Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
FC Kopenhagen-PSV Eindhoven 0:4
AZ Alkmaar-FK Bodö/Glimt 2:2 n.V.
KAA Gent-PAOK Saloniki 1:2
AS Rom-Vitesse Arnhem 1:1
Linzer ASK-Slavia Prag 4:3
Feyenoord Rotterdam-Partizan Belgrad 3:1
Die gelb eingefärbten Teams haben das Viertelfinale erreicht.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Die Ergebnisse der Freitagsspiele: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 19.03.2022 15:04.
Bundesliga, 27. Spieltag:
VfL Bochum-Borussia Mönchengladbach abgebrochen (0:2)
Das Spiel wurde in der 70. Minute abgebrochen, nachdem ein Schiedsrichterassistet an der Linie von einem vollen Bierbecher am Kopf getroffen wurde.
2. Bundesliga, 27. Spieltag:
FC St. Pauli-1. FC Heidenheim 1:0
FC Erzgebirge Aue-Karlsruher SC 0:3
3. Liga, 31. Spieltag:
FC Würzburger Kickers-FC Viktoria Köln 0:1
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Die Auslosung für das Viertelfinal der EL hat ergeben dass Eintracht Frankfurt nun auf den FC Barcelona trifft. Leipzig bekommt es nun mit Atalanta Bergamo zu tun. __________________
In der CL trifft Bayern München im Viertelfinale auf den FC Villarreal.
Die Ergebnisse der Samstagsspiele: __________________
VfB Stuttgart-FC Augsburg 3:2
1. FSV Mainz 05-Arminia Bielefeld 4:0
Hertha BSC-TSG Hoffenheim 3:0
SpVgg Greuther Fürth-SC Freiburg 0:0
FC Bayern München-1. FC Union Berlin 4:0
2. Bundesliga, 27. Spieltag;
FC Schalke 04-Hannover 96 2:1
Fortuna Düsseldorf-Hamburger SV 1:1
SV Sandhausen-FC Hansa Rostock 0:1
SV Werder Bremen-SV Darmstadt 98 1:0
3. Liga, 31. Spieltag:
VfL Osnabrück-FC Viktoria 1889 Berlin 3:1
1. FC Magdeburg-SV Meppen 0:0
1. FC Saarbrücken-Hallescher FC 2:1
SC Freiburg II-1. FC Kaiserslautern 0:0
SV Wehen Wiesbaden-Türkgücü München 1:0
TSV Havelse-SC Verl 1:3
Die Ergebnisse der Sonntagsspiele: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 21.03.2022 14:50.
RB Leipzig-Eintracht Frankfurt 0:0
VfL Wolfsburg-Bayer 04 Leverkusen 0:2
1. FC Köln-Borussia Dortmund 1:1
Tabellenspitze: 1. Bayern München 63 Pkt., 2. Dortmund 57 Pkt., 3. Leverkusen 48 Pkt., 4. Leipzig 45 Pkt., 5. Freiburg 45 Pkt., 6. Hoffenheim 44 Pkt., 7. 1. FC Köln 40 Pkt., 8. Frankfurt 38 Pkt., 9. Union Berlin 38 Pkt.
2. Bundesliga, 27. Spieltag:
Holstein Kiel-FC Ingolstadt 04 1:0
1. FC Nürnberg-Dynamo Dresden 1:1
SSV Jahn Regensburg-SC Paderborn 07 1:0
Tabellenspitze: 1. St. Pauli 51 Pkt., 2. Werder Bremen 51 Pkt., 3. Darmstadt 48 Pkt., 4. Schalke 04 47 Pkt., 5. Nürnberg 46 Pkt., 6. Hamburger SV 42 Pkt., 7. Heidenheim 42 Pkt.
3. Liga, 31. Spieltag:
MSV Duisburg-FSV Zwickau 0:1
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 3:0
Regionalliga Nord Meisterrunde, 2. Spieltag:
VfB Oldenburg-Teutonia Ottensen 3:0
VfV Hildesheim-VfB Lübeck 1:1
Die internationalen Auslosungen sind ja sehr interessant. __________________
Was bei meinem HSV ja eher nicht so der Fall war, diesmal kamen sie so gar nicht ins Spiel. Ob es daran lag, dass der Düsseldorfer Coach Thioune seine Ex-Kicker noch zu gut kannte oder ob man nach dem Nürnberg Spiel erkannt hat, dass es das mit dem Aufstieg war, ist halt oft Kopfsache. Mir tat es nicht mehr so weh, weil ich nach Nürnberg sowieso keine Chance mehr gesehen habe und es somit egal geworden ist.
Sie sollen schön weiter trainieren und Dinge dazu lernen, damit es in der nächsten Saison konstanter und besser wird.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
1:0-Auswärtssieg in Dortmund __________________
Torschütze Multhaup avanciert erneut zum Matchwinner
Die Löwen haben auf fremdem Platz wieder zugeschlagen! In einer umkämpften Partie behielt der BTSV im Stadion Rote Erde die Oberhand und konnte die Zweitvertretung von Borussia Dortmund mit 1:0 besiegen. Einmal mehr heißt der Mann des Tages Maurice Multhaup, der mit seinem Treffer in der 26. Minute die Blau-Gelben in Führung brachte. Die Mannschaft von Michael Schiele blieb über weite Strecken dominant auf dem Feld, musste hinten raus in der Defensive einige Male aufpassen, schaffte es aber durch konsequente Abwehrarbeit, den Sieg sicher über die Zeit zu bringen.
Quelle: eintracht.com
Da sind wir wieder oben dran!
Torschütze Multhaup avanciert erneut zum Matchwinner
Da sind wir wieder oben dran!
Dazu die aktuelle Tabellenspitze der 3. Liga: 1. Magdeburg 66 Pkt., 2. Kaiserslautern 57 Pkt., 3. Saarbrücken 55 Pkt., 4. Braunschweig 54 Pkt., 5. Waldhof Mannheim 52 Pkt., 6. Osnabrück 51 Pkt., 7. 1860 München 49 Pkt., 8. Wehen Wiesbaden 46 Pkt.
Aufgrunde des ziemlich leichten Restprogramms ist die Eintracht für mich der Favorit auf den zweiten direkten Aufstiegsplatz.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Sinclair
Aufgrunde des ziemlich leichten Restprogramms ist die Eintracht für mich der Favorit auf den zweiten direkten Aufstiegsplatz.
Ja ICE ....gebt Gas !!!. Nächste Saison Auswärtstour "EINTRACHT-STADION" .
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich gar nicht wieder zurück in die 1. Bundesliga ....das Unterhaus ist einfach nur mega ....vor allem spannend und ausgeglichen . Der HSV soll aber bitte auch bei uns in der Liga bleiben
.
Original von iceman76
Zitat:
Original von Sinclair
Ja ICE ....gebt Gas !!!. Nächste Saison Auswärtstour "EINTRACHT-STADION" .
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich gar nicht wieder zurück in die 1. Bundesliga ....das Unterhaus ist einfach nur mega ....vor allem spannend und ausgeglichen . Der HSV soll aber bitte auch bei uns in der Liga bleiben
.
Gar keine schlechte Idee. Wir schicken St. Pauli und Darmstadt für ein Jahr nach oben und bleiben in der 2. Liga vereint.
Die dritte Liga wird durcheinander gewirbelt: __________________
https://www.kicker.de/so-sieht-die-tabelle-nach-dem-tuerkguecue-rueckzug-aus-895360/artikel
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html
Schon lange wurde es befürchtet, nun ist es eingetreten. Drittligist Türkgücü München stellt den Spielbetreib ein und wird mit 0 Punkten ans Ende der Tabelle gesetzt. Die Münchner Emporkömmlinge stehen damit als erster Absteiger fest. Allerdings wurden damit auch alle Spiele von Türkgücü anulliert. __________________
Die Spitze der Tabelle der 3. Liga sieht nun aktuell so aus:
1. Magdeburg 63 Pkt., 2. Kaiserslautern 54 Pkt., 3. Braunschweig 51 Pkt., 4. Saarbrücken 49 Pkt., 5. 1860 München 48 Pkt., 6. Waldhof Mannheim 48 Pkt., 7. Osnabrück 47 Pkt., 8. Wehen Wiesbaden 43 Pkt.
Das abgebrochene Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach wird wie erwartet mit 0:2 gewertet.
Schon lange wurde es befürchtet, nun ist es eingetreten. Drittligist Türkgücü München stellt den Spielbetreib ein und wird mit 0 Punkten ans Ende der Tabelle gesetzt. Die Münchner Emporkömmlinge stehen damit als erster Absteiger fest. Allerdings wurden damit auch alle Spiele von Türkgücü anulliert.
Traurig für die Mitarbeiter und die Fans!!! Da geht es schließlich u.U. auch um Existenzen!
So etwas kann halt passieren wenn man sich einem Investor anvertraut!
Original von Sinclair
Schon lange wurde es befürchtet, nun ist es eingetreten. Drittligist Türkgücü München stellt den Spielbetreib ein und wird mit 0 Punkten ans Ende der Tabelle gesetzt. Die Münchner Emporkömmlinge stehen damit als erster Absteiger fest. Allerdings wurden damit auch alle Spiele von Türkgücü anulliert.
Traurig für die Mitarbeiter und die Fans!!! Da geht es schließlich u.U. auch um Existenzen!
So etwas kann halt passieren wenn man sich einem Investor anvertraut!
Immer die Gefahr wenn ein einziger Investor für einen steilen Aufstieg sorgt, dann aber die Lust verliert wenn das Projekt ins Stocken gerät.