicht, dass bis Band 2000 von ihm nix mehr käme?
Schade, dass es doch nicht so ist. Wären endlich mal gut 30 Romane am Stück gewesen, die wirklich gut gewesen wären.

Und Dee? Klingt halt wie Dee. Entweder wird's ein Hit, oder ein Flopp. Wie bei Dee gewohnt. Irgendwie gruselt es mich vor seinen Romanen nicht mehr, wie bei Dark. Dee schreibt ja teilweise NOCH schlechter als Dark. Hatte wirklich gehofft, dass wir Dee los wären, und dafür mehr von Oliver käme. Meinetwegen auch ganz gerne mehr von Uwe oder Christian. Aber Dee? Ne, bei dem ist es noch mehr Glücksspiel, wie bei Dark.

1985 klingt theoretisch gut (nur "Darkt" die Vorschau schon wieder enorm ...), aber wie man Dark kennt, wird er diese gute Idee wieder in den Sand setzen.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82693
Foren Gott

07.07.2016 23:57

Der nächste Schwung:

Marc Freund
John Sinclair - Band 1986

Was Satan dir verspricht ...

Rick Gallows öffnete die Wohnungstür und erstarrte. Vor ihm stand eine halb verweste Gestalt mit dunklen Augenhöhlen, die nichts mehr hätten erkennen dürfen. Dennoch spürte Rick beinahe körperlich, wie das Wesen ihn anstarrte.
Der junge Mann ließ den Türgriff los und taumelte wie in Trance zwei Schritte zurück.
„Hallo, Rick“, grollte es aus dem versehrten Rachen der lebenden Leiche. „Weißt du noch, was du mir versprochen hast? Wenn wir dreißig sind und beide noch unverheiratet, wirst du mich zur Frau nehmen.“
Schlagartig begriff Rick. Vor ihm stand seine Jugendfreundin Denise, und heute war sein dreißigster Geburtstag. Denise war gekommen, um sein Versprechen einzulösen. Denise, die vor zwei Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen war ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1987

Todesritt der Templer

Es hatte sie in der Vergangenheit gegeben, und es gab sie auch jetzt wieder.
Die Templer!
Aber diese Gruppe hatte sich in zwei verschiedene Richtungen entwickelt. Die eine zum Guten, die andere zum Bösen. Auch die Zeit hatte diese Gegensätze nicht schließen können, und so erlebten die Menschen von heute das Grauen aus der Vergangenheit.

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1988

Schutzengel aus der Hölle

Es war ein wirklich satanischer Plan, wie ihn sich nur die Hölle ausdenken konnte. Eine wichtige Rolle spielten dabei Menschen, die in Lebensgefahr gerieten und kurz vor ihrem Tod gerettet wurden, und zwar von einem Schutzengel.
Aber auch der tat nichts umsonst. Denn er wollte, dass die Geretteten für ihre Rettung bezahlten. Nicht mit Geld, sondern mit Kugeln. Und auf der Liste ganz oben stand das Sinclair-Team ...

----------

Daniel Stulgies
John Sinclair - Band 1989

Im Reich des Spuks

Kara spürte die Gefahr!
Hinter dem Bücherregal lauerte jemand. Sie fuhr herum und schleuderte ihr Schwert. Die Spitze bohrte sich durch den Einband eines schweren Wälzers und blieb darin stecken. Zeitgleich ertönte aus derselben Richtung ein wütender Schrei.
Karas Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, als vor dem Regal eine Gestalt sichtbar wurde. Ein junger Mann, dessen Augen sich blutrot färbten, als sie ihn ansah.
„Wer bist du, und was willst du von uns?“, wollte die Schöne aus dem Totenreich wissen.
Ihr Gegenüber lächelte. „Ich möchte, dass du mir dabei hilfst, eine kleine Reise zu unternehmen ...“ Seine Augenfarbe wechselte wieder ins Gräuliche.
„Wohin genau soll ich dich bringen?“, fragte Kara leise.
„In das Reich der gefallenen Dämonen.“ Seine Augen glitzerten erwartungsvoll. „Ich möchte, dass du mich in das Reich des Spuks bringst.“...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1990

Hexenfeuer

Wie war man in den vergangenen Jahrhunderten mit Hexen umgegangen, die angeblich überführt worden waren? Oft genug wurden sie auf einen Scheiterhaufen gestellt und brannten lichterloh.
Nicht so bei Marisa. Sie war tatsächlich eine Hexe und keine Unschuldige. Auch sie wurde auf den Scheiterhaufen gestellt. Sie sollte lodern, aber das Feuer verbrannte sie nicht. Es machte sie stark, und das bekamen die Menschen in der Zukunft grausam zu spüren ...

83328
Team

08.07.2016 08:35

Der Spuk...Kara....geht jetzt endlich der große Hauptfaden der Co-Autoren weiter? smile

Und bei Dark....Hach ja....Templer...Hexen....er bringt es doch....jetzt muss er nur mal Baphomet und Assunga einbringen und irgendeine Handlung schreiben, die über "Einzelheft der Woche" hinaus geht.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

83334
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

08.07.2016 11:39

Ankündigung von der Leserbriefseite in Band 1981:

Liebe Grusel-Freunde,

so, liebe Fans, Sinclair Nr. 2000 ist geschrieben, wird auch noch vertont, und ich kann es noch immer nicht fassen, dass es schon so weit ist. Als Titel habe ich vorgeschlagen:

DAS HÖLLENKREUZ

Darunter könnte ich mir tatsächlich ein "Antikreuz" vorstellen. Bekommt ein Dämon tatsächlich eine Waffe, mit der er Johns Kreuz Paroli bieten kann? Ich bin gespannt...

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83335
Seiten (52): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: