logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

08.07.2016 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hörbuch oder Hörspiel?

Als Hörspiel wäre das sehr toll, dann wäre mal was neues vertont.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83337
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.07.2016 15:59

Zitat:
Original von Loxagon
Hörbuch oder Hörspiel?

Als Hörspiel wäre das sehr toll, dann wäre mal was neues vertont.

Jo, das seh ich auch so! Da bin ich total Deiner Meinung!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83341
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

09.07.2016 03:11

Na, als Fan des Spuks freue ich mich schon auf den 1989, das klingt doch schonmal nach was...

Loxagon, du hast "as Höllenkreuz" vorgeschlagen? Bist du da irgendwie involviert? Oder ist das ein Schuss ins Blaue?

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83355
Foren Gott

09.07.2016 06:19

@Horror Harry
Danke für den Nachschub ! Daumen_hoch
Marc Freund bringt mit Sicherheit wieder ne gute/interessante Geschichte zu Papier. Da mach ich mir bei Ihm keine Sorgen. Vielleicht hat Asmodis ja auch einen kurzen Auftritt ......wäre schön.
Von Daniel Stulgies erwarte ich dagegen einen Hammer-Roman. Allein schon der Titel "Im Reich des SPUK's" läßt mein Sinclair-Herz galoppieren Love Freude Freude Freude . Sieht so aus, als wenn der NAMENLOSE demâchst richtig was zu tun bekommt. Mit Ian macht er hoffentlich recht schnell kurzen Prozess. Wäre ja noch schöner, wenn sich mein SPUK von solch einen Visionisten ins Bock's Horn jagen lassen würdeBöse Böse Böse Böse .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83362
Lebende Foren Legende

09.07.2016 10:15

Zitat:
Original von lessydragon
Na, als Fan des Spuks freue ich mich schon auf den 1989, das klingt doch schonmal nach was...

Loxagon, du hast "as Höllenkreuz" vorgeschlagen? Bist du da irgendwie involviert? Oder ist das ein Schuss ins Blaue?

Der Titel stand schon vorher im Bastei-Forum Augenzwinkern

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83365
Roland
Foren Gott

09.07.2016 11:14

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von lessydragon

Der Titel stand schon vorher im Bastei-Forum Augenzwinkern

ich hätte jetzt gemeint: "Das hat dir der Teufel gesagt!"

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83366
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

11.08.2016 17:07

Es gibt wieder Nachschub:

Jason Dark
John Sinclair - Band 1991

Sukos grausame Feindin

Suko hatte sie längst vergessen, aber plötzlich war sie wieder da. Sie hieß Amara und war einmal seine große Liebe gewesen. Das jedoch lag in der Zeit, bevor Suko mit Shao zusammen war.
Amara wollte nicht akzeptieren, dass die alten Zeiten vorbei waren, und sie wurde zu einem tödlichen Problem ...

----------

Michael Breuer, Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1992

Armee der Werwölfe

Das Summen meines Handys riss mich aus dem Schlaf. Mühsam stemmte ich mich hoch und sah das fahle, blaue Licht des Displays, das einen geisterhaften Schein im Schlafzimmer erzeugte.
Ein unbekannter Absender hatte mir eine Nachricht geschickt. Es handelte sich um ein Foto, versehen mit einer Frage: Kennen Sie diesen Mann?
Bei dem Anblick des Konterfeis wich schlagartig sämtliche Müdigkeit aus meinen Knochen! Mein Herzschlag beschleunigte sich, und mir wurde heiß und kalt zugleich. Plötzlich wusste ich, dass diese Nacht für mich vorbei war, denn Schlaf würde ich mit Sicherheit keinen mehr finden ...

----------

Rafael Marques
John Sinclair - Band 1993

Hetzjagd der Harpyie

Isabella sah die Flammen. Ein gewaltiges Loch tat sich über ihr auf, durch das die Dämonin, die dieses Chaos verursacht hatte, nun in das Haus hineinglitt und auf dem Trümmerberg landete.
„Ich hatte dich gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören“, erklärte die lächelnde Kreatur.
„Wer bist du?“, wollte Isabella wissen. „Oder besser – was? Eine Kreatur der Finsternis?“
„Ja. Ich bin eine Harpyie. Du darfst mich Okypete nennen, wenn dich das glücklich macht. Aber sterben wirst du so oder so!“
Die Harpyie breitete erneut ihre Schwingen aus und jagte der ehemaligen Polizistin einen weiteren Feuerball entgegen.
Doch auch Isabella handelte. Ohne sich nur einen Zentimeter zu bewegen, drehte sie die Klinge der Axt herum – dieser besonderen Axt, die sie von George Frambon bekommen hatte –, und hielt die breite Seite schützend vor ihr Gesicht ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 1994

Ich, der Exorzist

Ich, John Sinclair, der Geisterjäger, der Sohn des Lichts, sollte als Exorzist aktiv werden!
Ich hatte mich immer dagegen gewehrt, als solcher betrachtet zu werden, aber wenn ich ehrlich war, sah ich dieses Mal keine andere Möglichkeit.
Ich war von der Weißen Macht nach Rom gerufen worden, man brauchte dringend meine Unterstützung. Und wenn mein alter Freund Father Ignatius mich um Hilfe bat, dann war die Lage verdammt ernst.
Das sollte sich bald bestätigen. Denn dieser Fall hielt einige schreckliche Überraschungen für mich bereit ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84498
Lebende Foren Legende

11.08.2016 17:28

Gähn, schon wieder jemand aus der Vergangenheit, der/die nie erwähnt wurde und natüüüüüürlich nun böse ist?

Wie neu ... gab es ja noch NIE bei JS. Wall

84500
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.08.2016 19:41

Wisst ihr, worauf ich echt mal Bock hätte? Einen schön altmodischen Einzelroman. Wenn Florian seine übertriebene Schreibe und die starken Verbindungen zur Eminenzen-Handlung weg lässt, könnte das ein ordentlicher Exorzisten-Roman werden.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84515
Foren Gott

12.08.2016 04:32

@Horror Harry
Danke für den Nachschub bzw. den Service !Daumen_hoch smile .

Also bei: Jason Dark: John Sinclair - Band 1991 Sukos grausame Feindin fehlen mir die Worte. Es fängt schon mit dem Namen Tamara ...ähm Amara an. Den finde ich nicht gerade glücklich gewählt. Suko ist Asiate und da wäre ein asiatischer Frauename wohl angebrachter gewesen oder ?. Was der Roman jetzt so kurz vor Band 2000 soll ....weiß wohl nur er selber. Ich ahne jedenfalls böses.

Michael Breuer, Ian Rolf Hill John Sinclair - Band 1992 Armee der Werwölfe Hier bin ich in erster Linie gespannt, wie die Aufteilung zwischen den beiden funktioniert/harmoniert ?. Gespannt bin ich ausserdem, um welche Person es sich auf dem geschickten Bild letztendlich handelt ?.

Rafael Marques John Sinclair - Band 1993 Hetzjagd der Harpyie
Die Harpyien sind ja eine interessante, -vorallem aber starke Dämonenart. Mal schauen, was die für Budenzauber wieder veranstalten dürfen Nägel Buch . Klasse finde ich auch, dass die silberne Axt von Pfarrer George Frambon (in Band 1928 Werwolf - Vendetta tauchte sie ja zuletzt auf) nicht in Vergessenheit geraten ist. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit das alte Dokument ja enträtselt und man hat das Geheimnis um die Axt einwenig gelüftet.

Ian Rolf Hill John Sinclair - Band 1994 Ich, der Exorzist
Schön zu sehen, dass die Weiße Macht und Father Ignatius mal wieder mit von der Partie sind.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84532
Foren Gott

14.08.2016 23:18

Zitat:
Original von dark side
Es fängt schon mit dem Namen Tamara ...ähm Amara an. Den finde ich nicht gerade glücklich gewählt. Suko ist Asiate und da wäre ein asiatischer Frauename wohl angebrachter gewesen oder ?

Wieso? Aus dem Vorschautext geht doch nicht hervor, dass Amara eine Asiatin ist? Dürfen Asiaten nur untereinander verkehren?

Zitat:
Original von dark side
Vielleicht wurde in der Zwischenzeit das alte Dokument ja enträtselt und man hat das Geheimnis um die Axt einwenig gelüftet.

Bei dem alten Dokument handelt es sich vermutlich um einen verschollenen Ballard-Roman, in welchem steht, dass sich Tony Ballards silberne Axt damals doch nicht im Kofferraum seines Peugeots befand, als der abfackelte...
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 14.08.2016 23:31.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84686
Foren Gott

11.09.2016 19:41

Alfred Bekker
John Sinclair - Band 1995

Dämon der Schwerter

Mit weiten Schritten erkundete der Dämon das Gebäude. Ein knurrender Laut drang aus seinem Maul. Die Zähne waren innerhalb der letzten Minuten stetig gewachsen und traten jetzt sehr viel deutlicher hervor.
Der Dämon durchquerte Wände und einen Flur. Dann war er am Ziel. Das spürte er sehr deutlich. Er hob den Kopf wie ein wildes Tier, das Witterung aufnahm.
Ja, hier bist du, John Sinclair, dachte er. Dein letzter Atemzug ist gekommen!
Und er spürte noch etwas anderes. Die kraftvolle Präsenz eines magischen Artefakts, das er unbedingt in seinen Besitz bringen musste. Mochte es kosten, was es wollte!
Das Schwert des Salomo wird bald mir gehören, dachte er. Die Zeiten, da es nur für den Sohn des Lichts bestimmt war, sind vorbei. Endgültig ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1996

Bluternte

Es war ein besonderer Plan, den Justine Cavallo ausgeheckt hatte. Um sich und ihre Artgenossen immer mit Blut versorgen zu können, wollte sie an bestimmten Orten Reserven anlegen.
Die Cavallo hatte sich jemanden besorgt, der ihr die Aufgabe abnahm, das Blut von unschuldigen Menschen zu besorgen ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 1997

Die Hexenkirche

Ich habe in meinem Leben schon zahlreiche Kirchen kennenge­lernt. Alte, neue, große und kleine. Auch Kathedralen und andere große histori­sche Bauten. Aber die Kirche, zu der mich mein deutscher Freund Harry Stahl führte, die war etwas Besonderes. Hier trafen sich nur bestimmte Anhänger, und deren Treffpunkt war die Hexenkirche ...

----------

Rafael Marques
John Sinclair - Band 1998

Am Tor zur Hölle

„Du willst schon gehen, Jimmy?“
Jim Conway lächelte den bärtigen Mann hinter dem Tresen an. „Nicht ich, Clint. Wir.“ Er deutete auf die blonde Frau neben sich.
Lara, die Angesprochene, lächelte ebenfalls und winkte dem Barkeeper etwas verlegen zu.
„Ich verstehe“, erwiderte Clint und nickte.
Jim Conway griff nach seiner Brieftasche, doch der Barkeeper hob die Hand. „Vergiss es, das geht auf mich. Der alten Zeiten willen. Ich bin froh, dass du den Tod deines Vaters langsam überwunden hast. Vielleicht kannst du deinen Dreißigsten ja endlich nachfeiern. Mach dir noch eine schöne Nacht.“
„Danke“, sagte Jim nur und nickte Clint zu.
Der grauhaarige Barkeeper war der beste Freund seines Vaters gewesen, der nach einem schweren Autounfall vor zwei Wochen nur noch einmal kurz aufgewacht war, bevor er für immer die Augen geschlossen hatte. Das Gespräch, das Jim damals mit ihm geführt hatte, ging ihm bis heute nicht aus dem Kopf ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 17.09.2016 00:06.

85693
Foren Gott

11.09.2016 21:36

Die Vorschau von Alfred Bekker hört sich interessant an. Könnte ne gute Geschichte werden, wenn der Autor es richtig anpackt. Zu den Dark - Vorschauen äussere ich mich mal lieber nicht.

85696
Lebende Foren Legende

11.09.2016 23:02

Wenn ich schon lese... dass die Cavallo ein Blutlager will, dann würde ich erst denken, dass sie auch logisch agiert. Immerhin soll John ja nicht unbedingt etwas bemerken. Also zB einen neuen Blutspende-Dienst ins Leben rufen, der natürlich auch viele der Blutspenden an Krankenhäuser & Co weiterleitet. Immerhin will man ja im Falle einer Nachforschung alles nachweisen können.
Aber ein Teil geht dann ins Blutlager.

Niemand würde es merken, nicht einmal John. Und so könnte Justine ganz gefahrlos agieren.

... da allerdings schon die Vorschau offenbart, dass sie wieder einmal die Hauruck-Version wählt ...

...ist halt typisch Dark. Wieder einmal eine tolle Idee, die an der Umsetzung hapert.

85703
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.09.2016 09:07

Schön dass Bekker wieder öfter mitschreibt.

Zu der Hexenkirche. Typische Darkeinleitung. John hat in seinem Leben schon viele von einer Sache gesehen oder überstanden, aber dieses mal kommt etwas besonderes dieser Art auf ihn zu.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85707
Foren Gott

17.09.2016 00:07

Hab' noch einen Nachzügler als vierten Titel hinzugefügt.
Nägel

85832
Foren Gott

17.09.2016 00:15

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Schön dass Bekker wieder öfter mitschreibt.

Woher hast Du denn diese Info? Kopfkratzen
Sein letzter JS ist schon über ein Jahr her (Band 1940).

85834
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

12.10.2016 13:03

Kurze Info aus der Leserbriefseite von 1996 Bluternte:

Frage: Wir nähern uns langsam der Nummer 2000. Ich bin gespannt, was da geplant ist. Wäre es sogar möglich, die 65 Seiten zu überschreiten?

Antwort: Ich kann nur soviel verraten, dass er deutlich länger sein wird.

Ansonsten gab es wieder Lob vom Altmeister zu den neuen Autoren.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86481
Foren Gott

12.10.2016 13:39

Zitat:
Original von Koboldoo
Kurze Info aus der Leserbriefseite von 1996 Bluternte:

Frage: Wir nähern uns langsam der Nummer 2000. Ich bin gespannt, was da geplant ist. Wäre es sogar möglich, die 65 Seiten zu überschreiten?

Antwort: Ich kann nur soviel verraten, dass er deutlich länger sein wird.

Ehrlich gesagt, kann ich mich damit gar nicht so richtig mit anfreunden. Ich hätte an dieser Stelle gerne lieber einen "Mehrteiler" gesehen. Schön wäre es, wenn es zu diesem Jubiläum neue Aufkleber (siehe Band 250/500) geben würde. Dazu noch ein paar Extra-Seiten, wo man die neuen Autoren vorstellt oder besser noch wo sie sich selber vorstellen dürfen. Vielleicht kommt am Ende aber letztendlich doch noch alles anders und mein Wunsch wird noch WirklichkeitNägel Buch Love .

86482
Roland
Foren Gott

12.10.2016 20:24

Bzgl. Band 2000.

Keine Ahnung ob dieser Hinweis schon gepostet wurde:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_-john-sinclair-folge-2000-das-höllenkreuz-box-exklusive-limited-edition-2cd-2lp-2mc-horror-lp-cd-2168045.html

Ist für mich zumind. das erste mal, dass ich das Cover sehe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 12.10.2016 20:25.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86492
Seiten (52): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: