logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

31.01.2017 23:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 2013 Land der bösen Trolle (Jason Dark)

Band 2014 Jagd auf Bill Conolly (Ian Rolf Hill - Teil 1 der Täufer-Trilogie) Oh mein Gott, bin ich gespannt...

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90562
migu0506 migu0506 ist männlich
Mitglied

02.02.2017 17:14

und zur Vervollständigung:

Band 2015 Sturm auf den Schwarzen Dom (Ian Rolf Hill - Teil 2 der Täufer-Trilogie)

Band 2016 Wo die Hoffnung stirbt ... (Ian Rolf Hill - Teil 3 der Täufer-Trilogie)

migu0506 ist offline Email an migu0506 senden Beiträge von migu0506 suchen Nehmen Sie migu0506 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90606
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

02.02.2017 22:49

Oh Mann, die Titel lassen die Fantasie schon explodieren...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90620
Foren Gott

02.02.2017 23:29

Finde da sticht besonders Sturm auf den Schwarzen Dom heraus Love .
Der nächste Band scheint da eher die Abkühlung zu werden Buch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90623
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

04.02.2017 19:55

Sturm auf den schwarzen Dom? Ich hoffe auf eine wirkliche Offensive des Sinclair-Teams! Die Frechheiten dieser dämonischen Emporkömlinge müssen endlich gestoppt werden!

;-)

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90697
Mitglied

16.02.2017 08:26

Band 2017 Mondschein-Zombie (Jason Dark)

Band 2018 Der Herrscher von Atlantis (Rafael Marques)

Band 2019 Inugami - die Bestie (Ian Rolf Hill)

Band 2020 Das Hexengrab (Rafael Marques)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von migu0506 am 16.02.2017 11:46.

migu0506 ist offline Email an migu0506 senden Beiträge von migu0506 suchen Nehmen Sie migu0506 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91088
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.02.2017 08:37

Rafael hat ja einen richtigen Lauf großes Grinsen

Freut mich wirklichDaumen_hoch

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91089
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

16.02.2017 09:41

Gab es nicht schon mal einen Roman mit dem Titel "Das Hexengrab"?

2019 klingt nach einem Werwolf-Roman. Könnte aber auch nur ein schlecht gelaunter Hund sein.

Inu, japanisch für: Hund

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91090
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser

16.02.2017 12:24

Meinst du vielleicht "Das Geistergrab"??
Das gabs ja schon mal irgendwann in den 200ern ...
Hexengrab wüsste ich jetzt nicht.

Und bei 2019 könntest du wohl Recht haben, denn ein Inugami ist in der japanischen Mythologie ein mächtiges Geistwesen mit hundeähnlicher Gestalt (einem Werwolf ähnlich) smile
Und da Werwölfe IRH ja gut liegen, würde es ja passen Augenzwinkern großes Grinsen

Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91091
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.02.2017 14:18

Ich würde Assunga gern mal wieder sehen. Und dieses mal ordentlich.

Die Atlantis-Vorschau erinnert mich schon an den Myxin-Roman.

Aber wie immer bin ich auf die Co-Autoren sehr gespannt smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91095
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

16.02.2017 22:27

Zitat:
Original von woodstock
Rafael hat ja einen richtigen Lauf großes Grinsen

Freut mich wirklichDaumen_hoch

Danke, mich auch. smile

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91108
Mitglied

09.03.2017 11:49

Band 2021 "In den Fängen eines Satans" (Ian Rolf Hill)

Band 2022 "Totenkult des Krakengötzen" (Michael Breuer)

Band 2023 "Kreuzfahrt in den Wahnsinn" (Michael Breuer)

Band 2024 "Böses Blut" (Rafael Marques )

Band 2025 "Wenn das Böse Rache nimmt" (Ian Rolf Hill)

Band 2026 "Der Höllenclown" (Ian Rolf Hill)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von migu0506 am 03.04.2017 15:10.

91705
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

16.04.2017 13:49

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2025

Wenn das Böse Rache nimmt

Drei Namen.
Dreimal absolutes Chaos.
Drei Teufel, die gemeinsam eine Einheit bildeten.
In der Hölle waren sie die uneingeschränkten Herren, standen an der Spitze der Macht und geboten über Legionen von Geistern und Dämonen. Sie ergötzten sich am Leid der gemarterten Seelen und erdachten sich immer wieder neue Methoden, um sie zu foltern und zu quälen. Auch der letzte Rest an Hoffnung und Zuversicht musste aus den Seelen weichen. Nur so konnte die Macht der Hölle gemehrt und vervielfältigt werden. Und dafür würden sie sorgen, denn sie waren die personifizierte Hoffnungslosigkeit. Die unheilige Dreifaltigkeit der Hölle.
Asmodis, Beelzebub und Baphomet.
Das absolut Böse.
Luzifer!
Und er sann auf Rache ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2026

Der Höllenclown

Horror-Clowns!
Im vergangenen Jahr hatten sie vor allem in den USA für Aufsehen gesorgt. Da verkleideten sich Menschen als Clowns und erschreckten unschuldige Passanten. Manche verfolgten ihre Opfer auch und verletzten sie sogar!
Sehr bald war diese morbide Art des Zeitvertreibs auch nach Europa herübergeschwappt. Und nachdem man länger nichts mehr von ihnen gehört hatte, schien es bei uns wieder so weit zu sein. Mehrere Horror-Clowns wurden in Claughton gesichtet.
Doch dort waren die Clowns anders ...

----------

Logan Dee
John Sinclair - Band 2027

Der Tod von La Martyre

Godwin de Salier, der Führer des Templer-Ordens, bat mich um Hilfe, als auf dem Friedhof in La Martyre in der Bretagne ein kleines Mädchen verschwand.
Die Bewohner von La Martyre waren beunruhigt, denn nachts hörten sie das Mädchen jammern. Doch niemand wagte es, den Friedhof nach Sonnenuntergang zu betreten ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2028

Der Atem der Sirene

Das Ungeheuer stemmte sich vor mir auf die säulenförmigen Hinterbeine und ließ ein donnerndes Gebrüll ertönen, das die Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern schien.
Hinter dem Monster zuckten Blitze über den nachtschwarzen Himmel, und immer heftiger werdende Windstöße zerrten an den umstehenden Bäumen und Büschen. Meine nassen Haare flatterten mit den Schößen meiner Jacke um die Wette, und ich hatte Mühe mich überhaupt auf den Beinen zu halten ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2029

Die Mutter der Monster

Es war die Hölle!
Unaufhaltsam zertrampelte die Herde riesiger Bisons das Dorf. Die Bewohner mussten vor dieser Urgewalt kapitulieren. Die massigen Tiere rissen die primitiven Bauten nieder, als bestünden sie aus Pappe. Wer nicht schnell genug war, wurde einfach zerstampft.
Die Bewohner versuchten zu fliehen, doch nicht alle schafften es ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93152
Foren Gott

16.04.2017 13:55

Der Vorschau-Text mit der Bison-Stampede erscheint mir etwas seltsam. Ob da möglicherweise ein Vertauscher mit einem Western-Roman vorliegt...?
(Aber vielleicht handelt es sich dabei um das Sinclair-/Lassiter-Crossover...?) Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93153
Mitglied

19.05.2017 13:15

Band 2030 "Hinter Mildreds Tür" (Marc Freund)

Band 2031 "Das Zombie-Hospital" (Jason Dark)

Band 2032 "Angriff aus der Tiefe" (Ian Rolf Hill )

Band 2033 "Im Dartmoor geht das Grauen um" (Timothy Stahl)

94010
Foren Gott

11.06.2017 22:20

Mal eben hier kurz *reingekiekt* . Nächste Woche also ein Dark-Roman. Die blonde Bestie darf mal wieder einwenig ihre Beißerchen betätigen ...gähn. Darauf folgt ein IRH-Roman .....Thema: Hai-Gott . Da ich ja ein so großer Fan von "sogenannten" Götter bin, ahne ich böses. Der Ort Dartmoor war ja schon oft Schauplatz des Geschehens, mal schauen was der Stählerne uns diesmal servieren wird Nägel Buch . Die Story macht mich jedenfalls schon mal neugierig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.06.2017 22:22.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94581
Foren Gott

11.06.2017 22:27

Hier noch vier Titel:

Jason Dark
John Sinclair Band 2034

Luzifers Engelschar

Wer liebt sie nicht – die Engel!
Besonders kleine Kinder mögen sie, aber auch bei den Menschen sind sie beliebt. Allerdings wissen die meisten nicht, dass es zwei Arten von Engeln gibt.
Zum einen die wunderbaren Boten Gottes, und zum anderen welche, die noch eine Rechnung offen hatten. Wie diejenigen, die angetreten waren, uns zu vernichten ...

----------

Rafael Marques
John Sinclair Band 2035

Der Totengeist von Townsville

Mein nächster Fall sollte zu einem ganz besonderen Abenteuer werden. Denn ich wurde ausgerechnet aus Australien um Hilfe gebeten! Offenbar hatte sich mein Ruf bis nach Down Under herumgesprochen.
Doch auch wenn der geheimnisvolle Kontinent immer eine Reise wert war, würde der Ausflug nach Australien mit Sicherheit kein Urlaub werden. Angesichts der Tatsache, dass ich mich auf die Suche nach einem Mörder machen sollte, wollte bei mir keine wirkliche Urlaubsstimmung aufkommen.
Denn ich bekam es mit einem besonders hartnäckigen Gegner zu tun. Es war der Totengeist von Townsville ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2036

Die Zombie-Familie

Der Vater hieß Fernando. Carmen die Mutter. Die beiden Söhne hörten auf die Namen Marco und Carlo. Eine ganz normale Familie also – oder doch nicht?
Wer genauer hinschaute, der bekam die Wahrheit präsentiert, denn keiner aus der Familie atmete, und doch lebten sie.
Dafür gab es nur eine Erklärung: Sie waren Zombies!

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2037

Die Bestie von Budapest

Ängstlich hielt Sofia inne. Wie ein Schatten schob sich der schwarze Transporter in den Schein der einsamen Straßenlaterne und blieb stehen. Er war fast lautlos auf sie zugerollt, mit ausgeschalteten Scheinwerfern.
Als Sofia überlegte, ob sie einfach weitergehen sollte, öffnete sich die Seitentür des Transporters. Die Kehle der jungen Frau verengte sich, und die Angst lastete ihr mit einem Mal wie ein schwerer Klumpen Blei im Bauch. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte, in der Dunkelheit, die wie eine schwarze Masse den Innenraum des Lieferwagens ausfüllte, etwas zu erkennen. Vergebens.
Sofia biss auf die Unterlippe. „B…bitte, wer sind Sie?“, stammelte sie.
Keine Antwort, dafür drang ein tiefes, gutturales und rhythmisch ausgestoßenes Stöhnen an ihre Ohren ...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 11.06.2017 22:32.

94582
Foren Gott

20.06.2017 16:07

Zitat:
Original von dark side
Der Ort Dartmoor war ja schon oft Schauplatz des Geschehens, ...

Das war auch mein erster Gedanke. Aber heute habe ich mir JS 2032 gekauft und bin stutzig geworden. Da steht in der Vorschau auf den nächsten Roman der Titel "Im Dartmoor geht das Grauen um". Mein erster Gedanke war, dass es sich wohl um einen Fehler handelt und habe gleich auf der Bastei-(Lübbe)Page nachgeschaut, ob das auch so auf dem Cover steht - und das ist tatsächlich der Fall.
Damit wäre mit Dartmoor also nicht ein Ort, sondern tatsächlich ein Moor gemeint. Und im Vorschautext heißt es dann ja auch: "Ein Mörder war aus dem berüchtigten Gefängnis im Dartmoor entkommen."
Aber mal sehen, ob es dort bei dem Moor auch einen Ort gibt, der so heißt...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 20.06.2017 16:18.

94770
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

20.06.2017 18:37

Es ist sicher das Moorgebiet gemeint, in dem mittendrin auch das "Zuchthaus" liegt, was öfter mal eine Rolle in den Heften hatte.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94773
Foren Gott

13.07.2017 18:26

Die neuen Titel:

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2038

Lykaons Braut

Einst war er ein König gewesen. Bis ihn ein Mächtigerer stürzte und den Platz einnahm, der ihm zustand. Gebunden mit magischen Fesseln, harrte er der Stunde seiner Befreiung. Der gefallene Engel, Luzifer, sorgte dafür, indem er ihm menschliche Gestalt verlieh.
Doch sie wurde ihm genommen, als er dem Gott, dem er Gehorsam heuchelte, frevelte. Und wieder ward er besiegt, gebannt, gedemütigt. Jahrtausende vergingen, ehe er erneut nach der Herrschaft strebte, nach der absoluten Kontrolle. Abermals fand er Verbündete. Einer von ihnen versprach ihm unendliche Macht.
Stattdessen kamen Tod und Zerstörung über ihn und seine Mitstreiter. Sie waren verraten worden und anstelle von Macht ernteten sie Vernichtung. Aber so leicht ließ sich ein Gott nicht töten, denn ein solcher war er und würde er immer sein.
König von Arkadien. Beherrscher der Bestien. Gott der Wölfe.
Lykaon.

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair - Band 2039

Aufstand der Werwölfe

Heute war sie fällig!
Eddie Talbot hatte Mühe, sich unter Kontrolle zu halten. Noch musste er sich gedulden, aber nicht mehr lange.
Leon Kessler tauchte neben ihm auf und sah seinen Kumpan fragend an. Ein kurzes Nicken, das Signal für den Übergriff. Der Spaß konnte beginnen. Und dieses Mal würde niemand ihn daran hindern.
Keine Aleksandra Jorgovanovic und keine Morgana Layton ...

----------

Jason Dark
John Sinclair - Band 2040

Tanz der Teufelsweiber

Als die beiden Piloten das Geschehen sahen, trauten sie ihren Augen nicht. In der Luft schwebten Bäume, auf deren Ästen nackte Frauen saßen. Genau das war immer wieder den Hexen nachgesagt worden.
Die Piloten beließen es nicht bei ihrem Wissen. Sie gaben weiter, was sie erfahren hatten, und plötzlich wurde der Reporter Bill Conolly damit konfrontiert.
Nur wollte er allein nichts unternehmen. Er holte mich ins Boot, um die Hexen zu jagen ...

----------

Eric Wolfe, Stefan Albertsen
John Sinclair - Band 2041

Flucht aus der Seelengruft

Umhüllt von undurchdringlicher Stille vegetierte die einsame Seele dahin. Sie wusste nicht, dass seit dem Ende ihres leiblichen Daseins Jahrtausende vergangen waren. Sie wusste gar nichts. Es gab nur sie und die allgegenwärtige Finsternis, die jeden Gedanken und jedes Gefühl in sich aufsog.
Wahrscheinlich hätte sie ewig in diesem Zustand am Rande der Nichtexistenz verharren können, genau wie es ihr Herr vor langer Zeit für sie vorgesehen hatte. Aber das Schicksal hatte andere Pläne mit ihr.
Das sollte sich schon bald auf drastische Weise zeigen!

----------

Eric Wolfe
John Sinclair - Band 2042

Die Chronistin von Toghan

Ich spürte die Wärme ihrer Haut, als sie Suko und mich bei der Hand nahm. Ein unangenehmes Kribbeln und Stechen jagte mir durch die Finger, als wären sie lange eingeschlafen gewesen und wachten nun allmählich auf.
Instinktiv wollte ich die Hand wegziehen, doch Chloe Maxwell – nein: Vrytha! – hielt sie fest. Beinahe unmerklich schüttelte sie mit dem Kopf.
„Keine Angst“, flüsterte sie. „Euch wird nichts geschehen. Aber ihr müsst die Vergangenheit erleben, um sie zu verstehen.“

95269
Seiten (52): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: