In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Rafael hat ja einen richtigen Lauf __________________
Freut mich wirklich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Meinst du vielleicht "Das Geistergrab"?? __________________
Das gabs ja schon mal irgendwann in den 200ern ...
Hexengrab wüsste ich jetzt nicht.
Und bei 2019 könntest du wohl Recht haben, denn ein Inugami ist in der japanischen Mythologie ein mächtiges Geistwesen mit hundeähnlicher Gestalt (einem Werwolf ähnlich)
Und da Werwölfe IRH ja gut liegen, würde es ja passen
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Ich würde Assunga gern mal wieder sehen. Und dieses mal ordentlich. __________________
Die Atlantis-Vorschau erinnert mich schon an den Myxin-Roman.
Aber wie immer bin ich auf die Co-Autoren sehr gespannt
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Band 2021 "In den Fängen eines Satans" (Ian Rolf Hill) Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von migu0506 am 03.04.2017 15:10.
Band 2022 "Totenkult des Krakengötzen" (Michael Breuer)
Band 2023 "Kreuzfahrt in den Wahnsinn" (Michael Breuer)
Band 2024 "Böses Blut" (Rafael Marques )
Band 2025 "Wenn das Böse Rache nimmt" (Ian Rolf Hill)
Band 2026 "Der Höllenclown" (Ian Rolf Hill)
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2025
Wenn das Böse Rache nimmt
Drei Namen.
Dreimal absolutes Chaos.
Drei Teufel, die gemeinsam eine Einheit bildeten.
In der Hölle waren sie die uneingeschränkten Herren, standen an der Spitze der Macht und geboten über Legionen von Geistern und Dämonen. Sie ergötzten sich am Leid der gemarterten Seelen und erdachten sich immer wieder neue Methoden, um sie zu foltern und zu quälen. Auch der letzte Rest an Hoffnung und Zuversicht musste aus den Seelen weichen. Nur so konnte die Macht der Hölle gemehrt und vervielfältigt werden. Und dafür würden sie sorgen, denn sie waren die personifizierte Hoffnungslosigkeit. Die unheilige Dreifaltigkeit der Hölle.
Asmodis, Beelzebub und Baphomet.
Das absolut Böse.
Luzifer!
Und er sann auf Rache ...
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2026
Der Höllenclown
Horror-Clowns!
Im vergangenen Jahr hatten sie vor allem in den USA für Aufsehen gesorgt. Da verkleideten sich Menschen als Clowns und erschreckten unschuldige Passanten. Manche verfolgten ihre Opfer auch und verletzten sie sogar!
Sehr bald war diese morbide Art des Zeitvertreibs auch nach Europa herübergeschwappt. Und nachdem man länger nichts mehr von ihnen gehört hatte, schien es bei uns wieder so weit zu sein. Mehrere Horror-Clowns wurden in Claughton gesichtet.
Doch dort waren die Clowns anders ...
----------
Logan Dee
John Sinclair - Band 2027
Der Tod von La Martyre
Godwin de Salier, der Führer des Templer-Ordens, bat mich um Hilfe, als auf dem Friedhof in La Martyre in der Bretagne ein kleines Mädchen verschwand.
Die Bewohner von La Martyre waren beunruhigt, denn nachts hörten sie das Mädchen jammern. Doch niemand wagte es, den Friedhof nach Sonnenuntergang zu betreten ...
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2028
Der Atem der Sirene
Das Ungeheuer stemmte sich vor mir auf die säulenförmigen Hinterbeine und ließ ein donnerndes Gebrüll ertönen, das die Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern schien.
Hinter dem Monster zuckten Blitze über den nachtschwarzen Himmel, und immer heftiger werdende Windstöße zerrten an den umstehenden Bäumen und Büschen. Meine nassen Haare flatterten mit den Schößen meiner Jacke um die Wette, und ich hatte Mühe mich überhaupt auf den Beinen zu halten ...
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2029
Die Mutter der Monster
Es war die Hölle!
Unaufhaltsam zertrampelte die Herde riesiger Bisons das Dorf. Die Bewohner mussten vor dieser Urgewalt kapitulieren. Die massigen Tiere rissen die primitiven Bauten nieder, als bestünden sie aus Pappe. Wer nicht schnell genug war, wurde einfach zerstampft.
Die Bewohner versuchten zu fliehen, doch nicht alle schafften es ...
Mal eben hier kurz *reingekiekt* . Nächste Woche also ein Dark-Roman. Die blonde Bestie darf mal wieder einwenig ihre Beißerchen betätigen ...gähn. Darauf folgt ein IRH-Roman .....Thema: Hai-Gott . Da ich ja ein so großer Fan von "sogenannten" Götter bin, ahne ich böses. Der Ort Dartmoor war ja schon oft Schauplatz des Geschehens, mal schauen was der Stählerne uns diesmal servieren wird Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.06.2017 22:22.
. Die Story macht mich jedenfalls schon mal neugierig.
Hier noch vier Titel: Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 11.06.2017 22:32.
Jason Dark
John Sinclair Band 2034
Luzifers Engelschar
Wer liebt sie nicht – die Engel!
Besonders kleine Kinder mögen sie, aber auch bei den Menschen sind sie beliebt. Allerdings wissen die meisten nicht, dass es zwei Arten von Engeln gibt.
Zum einen die wunderbaren Boten Gottes, und zum anderen welche, die noch eine Rechnung offen hatten. Wie diejenigen, die angetreten waren, uns zu vernichten ...
----------
Rafael Marques
John Sinclair Band 2035
Der Totengeist von Townsville
Mein nächster Fall sollte zu einem ganz besonderen Abenteuer werden. Denn ich wurde ausgerechnet aus Australien um Hilfe gebeten! Offenbar hatte sich mein Ruf bis nach Down Under herumgesprochen.
Doch auch wenn der geheimnisvolle Kontinent immer eine Reise wert war, würde der Ausflug nach Australien mit Sicherheit kein Urlaub werden. Angesichts der Tatsache, dass ich mich auf die Suche nach einem Mörder machen sollte, wollte bei mir keine wirkliche Urlaubsstimmung aufkommen.
Denn ich bekam es mit einem besonders hartnäckigen Gegner zu tun. Es war der Totengeist von Townsville ...
----------
Jason Dark
John Sinclair Band 2036
Die Zombie-Familie
Der Vater hieß Fernando. Carmen die Mutter. Die beiden Söhne hörten auf die Namen Marco und Carlo. Eine ganz normale Familie also – oder doch nicht?
Wer genauer hinschaute, der bekam die Wahrheit präsentiert, denn keiner aus der Familie atmete, und doch lebten sie.
Dafür gab es nur eine Erklärung: Sie waren Zombies!
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2037
Die Bestie von Budapest
Ängstlich hielt Sofia inne. Wie ein Schatten schob sich der schwarze Transporter in den Schein der einsamen Straßenlaterne und blieb stehen. Er war fast lautlos auf sie zugerollt, mit ausgeschalteten Scheinwerfern.
Als Sofia überlegte, ob sie einfach weitergehen sollte, öffnete sich die Seitentür des Transporters. Die Kehle der jungen Frau verengte sich, und die Angst lastete ihr mit einem Mal wie ein schwerer Klumpen Blei im Bauch. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte, in der Dunkelheit, die wie eine schwarze Masse den Innenraum des Lieferwagens ausfüllte, etwas zu erkennen. Vergebens.
Sofia biss auf die Unterlippe. „B…bitte, wer sind Sie?“, stammelte sie.
Keine Antwort, dafür drang ein tiefes, gutturales und rhythmisch ausgestoßenes Stöhnen an ihre Ohren ...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 20.06.2017 16:18.
Zitat:
Original von dark side
Der Ort Dartmoor war ja schon oft Schauplatz des Geschehens, ...
Das war auch mein erster Gedanke. Aber heute habe ich mir JS 2032 gekauft und bin stutzig geworden. Da steht in der Vorschau auf den nächsten Roman der Titel "Im Dartmoor geht das Grauen um". Mein erster Gedanke war, dass es sich wohl um einen Fehler handelt und habe gleich auf der Bastei-(Lübbe)Page nachgeschaut, ob das auch so auf dem Cover steht - und das ist tatsächlich der Fall.
Damit wäre mit Dartmoor also nicht ein Ort, sondern tatsächlich ein Moor gemeint. Und im Vorschautext heißt es dann ja auch: "Ein Mörder war aus dem berüchtigten Gefängnis im Dartmoor entkommen."
Aber mal sehen, ob es dort bei dem Moor auch einen Ort gibt, der so heißt...
Die neuen Titel:
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2038
Lykaons Braut
Einst war er ein König gewesen. Bis ihn ein Mächtigerer stürzte und den Platz einnahm, der ihm zustand. Gebunden mit magischen Fesseln, harrte er der Stunde seiner Befreiung. Der gefallene Engel, Luzifer, sorgte dafür, indem er ihm menschliche Gestalt verlieh.
Doch sie wurde ihm genommen, als er dem Gott, dem er Gehorsam heuchelte, frevelte. Und wieder ward er besiegt, gebannt, gedemütigt. Jahrtausende vergingen, ehe er erneut nach der Herrschaft strebte, nach der absoluten Kontrolle. Abermals fand er Verbündete. Einer von ihnen versprach ihm unendliche Macht.
Stattdessen kamen Tod und Zerstörung über ihn und seine Mitstreiter. Sie waren verraten worden und anstelle von Macht ernteten sie Vernichtung. Aber so leicht ließ sich ein Gott nicht töten, denn ein solcher war er und würde er immer sein.
König von Arkadien. Beherrscher der Bestien. Gott der Wölfe.
Lykaon.
----------
Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2039
Aufstand der Werwölfe
Heute war sie fällig!
Eddie Talbot hatte Mühe, sich unter Kontrolle zu halten. Noch musste er sich gedulden, aber nicht mehr lange.
Leon Kessler tauchte neben ihm auf und sah seinen Kumpan fragend an. Ein kurzes Nicken, das Signal für den Übergriff. Der Spaß konnte beginnen. Und dieses Mal würde niemand ihn daran hindern.
Keine Aleksandra Jorgovanovic und keine Morgana Layton ...
----------
Jason Dark
John Sinclair - Band 2040
Tanz der Teufelsweiber
Als die beiden Piloten das Geschehen sahen, trauten sie ihren Augen nicht. In der Luft schwebten Bäume, auf deren Ästen nackte Frauen saßen. Genau das war immer wieder den Hexen nachgesagt worden.
Die Piloten beließen es nicht bei ihrem Wissen. Sie gaben weiter, was sie erfahren hatten, und plötzlich wurde der Reporter Bill Conolly damit konfrontiert.
Nur wollte er allein nichts unternehmen. Er holte mich ins Boot, um die Hexen zu jagen ...
----------
Eric Wolfe, Stefan Albertsen
John Sinclair - Band 2041
Flucht aus der Seelengruft
Umhüllt von undurchdringlicher Stille vegetierte die einsame Seele dahin. Sie wusste nicht, dass seit dem Ende ihres leiblichen Daseins Jahrtausende vergangen waren. Sie wusste gar nichts. Es gab nur sie und die allgegenwärtige Finsternis, die jeden Gedanken und jedes Gefühl in sich aufsog.
Wahrscheinlich hätte sie ewig in diesem Zustand am Rande der Nichtexistenz verharren können, genau wie es ihr Herr vor langer Zeit für sie vorgesehen hatte. Aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr.
Das sollte sich schon bald auf drastische Weise zeigen!
----------
Eric Wolfe
John Sinclair - Band 2042
Die Chronistin von Toghan
Ich spürte die Wärme ihrer Haut, als sie Suko und mich bei der Hand nahm. Ein unangenehmes Kribbeln und Stechen jagte mir durch die Finger, als wären sie lange eingeschlafen gewesen und wachten nun allmählich auf.
Instinktiv wollte ich die Hand wegziehen, doch Chloe Maxwell – nein: Vrytha! – hielt sie fest. Beinahe unmerklich schüttelte sie mit dem Kopf.
„Keine Angst“, flüsterte sie. „Euch wird nichts geschehen. Aber ihr müsst die Vergangenheit erleben, um sie zu verstehen.“