.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Fazit: Das Böse ist immer und überall!
Danke für den Ohrwurm.
Ich schaue noch TV. Aber eher Events und Serien, Filme mit Werbeunterbrechung nicht. Gestern zum Beispiel Schlag den Raab als man Nachts um 2 30 Minuten lang vergeblich versucht hat einen Ring am Seil über einen Haken zu werfen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Heute hatte meinen Kleine einen Unfall. Sie wurde von einem Wagen angefahren. __________________
Zum Glück ist nichts passiert aber dem ca. 80 jährigen Fahrer würde ich gerne den Führerschein entziehen lassen.
Bis zum Schluss behauptete der noch das meine Kleine Rad gefahren wäre. Sie hat ihr Rad aber geschoben da sie einen Platten hatte.
Das Schöne an der ganzen Sache war aber das zwei Zeugen bei meiner Kleinen geblieben sind, die Polizei angerufen haben und mich verständigten, so das ich sofort hin konnte. Und auch die Polizisten waren echt Super. Haben direkt gesagt das wir besser Anzeige erstatten sollten sonst müssten sie den Kerl mit einer Verwarnung sonst davon kommen lassen und das wäre für alle anderen Vekehrsteilnehmer nicht so "Dolle"(O-Ton )
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@Woodstock
Da hatte Deine Tochter wahrlich einen Schutzengel gehabt. Mein Schwager ist 2005 nicht so glimpflich davon gekommen. Ein 85 jähriger Opa hatte ihm damals die Vorfahrt genommen. Mein Schwager konnte mit seinem Motorrad nicht mehr rechzeitig bremsen und flog über dessen Motorhaube. Kurz nachdem er im Krankenhaus eingeliefert wurde ....verstarb er an innere Blutungen. Obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war (und auch die Geschwindigkeit meines Schwagers nicht überhöht gewesen war), durfte der Opa seinen Lappen behalten. Opa bekam nur ein Verwarnungsgeld aufgebrummt. Meine Schwester hat bis heute den Tod nicht überwunden und lebt immer noch allein. Wenn ich an unsere Justiz denke, bekomme ich jetzt noch ne Krawatte .
Das verstehe ich auch nicht.
Das Auto muss auch alle 2 Jahre zum TÜV.
Mein Schornstein wird jedes Jahr überprüft.
Und was weiss ich, alles mögliche ist in Deutschland geregelt und überbürokratisiert.
Aber alte Autofahrer? Nix!
Klar - wir werden auch mal alt und dann würde es uns auch treffen.
Aber dann möchte ich nicht selbst endscheiden müssen.
(Naja... manche gehören aber auch schon mit 40 nicht mehr auf die Straße)
Na zum Glück ist nichts passiert. __________________
Solche Fahrtauglichkeitsprüfungen gibt es ja. Aber die sind freiwillig und nicht verpflichtend.
Ja, irgendwann würde es auch mich erwischen. Aber ich denke ich gehe mit 70 eh nochmal in einen Auffrischungskurs und wenn sie mir dann den Lappen entziehen weil ich zu langsam reagiere oder nichs mehr sehe, bin ich immerhin kein Risiko mehr.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Toll, die Rouladen sind meiner Frau angebrannt __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Sei stark, das Leben muss trotzdem weitergehen - irgendwie...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Rinderrouladen! Gefüllt mit Speck, Senf und Gurken
Oh Gott, so sag' das doch gleich. Natürlich hat ein Weiterleben unter diesen Umständen keinen Sinn mehr...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Sag ich doch, jetzt muss ich nur noch die Frau verbuddeln __________________
Du gehst jetzt sofort pfui!!! __________________
DEIN Weiterleben sollst Du auf die Reihe kriegen und Dich nicht an anderer Leute Weiterleben vergreifen!
DEIN Weiterleben sollst Du auf die Reihe kriegen und Dich nicht an anderer Leute Weiterleben vergreifen!
Ups Sorry