Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
"denen" war jetzt nicht negativ gemeint,sondern das sie die nächste Runde sportlich nicht geschafft haben.So war das gemeint.Und das die Österreicher(ich schreibe mit Absicht nicht das blöde Wort Ösis) sich immer freuen wenn sie uns "Piefkes" schlagen weiß man ja....
Superfund Pasching ist den Bremer Fans sicherlich auch noch ein Begriff(Saison 2003/04)......
Aber wenigstens wurde man in der laufenden Saison ja noch Meister.....
Zitat:
Original von Tokata1973
Superfund Pasching ist den Bremer Fans sicherlich auch noch ein Begriff(Saison 2003/04)......
Aber wenigstens wurde man in der laufenden Saison ja noch Meister.....
Das Spiel hatte ich damals Live am Bildschirm verfolgt
. Die haben uns wortwörtlich ein Pfund nach dem anderen um die Ohren gehauen. Kam mir irgenwie vor wie "Cordoba 1978" .... was ne Schmach
. Diese Demütigung hatte uns damals aber wachgerüttelt und anschließend zusammengeschweißt. Das Ergebnis ist ja jedem bestens bekannt
.
Zitat:
Original von Tokata1973
Mit einem gewissen Edi Glieder,der auch mir als HSVer negativ in Erinnerung geblieben ist(Ausgleich in der 93.Minute damals)
Ein gewisser Rudi Assauer holte ihn nach Schalke.Eigentlich sollte damals Fernando Morientes kommen......
Oh ja,daran kann ich mich auch noch erinnern ....die wollten Morientes und haben den Glieder Edi geholt.....
.welch in genialer Schachzug von Rudi
Und manchmal läßt er sich von Olaf Thon mit Biergläsern beschmeissen
http://www.welt.de/sport/article911516/Thon_wirft_mit_Bierglaesern_auf_Assauer.html
FC Augsburg - WERDER BREMEN
.
.......aber
1. Freitagspiel ..... in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen .
2. Eventuell ist die dortige Nr. 1 verletzt (Simon Jentsch), dafür wächst sein unerfahrender "Ersatzmann" wieder einmal über sich hinaus und hält wie ein Weltmeister , ebenfalls schlechte Erfahrung
.
3. Augsburg hat bekanntlich letzte Woche seinen ersten Saisonsieg eingefahren, enorm wichtig für ihr Selbstvertrauen .
4. WERDER macht wieder einmal das Spiel und läßt sich nach Strich u. Faden auskonntern (siehe Hannoi, Dortmund etc.) . Ebenfalls schlechte Erfahrung .
5. Ausverkauftes Stadion
Was spricht also für einen "überraschenden" Auswärtssieg ???.
Der Glaube !!!!
Zitat:
Original von dark side
FC Augsburg - WERDER BREMEN
.
.......aber
1. Freitagspiel ..... in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen .
2. Eventuell ist die dortige Nr. 1 verletzt (Simon Jentsch), dafür wächst sein unerfahrender "Ersatzmann" wieder einmal über sich hinaus und hält wie ein Weltmeister , ebenfalls schlechte Erfahrung
.
3. Augsburg hat bekanntlich letzte Woche seinen ersten Saisonsieg eingefahren, enorm wichtig für ihr Selbstvertrauen .
4. WERDER macht wieder einmal das Spiel und läßt sich nach Strich u. Faden auskonntern (siehe Hannoi, Dortmund etc.) . Ebenfalls schlechte Erfahrung .
5. Ausverkauftes Stadion
Was spricht also für einen "überraschenden" Auswärtssieg ???.
Der Glaube !!!!
......hellseher???
Sooo... langsam Stadionklar machen! __________________
Zu Gast in Braunschweig ist heute Dynamo Dresden, das Stadion ist fast ausverkauft... nur für den Gästebereich sind noch Karten zu haben!
Das verspricht eigentlich ein heisser Tanz zu werden!
Ich tippe ja mal auf einen Sieg für "meine" Löwen!
Original von iceman76
Ich tippe ja mal auf einen Sieg für "meine" Löwen!
Tja...
... etwas vertippt....
Eintracht - Dynamo 0:2
dazu sag ich nur
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das Gleichgewicht
dazu sag ich nur
Du ANTI-FUSSBALLER!!!
Stimmt, der Fussball ist mir weitestgehend egal. Ich freu mich halt einfach, dass die Ossis gewonnen haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller