Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Diesmal habe ich aber weder Katzen, noch Bilder mitgebracht.
Nur einen Haufen Zitronen
Du hast echt einen an der Waffel
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Zitronenwaffel"
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Auch lecker __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Aber nur das Original:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
__________________ .....
Ich trau meinen Augen nicht. Na das ist aber mal eine freudige Überraschung zum Feierabend. Ich habe dich auch vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Ohne meine gute Seele des Forums war es einfach nicht das gleiche.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.04.2016 19:53.
Zitat:
Original von Habibi
Bin wieder daaaaaaa - wer noch? OK etwas älter und grauer geworden - aber ansonsten ganz die Alte
Ich bin ab und zu auch noch hier . Meine Haare ? .....sehe aus wie Heino's Zwillingsbruder
...meine "Dritten" klappern in der Kauleiste .....aber sonst ganz der Alte
.
Zitat:
Original von Habibi
Dafür les ich zur Zeit nur eBooks und wenn Romane, dann ganz alte Schinken
Habibi ??? .....bist Du es wirklich ? . Na dann ....welcome back
.
Danke euch allen
@Darky: Irgendwie war das mal wieder Gedankenübertragung - mein Haar ist zwar noch voll, aber dafür wurde mir am Freitag ein halber Backenzahn rausgemeißelt ... Werde erst langsam wieder Mensch und bin heute zum ersten Mal weg vom Kartoffelpüree
Die Dritten müssen noch warten - biss jetzt ist alles noch echt !!!
Ja und wenn ebooks - dann Jack Ketchum (schbläddern muss es ) oder eben alte GK's ...
@Harry: Ja so ein wenig ... ich hab Fritz Tenkrat auf Facebook, bei JS habe ich mich kurz vor 1875 ausgeklinkt und zu sammeln aufgehört ... Zaubermond, hab ich fast damit gerechnet, weil die damals schon Ramschverkäufe bei Coco Zamis etc. hatten - werde ich demnächst mal wieder auf die HP gucken
@Engelbert: Ich war jetzt 3 Jahre in Folge im Sommer in Slowenien - das nächste mal, hol ich die Kurve über Wien ... oder lass uns einfach mal auf dem Wurzenpass in der Klause/Kneipe treffen - der Wirt ist einfach der Hammer Komm ich überhaupt noch über die Grenze ohne stundenlanges warten?
Übern Predl (Predil) brauch ich gar nicht fahren, wenn die jetzt nach Italien dicht machen - dann doch lieber Wurzenpass und anschließend den Vrsic runter ... Muss eh als erstes nach Trenta an die Soca ... Kann dir übrigens den Triglav Nationalpark wärmstens empfehlen - so einfach mal für nen Kurzurlaub von dir aus