logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

12.10.2016 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldoo
Frage: Wir nähern uns langsam der Nummer 2000. Ich bin gespannt, was da geplant ist. Wäre es sogar möglich, die 65 Seiten zu überschreiten?

Antwort: Ich kann nur soviel verraten, dass er deutlich länger sein wird.

Das kann man vielerlei interpretieren.

1. JD hat nicht mehr geschrieben, aber durch eine Vergrößerung der Schriftart kommen wir auf mehr als 64 Seiten

2. JD hat mehr geschrieben, aber durch die Verkleinerung der Schriftart kommen wir trotzdem auf 64 Seiten

3. JD hat mehr geschrieben, der Band hat Überlänge ist also mehr als 64 Seiten groß

4. Es gibt einen Mehrteiler

In einem Monat wissen wir mehr.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86494
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

12.10.2016 21:30

Na das Cover von dem Hörspiel sieht doch schon mal ganz gut aus, der Titel ist in Anbetracht der letzten Erreignisse auch recht ansprechend, hoffentlich verspreche ich mir da jetzt nicht zu viel, aber wie immer... Prinzip Hoffnung!!!

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86496
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

13.10.2016 03:07

Zitat:
Original von Koboldoo
Frage: Wir nähern uns langsam der Nummer 2000. Ich bin gespannt, was da geplant ist. Wäre es sogar möglich, die 65 Seiten zu überschreiten?
Antwort: Ich kann nur soviel verraten, dass er deutlich länger sein wird.

Mad Mike hat im Bastei-Forum dazu folgendes geschrieben:
"...der 2000er erscheint im normalen Heftformat, aber mit 96 Seiten und einer besonderen Beilage."

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86502
Foren Gott

13.10.2016 15:49

Bei Luebbe-Audio gibt es schon mal eine kleine Hörprobe zu Band 2000 Das Höllenkreuz.
Wie es bei Hörproben so mal usus ist, erfährt man nicht gerade viel ...aber immerhin gibt es was zu lauschen großes Grinsen . Hier dann mal der Link :https://www.luebbe.de/luebbe-audio/hoerbuecher/horror/john-sinclair-folge-2000/id_5986837

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86518
Foren Gott

14.10.2016 11:44

ACHTUNG SPOILERWAHRNUNG !!!
Hier mal wieder etwas Nachschub.

Marc Freund (Autor)
John Sinclair - Band 1999 Auferstehung des Schreckens

Jason Dark (Autor)
John Sinclair - Band 2000 Das Höllenkreuz (Der große Jubiläumsband mit 160 Seiten inklusive Bildband)

Ian Rolf Hill (Autor)
John Sinclair - Band 2001 Gespensterreigen

Rafael Marques (Autor)
John Sinclair - Band 2002 Schreckensnacht im Geisterschloss

Logan Dee (Autor)
John Sinclair - Band 2003 Töte John Sinclair!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.10.2016 14:36.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86535
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

14.10.2016 12:40

Ergo: Bill & Sheila tot, oder auf dem Weltherrschaftstrip.
Interessant wäre natürlich wenn die Sippe gekillt würde. Das brächte wirklich frischen Wind in alles. Wobei es wieder seltsam ist, dass das wohl in Band 2001 passiert und nicht in 2000.

Oder die neuen Autoren übertreiben in der Vorschau dann genau wie Dark und am Ende kommt raus:

"Bill und Sheila waren in einem Swingerclub, Johnny hat Morgana geheiratet." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 14.10.2016 12:40.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86536
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

14.10.2016 14:10

Oh Mann, alleine die Vorschauen sind ja absolute Leckerbissen! Ich bin froh, wieder in die Serie eingestiegen zu sein. Es macht viel Spaß sich die Zeit mit den Romanen zu vertreiben. Nur bei den Bänden des Altmeisters ist es etwas zäh, was mir aber auch nicht soviel ausmacht.

Ob der Band 2003 endlich die Umsetzung des Täufer-Plans beinhaltet?

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86538
Foren Gott

14.10.2016 14:30

Beim Einstellen der neuen Vorschauen hatte ich schon so meine Bedenken gehabt, denn man wurde ja ziemlich gespoilert. Das war jetzt natürlich ein unschöner Nebeneffekt. Doch andersrum ...machen die Vorschauen auch mächtig Appetit auf die Dinge die da auf uns zu kommen.

86539
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

14.10.2016 14:49

Ich muss also doch schneller lesen... Urks

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86540
Foren Gott

14.10.2016 14:51

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich muss also doch schneller lesen... Urks

Mein Reden großes Grinsen . Los ran am Speck Buch .

86541
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.10.2016 15:12

Ja, das spoilert jetzt schon ein bisschen. Wenn von den Conollys jemand stirbt wäre das aber wirklich eine gute Sache. Der 1500er war einfach eine Enttäuschung, die 2000 darf gern etwas einschneidentes passieren.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86542
Foren Gott

14.10.2016 15:19

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
.... die 2000 darf gern etwas einschneidentes passieren.

Etwa ....Der Fluch der Conolly's ? großes Grinsen .

86544
Faceman75 Faceman75 ist männlich
Eroberer

14.10.2016 15:47

Etwas Einschneidendes, ja gerne. Aber ich hoffe, dass es sich dann um endgültige Tode handelt und nicht wieder wie bei Mallmann aus ehemals besten Freunden dämonische Erzfeinde werden. Die ganze Familie auf einmal platt zu machen wäre allerdings alles andere als serientypisch und wirke für mich wie ein (Beginn?) erzwungenes Abschneiden alter (darkscher) Zöpfe.
Sollte sich nach dieser Vorschau allerdings nichts einschneidendes ereignen, wäre dies auch eine große Enttäuschung. Ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie schon seit Jahren nicht mehr auf den weiteren Verlauf der Serie.

Faceman75 ist offline Email an Faceman75 senden Beiträge von Faceman75 suchen Nehmen Sie Faceman75 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86545
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

14.10.2016 16:28

Naja, wobei man sich ja fragen kann, welchen Sinn eine Sheila ohne Bill machen würde? Da müsste sie schon zu einer "Nicole Duval" mutieren, was das Kämpfen angeht.

Seltsam ist nur, dass das wohl nicht in Band 2000 passiert. DAS hätte ich dann doch Jason gegönnt, auch wenn Mallmanns Abgang nicht wirklich passend war, wenn man alles bedenkt. Immerhin wurde quasi der Stab Buddhas zum töten benutzt. Jaja. Es hat NACH der Zeit gebumst, aber eingeleitet wurde es IN den 5 Sekunden und ich finde, dass das daher unter "Töten mit dem Stab" zählen muss. Sonst könnte Suko ja jeden Dämon auf diese Weise killen:

"*gähn* John, gib mal kurz das Kreuzchen. TOPAR! *Kreuzformelrunterleiert und Dämon das Kreuz dabei ins Herz stößt* Sodele, er röchelt noch, ergo nicht gegen Buddhas Regel. So, nu isser Staub. Der Nächste bitte!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 14.10.2016 16:29.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86546
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.10.2016 19:05

Nun ja, der Fluch der Conollys wird auch erwähnt, wenn Johnny mal wieder eine Vögelfreundin hat und diese sich als böse Vampirin herausstellt. Die er zusammen mir Onkel John am Ende zerschreddert. Anfangs hatte dieser Begriff noch einen mysteriösen Flair des Bedrohlichen, der ist bei mir aber schon längst vergangen.

Mallmann zum Gegner zu machen fand ich eine sehr gute Idee, die jedoch zu lange ausgereizt wurde. Nochmal muss ich das nicht haben, dann geht die Einzigartigkeit flöten. Wir sind hier ja nicht bei Ballard. Zunge raus

Wir haben es schon zur Genüge durchgekaut, aber nochmal...ein dunkles Kreuz der Gegenseite ist schlicht und einfach nichts neues oder besonderes. Wenn das der einzige Aufhänger ist, wird es enttäuschend. Mit seiner Schreibe wird Dark kein Highlight gelingen, also baue ich rein auf ein Highlight im roten Faden.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86550
Foren Gott

15.10.2016 01:41

Zitat:
Original von Horror-Harry
"...der 2000er erscheint im normalen Heftformat, aber mit 96 Seiten und einer besonderen Beilage."

Zitat:
Original von dark side
Band 2000 Das Höllenkreuz (Der große Jubiläumsband mit 160 Seiten inklusive Bildband)

Bei der besonderen Beilage wird es sich dann wohl um den Bildband handeln, was auch die Differenz der Seitenzahl erkären würde - da wurden dann wohl die Seiten des Bildbandes zu den 96 Romanseiten dazugezählt. Und ich dachte schon, als Beilage gäbe es eine Mönchskutte...
großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86561
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

15.10.2016 01:44

Nun hab ich mich auch durch die Rezis gearbeitet und war erst geschockt (was tragisches bei den Conollys, nein, das bringen die nicht), dann gespannt (sollte sich da jetzt doch mal einiges entwickeln oder verschärfen und weniger Einheitsbrei-Ende), neugierig, wie es weiter geht, schließlich sind d ja auch wieder einige Täufer-Hinweise... Und dann... Ja... Im 2000er die Sache mit nem quasi Gegenkreuz, in den folgenden Vorschauen geschnüffelt und festgestellt, wird ja wohl nicht so toll viel entscheidendes mit passiert sein...
Um es abzukürzen, die Geschichte selbst im 2000er erwarte ich momentan nicht als Topknaller, aber mit der Einstellung kann es eher aufwärts als abwärts gehen....

Und außerdem fange ich jetzt erst mal den 1996 an, ein JD Teil mit Justine, viel möglich, aber lieber wenig erwarten ist angesagt.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86562
Foren Gott

15.10.2016 01:47

Zitat:
Original von dark side
Hier mal wieder etwas Nachschub.

Daumen_hoch
Ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei Bastei-Lübbe reingeschaut, da war leider noch keine Vorschau vorhanden gewesen (meistens ist sie am 10. drin), sonst hätte ich es gepostet.

86563
Foren Gott

15.10.2016 02:00

Bei den Vorschau-Titeln noch kein JD nach Band 2000 dabei ...
Ob das schon was zu bedeuten hat? Aber da muss man wohl noch ein paar Bände abwarten (oder die Convention)...
Alt
Und wie es aussieht, gibt es eine Änderung beim Cover-Layout. Die schwarze Umrandung fällt weg - leider. Mir gefällt es so wie es seither war besser.
Winke

86564
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

18.10.2016 00:53

Zitat:
Zitat:

Zitat:
Original von dark side
Band 2000 Das Höllenkreuz (Der große Jubiläumsband mit 160 Seiten inklusive Bildband)

Bei der besonderen Beilage wird es sich dann wohl um den Bildband handeln, was auch die Differenz der Seitenzahl erkären würde - da wurden dann wohl die Seiten des Bildbandes zu den 96 Romanseiten dazugezählt. Und ich dachte schon, als Beilage gäbe es eine Mönchskutte...
großes Grinsen

Habt ihr schon den Preis gesehen? Zumindest als Ebook kostet das ganze 2,99 Euro statt die sonst üblichen 1,49 Euro.

Ich befürchte, dass das ganze also teurer wird, aber das sie auch die Mehrkosten für den Bildband in die Ebooks packen finde ich dann doch etwas unverschämt.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86688
Seiten (52): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: