Da von den neuen Autoren gerade so etwas wie eine neue "Super-Mordliga" aufgebaut -bzw. ins Leben gerufen wird. Wird es wohl mal langsam an der Zeit, sie hier mal ins rechte Licht zu stellen. Denn mittlerweile frage ich mich, wer da überhaupt schon alles rekrutiert worden ist ? . Na dann fange ich mal an (sollte meine Aufzählung fehlerhaft sein, dann bitte ich das zu korrigieren) .
1. Sarket (Der Schwarzmagier)
Auftritte:
Band 1875 Die Fessel des Menarke
Band 1911 Jäger der Unsterblichkeit
Band 1949 Angriff auf Scotland Yard
2. Rabisana (Vampir-Hexe/Nekromantin/Gestaltsumwandlerin) . Sie hatte eigentlich 7 Leben, mittlerweile aber nur noch 5.
Auftritte:
Band 1907 Der Teufel von Darkwood
Band 1941 Lockruf des Bösen
3. Alte des Meeres (Monster-Macher alias Phorky)
Auftritte:
Band 1919 Das Grauen der grünen Hölle
Band 1936 Im Tal der toten Tiger
Band 1937 Worte des Grauens
4. Shador
Auftritte:
Band 1944 Blutnacht der vergessenen Seelen
5. Lykaon
Auftritte:
Band 1932 Lykaons Erwachen
Band 1952 Tödlich singt die Höllenbrut
6. Ian (der Illusionist)
Auftritte:
Band 1937 Worte des Grauens
Band 1970 Geschöpfe der Nacht
7. EX - Mitglied - Corinfelia (Geist - Die Totenfrau mit dem Todesschrei )
Auftritte:
Band 1977 Herz aus Eis
* Band 1992 Armee der Werwölfe (war dann auch ihr letzter Auftritt, wurde durch ASMODIS vernichtet) .
8. Okypete - die Harpyie oder auch Sturmdämonin
Band 1963 Der Stamm der Beserker
Band 1977 Herz aus Eis
Band 1992 Armee der Werwölfe
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.08.2016 09:54.
Wobei es aber bislang keinen einzigen Hinweis darauf gab, dass sich dieser Gegenstand überhaupt im Reich des Spuks befinden soll bzw. wie dieser dorthin gelangt sein könnte... Daher konnte man das auch unmöglich vermuten.
P.S.: Fehlt da im Startpost nicht eine Eminenz?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 27.08.2016 17:59.
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.08.2016 21:07.
Mich würde mal interessieren, wer von den Dunklen Eminenzen als erstes dran glauben muss ?. Welche Seele landet zuerst im Reich des SPUK ?.
Eigentlich müsste Lykaon ja den Besten Schutz genießen (neben dem Täufer hat er ja auch noch ein Bündnis mit Matthias) .
Die stimmgewaltige Corinfelia wird vermutlich eine der Letzten sein ....die es trifft.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.09.2016 19:37.
Ich fände es gut, wenn es Corinfelia oder Lykaon wird
1) Florian ist der einzige Autor, der zwei Charaktere beisteuern durfte. Jeder andere Autor hat nur eine, da fände ich es fies, ihm die einzige Figur wegzunehmen.
2) Es wäre eine echte Überraschung wenn jetzt die Todesfee oder der Werwolf daran glauben muss.
3) Beide Charaktere finde ich zu stark. Das nimmt mir den Reiz an ihnen.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier mal meine Version der Vernichtungsarie:
1. CORINFELIA wird von ASMODIS vernichtet. Der hat mit der Nebelkrähe noch ne Rechnung offen.
2. Lykaon wird von FENRIS vernichtet ....dem (für mich) einzig wahren WOLFSGOTT.
3. IAN wird vom SPUK vernichtet (weil der es wagte ihm etwas zu stehlen) .
4. Sarket, Phorkys und RABINSANA werden durch das SINCLAIR-TEAM vernichtet.
5. SHADOR wird von den ATLANTER (Kara, Myxin, Der Eiserne Engel) vernichtet. Da dieser gemeinsam mit IAN die FLAMMING STONES quasi Angriff.
6. Der TÄUFER wird vom SPUK elemeniert.
|
|