logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

31.10.2011 00:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Worte darky Daumen_hoch
Aber irgendwann muß man auch mal seine Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten(sprich:Gegner auf Augenhöhe) gewinnen.Mit Unentschieden dauert es etwas länger.Ob heute jetzt der Schiedsrichter oder sonst wer Schuld daran ist spielt keine Rolle.Die Spiele werden ja nicht weniger und man sollte sich auch nicht wie dieses Wochenende darauf verlassen das die Konkurrenz patzt.So ein Sieg ist ja immer eine Art "Brustlöser" und stärkt das Selbstvertrauen immens.Auch ich bin guter Dinge das wir am Ende da unten rauskommen.Nur kann das nur Stück für Stück passieren.Das einzig was zählt ist(Achtung Phrase!) :
Die Tabelle nach dem 34.Spieltag!!!!!Und nix anderes!

P.S.
Der Unterschied zu euch ist,das bei euch der Trainer(gefühlte 2 Trainer in 40 Jahren...großes Grinsen ,bei uns eher umgekehrt) in Ruhe arbeiten kann,bei uns nach einer Niederlage der Blätterwald mit seinen "Experten" am Rauschen ist.Besonders die Hamburger Morgenpost(man spricht auch vom St.Fauli Hofberichterstattungsblatt) tut mit ihr übriges dazu.Nicht zu vergessen das Abendblatt(mit "Qualitätsjournalist" Dieter Matz)
Aber nochmal zurück zur MOPO.Alles was St.***** macht ist toll und was wir machen ist immer schlecht.Gott sei Dank lese ich diese Blatt nicht mehr.Selbst zum Fisch einwickeln wäre das Blatt zu schade

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27820
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

31.10.2011 05:54

Zitat:
Original von Tokata1973
Danke für die netten Worte darky Daumen_hoch
Aber irgendwann muß man auch mal seine Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten(sprich:Gegner auf Augenhöhe) gewinnen.Mit Unentschieden dauert es etwas länger.

Wir hatten in der letzten Saison (Rückrunde) auch so eine gefährliche Serie hingelegt. Da waren wir 8 Spiele lang ungeschlagen ( 1 Sieg u. 7x Unentschieden). Da haben sich alle gegenseitig auf die Schulter geklopft. obwohl man "nur" 10 von 24 möglichen Punkten geholt hatte. Diese Remies sind eine ganz trügerische/gefährliche Kiste. Ausserdem konnten wir zu hause gegen alle direkten Mitkonkurrenten unsere Spiele nicht gewinnen. Obwohl wir meistens die klar überlegene Mannschaft waren (Remies gegen Frankfurt, Stuttgart, Mönchengladbach u. Niederlagen gegen Kaiserslautern, Wolfsburg). Bei euch ist diese (Heim) Seuche jetzt schon zu beobachten. Remies gegen Kaiserslautern, Hertha u. (unnötige) Niederlagen gegen Köln, Mönchengladbach. Ich sag nur besser die Seuche jetzt zu haben (Hinrunde), als in der Rückrunde ( beste Beispiel Eintracht Frankfurt). Jetzt kann man eventuell noch etwas korrigieren (spätestens in der Winterpause noch ne Verstärkung verpflichten).

Zitat:
Original von Tokata1973
Die Spiele werden ja nicht weniger und man sollte sich auch nicht wie dieses Wochenende darauf verlassen das die Konkurrenz patzt.So ein Sieg ist ja immer eine Art "Brustlöser" und stärkt das Selbstvertrauen immens.Auch ich bin guter Dinge das wir am Ende da unten rauskommen.Nur kann das nur Stück für Stück passieren.Das einzig was zählt ist(Achtung Phrase!) :
Die Tabelle nach dem 34.Spieltag!!!!!Und nix anderes!

Da freut sich aber das Schweinchen ...grunz,grunz großes Grinsen .

Zitat:
Original von Tokata1973
P.S.
Der Unterschied zu euch ist,das bei euch der Trainer(gefühlte 2 Trainer in 40 Jahren...großes Grinsen ,bei uns eher umgekehrt) in Ruhe arbeiten kann,bei uns nach einer Niederlage der Blätterwald mit seinen "Experten" am Rauschen ist.Besonders die Hamburger Morgenpost(man spricht auch vom St.Fauli Hofberichterstattungsblatt) tut mit ihr übriges dazu.Nicht zu vergessen das Abendblatt(mit "Qualitätsjournalist" Dieter Matz)
Aber nochmal zurück zur MOPO.Alles was St.***** macht ist toll und was wir machen ist immer schlecht.Gott sei Dank lese ich diese Blatt nicht mehr.Selbst zum Fisch einwickeln wäre das Blatt zu schade

Da wir hier in "DEL-Ost" nur den Weser-Kurier, die Bildzeitung und das Syker Kreiszeitung besitzen, lässt es sich halt ruhiger u. beschaulicher leben bzw. arbeiten. Dazu kommt natürlich die besonnene Geschäftsführung (den Lemke im Aufsichtsrat mal ausgenommen, aber der ist immer noch besser als sich einen Supporter- Club im Aufsichtsrat zu holen).

Zitat:
[i]Original von Tokata1973[/i
Aber nochmal zurück zur MOPO. Selbst zum Fisch einwickeln wäre das Blatt zu schade

Geiler Spruch Daumen_hoch großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27822
Foren Gott

31.10.2011 06:08

Einige Brisanz verspricht die gestrige Pokal-Achtelfinalauslosung Freude .

1. Mönchengladbach gegen "Titelverteidiger" Schalke !!!.
2. VFB Stuttgart (Roland) gegen den HSV (Tommy, Tokata, Rossi etc.)
3. Nürnberg- Fürth bin gespannt was unsere "Fränkin" Habibi dazu sagt ? großes Grinsen .

Ich freue mich besonders auf die Duelle David gegen Goliath.

1. Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
2. VFL Bochum - Bayern München
3. Holstein Kiel - Mainz 05

Klasse, dass diesmal die underdogs alle Heimrecht besitzen. Wäre ja langweilig wenn z.b Dortmund oder Bayern zu hause gegen die Zweitligisten antreten würden. Finde es ist einer der besten Auslosungen der letzten Jahre (anderer Meinung sind wohl die paar HSV-Sympathisanten hier am board großes Grinsen ).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.10.2011 06:11.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27823
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

31.10.2011 11:09

Nürnberg gegen Fürth ist doch wohl Kacke ... bzw. wie der Franke sagen würde Kagge Ohnmacht

Da weiß ich ja nicht mehr zu wem ich halten soll - In Fürth war ich öfters im Stadion also werdens die Greuther werden großes Grinsen

Und übrigens habe ich mich gestern abend köstlich über Willi Lemke im Promi-Kochduell amüsiert. Der Mann kann zwar nicht kochen, aber er hat trotzdem gewonnen ... mit Kalbsschnitzel und ner Tomatensuppe ... warum kein Fisch, oder Grünkohl und Pinkel? Und an seiner Küchenwand hing ein Foto von ihm und Fidel Castro.

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27828
Lebende Foren Legende

31.10.2011 18:23

Warum sollten wir in Stuttgart nicht gewinen?in der Bundesliga hat es ja schon geklappt großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27838
Administrator

31.10.2011 20:27

Eintracht tritt gegen Werder Bremen an

Testspiel am 11. November um 18 Uhr im EINTRACHT-STADION

Eintracht Braunschweig hat kurzfristig die Chance erhalten, am spielfreien Wochenende ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen zu bestreiten. Die Partie wird am Freitag, dem 11. November 2011 um 18 Uhr im EINTRACHT-STADION angepfiffen.

Der Vorverkauf für die Begegnung gegen den derzeitigen Bundesliga-Tabellenvierten beginnt am Mittwoch, dem 2. November 2011 um 13 Uhr. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle am EINTRACHT-STADION (Eingang Block 14), bei allen Vorverkaufsstellen, der Ticket-Hotline sowie im Online-Ticket-Shop.

Es ist aufgrund der kurzfristigen Ansetzung leider nicht möglich, Reservierungen für Dauerkartenplätze vorzunehmen. Eintracht Braunschweig bittet um Verständnis.

Quelle: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=18958&type=2&menuid=120&topmenu=9

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27853
Rossi
Gast

31.10.2011 21:35

Zitat:
Original von Tokata1973
Warum sollten wir in Stuttgart nicht gewinen?in der Bundesliga hat es ja schon geklappt großes Grinsen

...ich sehe uns das ganz klar in der Favoritenrolle großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27863
Administrator

31.10.2011 23:26

FREIBIERABEND IN ICEMAN´S FUSSBALLBAR!!!

Eintracht Braunschweig gewinnt das Topspiel des 13. Spieltages gegen Greuther Fürth, in Fürth mit 3:1

Tore:

0:1 Domi Kumbela
0:2 Dennis Kruppke
1:2 Occean
1:3 Damir Vrancic

So, nun haben wir schon 22 Punkte auf dem Konto...

... noch 18 bis zum Klassenerhalt!!! Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27877
Rossi
Gast

01.11.2011 01:29

Glückwunsch,auch wenn mir aus fränkischer Sicht einen Greuther Sieg besser gefallen hätte.

Aber gut,dafür vernichten wir euch wieder im Basketball großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27885
Administrator

01.11.2011 23:00

Zitat:
Original von Rossi
Glückwunsch,auch wenn mir aus fränkischer Sicht einen Greuther Sieg besser gefallen hätte.

Aber gut,dafür vernichten wir euch wieder im Basketball großes Grinsen

Was ist Basketball??? großes Grinsen

27905
Rossi
Gast

01.11.2011 23:47

....das ist das wo Bamberg in der Bundesliga als "Unschlagbar" gilt großes Grinsen

27909
Chefin

02.11.2011 11:43

Also hinter dem Schlenkerla Rauchbier die TOP 2 in Bamberg großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27912
Rossi
Gast

03.11.2011 00:13

Zitat:
Original von Habibi
Also hinter dem Schlenkerla Rauchbier die TOP 2 in Bamberg großes Grinsen

dir werd ich mal ein gutes schwarzes vorbei schicken.....
großes Grinsen

27933
Chefin

04.11.2011 11:26

Aber bitte kein Köstritzer Urks - ich mache doch gerade Alkohol-Diät ... großes Grinsen

27967
Rossi
Gast

04.11.2011 21:27

Zitat:
Original von Habibi
Aber bitte kein Köstritzer Urks - ich mache doch gerade Alkohol-Diät ... großes Grinsen

ne ne,ich mein scho des aus der sandstraße großes Grinsen

27983
Administrator

04.11.2011 23:27

Darf ein Verein auch Schiedsrichtern Stadionverbot erteilen???

Ich könnte kotzen...

BTSV - Eisern Union 1:2

27995
Rossi
Gast

05.11.2011 00:09

Zitat:
Original von iceman76

Ich könnte kotzen...

Tja,letze woche hatten einen ähnlichen Kammeraden!!!

....und auf die Schwaben kann mann sich auch nicht mehr verlassen Wall

27998
Foren Gott

05.11.2011 00:39

Zitat:
Original von iceman76
Ich könnte kotzen...

Sah so aus, als ob die Pfeife eine "goldene Bärenkarte" in der alten Försterei besitzt Nudelholz .
Schade, dass man nach diesem tollen Auswärtssieg unter der Woche (Fürth) nicht mit einem Heimsieg nachlegen konnte. Trotzdem war in diesem Spiel wieder mal richtige Emotionen drin. Was will das Fussballherz mehr ?.
P.S: Wir haben mit Michael Weiner morgen auch so eine "Blindbacke" am Start Ohnmacht Nudelholz .

28002
Foren Gott

05.11.2011 21:09

WERDER BREMEN - 1.FC Köln 3:2
Der Pizza-Bote war wieder on Tour !!!.
Nach einer desolaten Vorstellung in der ersten Hälfte, führte der 1.FC Köln verdientermaßen mit 2:0. Doch was dann kam, nennt man nur den "WERDER-WAHNSINN". . Das mittlerweile 8x holt der SVW einen Rückstand auf bzw. dreht noch ein Spiel. Die Truppe machte erneut einen Besuch im WESERSTADION zu einem unvergesslichen Ereignis. Werde mich heute und morgen nur noch von "PIZZA" ernähren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Wie lautet die Devise:
Nur der SVW !!!!!!!!Freude Freude Freude

28035
Lebende Foren Legende

05.11.2011 21:24

Dann musst du aber deine Wohnungstür demnächst verbreitern großes Grinsen

28037
Seiten (403): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: