logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glendas kleine Kaffeerunde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.01.2011 02:58

Startbeitrag !

großes Grinsen Glendas kleine Kaffeerunde
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist. Augenzwinkern

Ich fange dann am besten auch an.

*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*

Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Baff Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.

Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein. Grusel

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

04.05.2020 15:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei uns in Gelsenkirchen gibt es diese Bücherschränke auch. Aber längst nicht so toll dekoriert wie die hier vorgestellten ehemaligen Telefonzellen. Die sind wirklich etwas fürs Auge. großes Grinsen

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132170
Foren Gott

08.05.2020 16:05

An diesem Wochenende geht mein dreiwöchiger Frühjahrsurlaub zu Ende. Alles war anders als geplant. Ein Urlaub auf dem Campingplatz wie gewohnt, war nicht möglich. Einziger Vorteil: Ich habe mehr lesen können, als in einem gewöhnlichen Urlaub. Aufgrund des Urlaubs hätte ich normaler weise meine Abolieferung des Monats April erst ab 11. Mai lesen können. Nun habe ich schon die Hälfte der Romane gelesen und rezensiert. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Darauf erst einmal eine entspannte Tasse Kakao oder heute nicht doch lieber ein Eis? großes Grinsen Winke

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132324
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

08.05.2020 19:55

Kipp' alles in einen Bottich, und schon hast Du die herrlichste Eisschokolade.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132327
Foren Gott

09.05.2020 13:02

Zitat:
Original von Olivaro
Kipp' alles in einen Bottich, und schon hast Du die herrlichste Eisschokolade.

Keine schlechte Idee. Zudem noch äußerst erfrischend. großes Grinsen

132357
Foren Gott

10.05.2020 19:30

Nun ist es Gewissheit geworden, das auch die Vorstellung der Ehrlich Brothers, die wir am 24.05.20 in Dortmund besuchen wollten, verlegt wurde. Neuer Termin soll jetzt der 29.12.2020 sein. Wollen wir hoffen dass das dann klappt. Darauf trinke ich eine Tasse Kakao und esse einen feinen Keks. Winke

132437
Foren Gott

14.05.2020 15:27

Die Arbeit ist wieder mal getan. Alle Romane meiner Abo-Lieferung von April sind gelesen und rezensiert. Damit habe ich wieder Rezi-Pause bis es mit der Mai-Lieferung weiter geht. Ganz in Ruhe geniesse ich nun eine Tasse Tee und denke an den hervorragenden Roman von Marc Freund zurück, der das Zeug dazu hat, in Kürze den ersten Platz in den Charts zu übernehmen. großes Grinsen Buch

132580
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

14.05.2020 23:14

Hab grade mal geguckt, kann ja nur Insel der Angst gewesen sein, der mit 8 x Top schon echt gut da steht, aber auch schon ein paar Bremsen drin hat... Bin schon gespannt...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132593
Knollo
Haudegen

15.05.2020 20:11

re... perry, querry... voll daneben...

Während ich mich endlich mal wieder am Kaffee gütlich halten kann, geht es hier heute nur um den einen Mann... ach, nennen wir ihn doch einfach Perry...

Pöses poesievolles Vorwort...
Damit wir uns aber von Anfang an richtig verstehen, das wird kein Loblied für diesen Helden... höchstens eine Verbeugung vor den involvierten Autoren, damals wie heute... den das mit dieser Serie ein komplettes Genre hier in diesem Ländle hoffnungslos totgeschrieben wird grenzt schon fast an dem pursten Egoismus den ich mir vorstellen kann... die schiere Masse des erschienenen und erscheinenden dieser Einen, EINZIGEN!!! SF-Serie erdrückt alles hier in einem absolut unartigen Maßstab...

So kommt es natürlich auch das für mich heftigst umstrittene Romane als überfliegende Sience Fiction zu Markte getragen werden können, weil einfach nichts vergleichbares auch nur den Hauch einer Chance bekommt... und dann diese Unart eines NEO... da wird doch tatsächlich die Serie einfach nur noch mal aufgewärmt... nein, nicht einfach so... natürlich modernisiert, dem persönlichen Wohlgefallem eines Verlages dahingestellt... oder abgeschrieben, umgeschrieben, neugeschrieben... das sind dann noch maßvolle Beschreibungen meinerseits, nur um das persönliche hier nochmals klarzustellen... aber was solls, solange dieser Schund gekauft wird ( huch, da bekommt der Begriff ja glatt seine Berechtigung zurück ) …

Den genaugenommen machte es nur die schiere Masse die mich so respektvoll und gleichzeitig demütig vor dieser Serie zurückschrecken lies... aber alles halbsowild, oder hinterher ist man immer schlauer... den was ich mir da hab selbst eingeredet...
Denn es ist doch am Ende auch nur eine Heftromanserie, aufgebauscht mit einer Altlast* des Vergangen und ausgefranst bis zur Unkenntlichkeit** ... Zeitgeist eben...

Kommen wir zum wichtigstenTeil... was für ein Schatz diese Chronik*** doch ist...
Das kommt schon fast wie eine nebulöse und so niemals erwartete Auflösung daher... was hier an zeitloser Dramatik von und über Autoren, Serien und Verlage zu lesen und zu bestaunen ist und an Geschichten preisgibt... spannend von Anfang bis Ende, ist schon fast wie eine jährliche Zeitleiste meines Lebens von Anbeginn... Auch wenn da außen drauf Perry Rhodan steht, sobald man es aufklappt ist man in einer völlig anderen vergangenen Welt, zwischen ''Leuten'' wie Däniken, Weinland, Vlcek, W.W.Shols usw. und natürlich ''Serien'' wie Promet, Mytor, Terra Nova und auch dem Dämonenkiller gefangen... ein einziges riesiges Almanach des fanbezogenen Heftromanes über all die Jahrzehnte... dafür kann ich nur Danke sagen...

Wenn ich dann noch kurz Blauband 1 ( Baugleich mit dem selbigem Silberband ) reflektiere... so schlimme SF war es dann doch nicht, anstrengend war höchsten beim lesen das vermaledeite Neo wieder aus dem Kopf zu bekommen... komischerweise faszinierte dann auch am meisten der Part der Mutanten... und die Schreibe der Autoren... lassen wir mal das heutige Wissen weg, kann man nur erahnen wie groß das damals war... schön schräg ist ja der Börsenexkurs zum Start in Blauband 2... danach fängt mit IV's auch die Sience Fiction an und ich mach hier Schluß... ehe ich einen gruseligen Anpfiff bekomme...

PS.: Kleiner Exkurs... was für eine Götterdämmerung**** das auch darstellen soll, da Ellert es mir doch glatt wenn ich dabei an Rakk / Dekker***** denke... aber was weiß ich schon...

PPS.: Da wird ja nicht nur bei der Feuerwehr der Kaffee kalt...
-------------------------------------------
* glaub, Atlan hies der Herr
** dem Mythos nach Band 3000 aufgesessen
*** PR, die Chronik... Band 1, weitergehend 2, 3
**** PR 4 & DL 17 Titelgebend
***** mehrheitlich DL / JS 2135, 2180 Protagonist betreffend

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132621
Foren Gott

15.05.2020 23:17

Einen peinlichen Zwischenfall gab es in Dorsten. Auf der Suche nach einem Verdächtigen haben SEK-Beamte die falsche Wohnung gestürmt. Dort hielten sich Vater und Tochter auf. Der Vater wurde mal eben so überwältigt. Der tatsächlich Gesuchte, ein Nachbar, konnte dann später doch noch festgenommen werden. Müsst ihr Euch mal Vorstellen ihr sitzt entspannt auf der Couch, auf einmal knallt die Wohnungstür auf und schwer bewaffnete Polizisten stürmen herein. großes Grinsen Ohnmacht

132650
Foren Gott

19.05.2020 15:34

Sind manche Leute gar nicht mehr zu retten? In Kleve hat am Samstag ein junger Mann eine Bäckerei ohne Mund- und Nasenschutz betreten. Als eine Verkäuferin ihn darauf aufmerksam machte und sich weigerte ihm Brötchen zu verkaufen, hat er sie und die Backwaren angespuckt. Eine ähnliche Aktion hat in London einer Bahnmitarbeiterin das Leben gekostet. Nudelholz Motz

132829
Foren Gott

19.05.2020 15:53

Wofür manche Leute Geld haben. Eine halbe Million zahlte ein Sammler auf einer Auktion für die alten ausgelatschten Turnschuhe von Baketball-Legende Michael Jordan. Darauf trinke ich erst einmal eine Tasse Tee. großes Grinsen

132831
Foren Gott

20.05.2020 00:30

Bis vor einer Woche hielt ich das auch für Wahnsinn, bis mir ein Kollege mal gezeigt hat, was mit Sneaker Schuhen so geht. Da gibt es im Netz Listen und Erklärungen, unglaublich. Du kaufst neue Modelle für 400-500 Euro, deren Vorgänger schon zwischen 20000-30000 Euro stehen, in dem Wissen, dass es auf jeden Fall eine Wertsteigerung geben kann... Wenn du den Markt lesen kannst und die richtigen Modelle bekommst. Die sind so begehrt, die bekommst du sogar zugelost, weil es zu große Nachfrage gibt... Krass...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132844
Foren Gott

20.05.2020 15:28

Zitat:
Original von lessydragon
Bis vor einer Woche hielt ich das auch für Wahnsinn, bis mir ein Kollege mal gezeigt hat, was mit Sneaker Schuhen so geht. Da gibt es im Netz Listen und Erklärungen, unglaublich. Du kaufst neue Modelle für 400-500 Euro, deren Vorgänger schon zwischen 20000-30000 Euro stehen, in dem Wissen, dass es auf jeden Fall eine Wertsteigerung geben kann... Wenn du den Markt lesen kannst und die richtigen Modelle bekommst. Die sind so begehrt, die bekommst du sogar zugelost, weil es zu große Nachfrage gibt... Krass...

Wirklich krass hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sogar noch ausgelatscht und müffelig. großes Grinsen

132893
Foren Gott

20.05.2020 20:23

Die sind zum Teil wirklich gebraucht, das ist ein völlig irrer Markt - scheinbar - ich habe es mir nur kurz auf seinem Handy zeigen lassen, anschließend hat er mir noch die neuen Kollektionen gezeig, die schon wieder bei 400.- € aufwärts starten - aber der Markt ist mir zu fremd, um da einzusteigen...

132916
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

20.05.2020 20:24

Das ist allgemein bei angesagten Markenklamotten so. Gerade bei Sneaker gibt es interessante Youtubevideos dazu. Auch so ein neuer Berufszweig wie Influencer, Youtuber (ok, Youtube ist schon wieder out) oder Cryptocurrencyspekulant. Wenn du dich damit beschäftigst und Kontakte hast, kannst du Sau viel Geld mit Sneakerhandel verdienen.

Aber das sind dann natürlich keine getragenen oder von Promis. großes Grinsen

edit: Wen es interessiert. Hier ein "leicht zugänglicher" Beitrag.
https://www.youtube.com/embed/zSqawhdhM8U

Geht nicht so tief ins Detail, aber die 4 Minuten kann man sich mal geben.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132917
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

21.05.2020 08:33

Zitat:
Original von Knollo
re... perry, querry... voll daneben...

Während ich mich endlich mal wieder am Kaffee gütlich halten kann, geht es hier heute nur um den einen Mann... ach, nennen wir ihn doch einfach Perry...

Pöses poesievolles Vorwort...
Damit wir uns aber von Anfang an richtig verstehen, das wird kein Loblied für diesen Helden... höchstens eine Verbeugung vor den involvierten Autoren, damals wie heute... den das mit dieser Serie ein komplettes Genre hier in diesem Ländle hoffnungslos totgeschrieben wird grenzt schon fast an dem pursten Egoismus den ich mir vorstellen kann... die schiere Masse des erschienenen und erscheinenden dieser Einen, EINZIGEN!!! SF-Serie erdrückt alles hier in einem absolut unartigen Maßstab...

So kommt es natürlich auch das für mich heftigst umstrittene Romane als überfliegende Sience Fiction zu Markte getragen werden können, weil einfach nichts vergleichbares auch nur den Hauch einer Chance bekommt... und dann diese Unart eines NEO... da wird doch tatsächlich die Serie einfach nur noch mal aufgewärmt... nein, nicht einfach so... natürlich modernisiert, dem persönlichen Wohlgefallem eines Verlages dahingestellt... oder abgeschrieben, umgeschrieben, neugeschrieben... das sind dann noch maßvolle Beschreibungen meinerseits, nur um das persönliche hier nochmals klarzustellen... aber was solls, solange dieser Schund gekauft wird ( huch, da bekommt der Begriff ja glatt seine Berechtigung zurück ) …

Den genaugenommen machte es nur die schiere Masse die mich so respektvoll und gleichzeitig demütig vor dieser Serie zurückschrecken lies... aber alles halbsowild, oder hinterher ist man immer schlauer... den was ich mir da hab selbst eingeredet...
Denn es ist doch am Ende auch nur eine Heftromanserie, aufgebauscht mit einer Altlast* des Vergangen und ausgefranst bis zur Unkenntlichkeit** ... Zeitgeist eben...

Kommen wir zum wichtigstenTeil... was für ein Schatz diese Chronik*** doch ist...
Das kommt schon fast wie eine nebulöse und so niemals erwartete Auflösung daher... was hier an zeitloser Dramatik von und über Autoren, Serien und Verlage zu lesen und zu bestaunen ist und an Geschichten preisgibt... spannend von Anfang bis Ende, ist schon fast wie eine jährliche Zeitleiste meines Lebens von Anbeginn... Auch wenn da außen drauf Perry Rhodan steht, sobald man es aufklappt ist man in einer völlig anderen vergangenen Welt, zwischen ''Leuten'' wie Däniken, Weinland, Vlcek, W.W.Shols usw. und natürlich ''Serien'' wie Promet, Mytor, Terra Nova und auch dem Dämonenkiller gefangen... ein einziges riesiges Almanach des fanbezogenen Heftromanes über all die Jahrzehnte... dafür kann ich nur Danke sagen...

Wenn ich dann noch kurz Blauband 1 ( Baugleich mit dem selbigem Silberband ) reflektiere... so schlimme SF war es dann doch nicht, anstrengend war höchsten beim lesen das vermaledeite Neo wieder aus dem Kopf zu bekommen... komischerweise faszinierte dann auch am meisten der Part der Mutanten... und die Schreibe der Autoren... lassen wir mal das heutige Wissen weg, kann man nur erahnen wie groß das damals war... schön schräg ist ja der Börsenexkurs zum Start in Blauband 2... danach fängt mit IV's auch die Sience Fiction an und ich mach hier Schluß... ehe ich einen gruseligen Anpfiff bekomme...

PS.: Kleiner Exkurs... was für eine Götterdämmerung**** das auch darstellen soll, da Ellert es mir doch glatt wenn ich dabei an Rakk / Dekker***** denke... aber was weiß ich schon...

PPS.: Da wird ja nicht nur bei der Feuerwehr der Kaffee kalt...
-------------------------------------------
* glaub, Atlan hies der Herr
** dem Mythos nach Band 3000 aufgesessen
*** PR, die Chronik... Band 1, weitergehend 2, 3
**** PR 4 & DL 17 Titelgebend
***** mehrheitlich DL / JS 2135, 2180 Protagonist betreffend

Ob Neo, oder Classic - das ist dann wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge auch die Classic-Serie, und zwar in ihrer Reinform - also Heft für Heft. Wem die gestrafften Silber-, bzw. Blaubände mehr liegen, der sollte die lesen - auch das ist eine Frage des Geschmacks.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132927
Knollo
Haudegen

21.05.2020 14:35

Zitat:
Original von Wicket

Ob Neo, oder Classic - das ist dann wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge auch die Classic-Serie, und zwar in ihrer Reinform - also Heft für Heft. Wem die gestrafften Silber-, bzw. Blaubände mehr liegen, der sollte die lesen - auch das ist eine Frage des Geschmacks.

Rein nach Geschmack wären auch für mich trotz ihres Alters natürlich die Originalbände (Romanhefte), egal welcher Auflage und ihres eventuellen Aussehens natürlich das Non Plus Ultra... Aber alleine die Unterbringung von über 3000 Heften (selbst bestmöglich zu 100 stück pro Aufbewahrungsbox, bräuchte ich nur dafür allein mindestens 30 Kisten!!! ) ... Ich knabber schon an der Aufbewahrung bei MX und so ein paar anderen Serienheften... mal vom Lesen jeden einzelnen Heftes ganz abgesehen, und daß auf das Sechsfache an Lektüre bei PR gegenüber MX berechnet, bin ich ehrlich zu mir selbst das ich das nie schaffe... da würde ich doch glatt den Weg und das Ziel aus den Augen verlieren...
Während ich bei MX mit der 400 einen grandiosen Einstieg (vielleicht war der Hauch SF ganz hilfreich) hinbekam, gelang mir das bei PR einfach nie... egal zu welcher Zeit und Band das auch war... selbst mit den mir inzwischen bekannten Autoren verlier ich nach 2 bis 3 Heften den Faden und das Interesse...
Das mit den Blaubänden war jetzt eher einer Mischung aus Neugier und Zufall und einer sogesehen außer dem kurzen Transport, kostenfreien Glücksaktion geschuldet... Ob mich die nun endlich damit bekannte Overtüre dieses Serienkosmos über die ersten Bände weiter unterhält, wird die eventuell dafür genutzte (Frei)Zeit zeigen... Aber die gestraffte Version des Serienstarts hat schon mal bei mir für AHA's & OH's gesorgt... am Ende ist das Wissen der Anfänge für mich hier anscheinend Elementar... also für mich zumindest scheint es so...
Jetzt hab ich dem Anteil am Geschmack mit einem Hauch Vernunft aber mehr als genug Raum gegeben...

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132939
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

21.05.2020 17:40

Zitat:
Original von Knollo
Rein nach Geschmack wären auch für mich trotz ihres Alters natürlich die Originalbände (Romanhefte), egal welcher Auflage und ihres eventuellen Aussehens natürlich das Non Plus Ultra...
... mal vom Lesen jeden einzelnen Heftes ganz abgesehen, und daß auf das Sechsfache an Lektüre bei PR gegenüber MX berechnet, bin ich ehrlich zu mir selbst das ich das nie schaffe... da würde ich doch glatt den Weg und das Ziel aus den Augen verlieren...
Während ich bei MX mit der 400 einen grandiosen Einstieg (vielleicht war der Hauch SF ganz hilfreich) hinbekam, gelang mir das bei PR einfach nie... egal zu welcher Zeit und Band das auch war... selbst mit den mir inzwischen bekannten Autoren verlier ich nach 2 bis 3 Heften den Faden und das Interesse...
...Aber die gestraffte Version des Serienstarts hat schon mal bei mir für AHA's & OH's gesorgt... am Ende ist das Wissen der Anfänge für mich hier anscheinend Elementar... also für mich zumindest scheint es so...

Bekommt man alles recht günstig (z.B. 5. Auflage).
Das Thema nie alles schaffen zu können, schreckt leider sehr viele Neugierige ab, es mal von vorne zu versuchen. Dabei sollte es nie darum gehen, komplett alles zu schaffen. Aber speziell die ersten Zyklen sind magisch.
Um in einen späteren Zyklus hineinzukommen, da reichen wohl auch 2 - 3 Hefte nicht aus. Da wären dann "dranbleiben" und wohl auch die Perrypedia hilfreich. Aber das Ganze soll ja auch Spaß machen.
Was die Straffungen der Silber-/Blaubände angeht - die machen sich am Anfang noch nicht so bemerkbar. In späteren Zyklen aber umso mehr. Das Ganze wurde auch teilweise etwas entschärft und dem zum Zeitpunkt der Bearbeitung vorherrschenden Zeitgeist angepasst. Das kann man finden wie man will - ich mag es nicht.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132946
Foren Gott

22.05.2020 16:23

Und dann war da noch die russische Krankenschwester aus Tula. Sie trug Mundschutz, Handschuhe, und Schutzbrille. Verwarnt wurde sie trotzdem. Weil ihr warm war, hatte sie unter ihrer transparenten Schutzkleidung lediglich einen Bikini an. Trotz dieses erfreulichen Anblicks wurde ein klärendes Gespräch mit ihr geführt. Schade, darauf trinke ich eine Tasse Tee. großes Grinsen Augen rollen

132969
Roland
Foren Gott

22.05.2020 16:51

ja...so durchsichtige Klamotten sind doch was feines.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132972
Seiten (44): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: