Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Direkt an der Brückenkreuzung/Kreisel von Kues nach Bernkastel - genau neben Sammys Keller der Schreibwarenladen Also nicht die Bernkasteler Seite wo die Schiffe ablegen sondern über die Brücke drüber, geradeaus rechts der 2.te Laden.
Leider blickts meine Versicherung derzeit nicht so ganz und hat mir gestern erst mal nen Maler geschickt - der sollte wohl unsere Rolläden und die Dachschäden beheben ... Nö, streichen mach ich selbst !!!
Direkt an der Brückenkreuzung/Kreisel von Kues nach Bernkastel - genau neben Sammys Keller der Schreibwarenladen Also nicht die Bernkasteler Seite wo die Schiffe ablegen sondern über die Brücke drüber, geradeaus rechts der 2.te Laden.
Danke für den Tipp! Da habe ich dann wohl auf der falschen Seite gesucht. Immerhin habe ich einen Laden gefunden, in dem es niederländische Jerry-Cotton-Hefte gab.
Ein nettes Forum hier.
Yeha - Karten für Metalfest, welches 2012 nun nicht NUR in Dessau stattfindet, sondern auch nun in Germany West auf der Loreley, bestellt.
Und das mit Germany West und East kommt nicht von mir, sondern steht auf der Homepage
Guckt ihr hier: http://www.metalfest.eu/
Meine kaputten Dachfenster wurden ausgetauscht und der Schreiner war auch schon da heute morgen, um die Rolläden zu vermessen
Leider müssen wir wahrscheinlich von innen ran und das heißt nun abgehängte Holzdecken teilweise zu entfernen Und hinterher kommen dann die Maler und Tapezierer um das Ganze wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen ... was eine Action wegen etwas Hagel
Aber dafür ist Holzgiebel Nr. 1 fertig gestrichen, wobei ich in der Mitte bei 7,30 m Höhe auf der Leiter gestreikt habe und Roadrunner hoch geschickt habe - er hat die bessere Lebens- und Unfallversicherung
@ dark side:
Meine Highlights: Mein erstes Ballestar-Bild hat einen schicken Rahmen verpasst bekommen, der freundliche Postbote hat mir eine lange erwartete CD-Box gebracht, es ist Wochenende und das Wetter soll super werden!
Ein nettes Forum hier.
Und von mir mal was nerdiges: __________________
2 fertige Puzzles (1500 und 1000) heute auf Spahnholzplatten geklebt. Wenn die getrocknet sind, verzieren sie mein Arbeitszimmer, dessen Wände bisher langweilig weiß waren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
2 fertige Puzzles (1500 und 1000) heute auf Spahnholzplatten geklebt. Wenn die getrocknet sind, verzieren sie mein Arbeitszimmer, dessen Wände bisher langweilig weiß waren.
Finde ich gar nicht nerdig, Puzzlen ist schon beruhigend. Ärgerlich wird es nur, wenn zum Schluss das letzte Teil fehlt.
Ein nettes Forum hier.